Anzeige

Spielbericht Gruppe J Di.

3 : 0
FV Neuhausen Datum: 23.07.2019 20:30 Uhr
TSV Altenriet
Die Aufstellungen
Busse - Werner (31. Vlassakidis) - Vlassakidis - Denzinger - Zentz (31. Denzinger) - Ott - Schenk - Colic - Novak - Drücker Bader - Häfner (55. Haug) - Häfner - Hoss - Kendel - Lubich - Quast - Schall - Weber - Speier - Speier
Auf der Auswechselbank
Pfleghar, Ruis, Fröschle, Weber Dahlmann, Giambrone, Haug, Kovacic, Schwaiger, Wurm, Dieter, Madan, Meral
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
5. Max Pfleghar 1:0
46. Josip Colic (Elfmeter) 2:0
53. Patrick Werner 3:0
59. unbekannt 4:0
-

FV Neuhausen – TSV Altenriet 4:0
Der FV Neuhausen erarbeitete sich zu Beginn Vorteile, die er auch in ein Tore ummünzte. Einen Abpraller nach einer Ecke donnerte Maximilian Pfleghar volley zur 1:0-Führung in das Altenrieter Netz (5.). Dann verwaltete der FV den Spielstand, doch Altenriet konnte daraus kein Kapital schlagen. Erst in den letzten fünf Minuten vor dem Pausenpfiff von Christopher Körner (SF Dettingen) kam der FV wieder mehr auf, doch ohne Zählbares.
Dass sich der FV nicht auf dem Spielstand ausruhen konnte, zeigte der 25-Meter-Freistoß von Lukas Häfner, bei dem sich FV-Torwart Alexander Busse mächtig strecken musste (33.). Auf der Gegenseite vergab Christian Schenk freistehend eine Riesenchance (36.). Es brauchte einen Elfmeter für Neuhausen, um den Spielstand höher zu schrauben. Nach einem Foul von Altenriets Torwart Patrick Hoss verwandelte Josip Colic sicher (45.). Altenriet suchte dennoch seine Chance, die größte vergab David Weber freistehend (48.). Neuhausen war gewarnt, machte wieder mehr, Patrick Werner kämpfte sich durch und erzielte das 3:0 (53.). Neuhausens Torwart musste dann noch mal sein ganzes Können aufbieten, um einen Altenrieter Treffer zu verhindern (57.). Den Schlusspunkt setzte Theofilios Orfanidis mit dem 4:0 (59.).

Das Spielstenogramm

60.(+1) min Spielstand: 4:0

Neuhausen gewinnt das letzte Spiel des heutigen Abends verdient mit 4:0! Altenriet hat sich aber periodisch gut gewehrt - aber nicht gut genug!

59. min Spielstand: 4:0
unbekannt
Theofilios Orfanidis erhöht nochmal mit einem abgefälschten Distanzschuss auf 4:0!

58. min Spielstand: 3:0

Fast der Treffer für Altenriet! David Weber schließt ordentlich ab - doch da macht Alexander Busse ihm einen Strich durch die Rechnung und hält brilliant!

55. min Spielstand: 3:0
Steffen Haug kommt für Lukas Häfner

53. min Spielstand: 3:0
Patrick Werner
Das war es dann wohl! Patrick Werner läuft über Links schön durch seine Gegenspieler und schließt dann ab.

51. min Spielstand: 2:0

Langsam häufen sich unschöne Fouls auf beiden Seiten...

49. min Spielstand: 2:0
Andreas Ruis

48. min Spielstand: 2:0

Jetzt wieder Chance Altenriet, nach Pass von Lukas Häfner vergibt jedoch David Weber!

47. min Spielstand: 2:0

Langsam hat sich das auch angedeutet, Neuhausen einfach die bissigere Mannschaft auf dem Feld.

46. min Spielstand: 2:0
Josip Colic
...und er trifft!

45. min Spielstand: 1:0

Josip Colic tritt an...

45. min Spielstand: 1:0

Elfmeter für Neuhausen! Patrick Hoss, Tormann der Altenrieter, foulte den Stürmer im Strafraum - richtige Entscheidung des unparteiischen!

44. min Spielstand: 1:0

Der Neuhausener Thomas Novak kriegt den Ball gut gespielt, schließt ab und trifft - aber der Schiedsrichter hebt die Hand, Abseits! Knappe Entscheidung!

42. min Spielstand: 1:0

Kann Altenriet das Spiel drehen? Sie sind auf jedenfall öfter in der Offensive als in der ersten Halbzeit!

41. min Spielstand: 1:0
Patrick Werner kommt für Max Pfleghar

38. min Spielstand: 1:0
Max Pfleghar

37. min Spielstand: 1:0

Riesenchance für Neuhausen! Christian Schenk läuft alleine auf das Altenrieter Tor zu - und haut den Ball flach am rechten Pfosten vorbei!

32. min Spielstand: 1:0
unbekannt kommt für Sascha Fröschle

31. min Spielstand: 1:0
Alexander Drücker kommt für Philipp Weber

31. min Spielstand: 1:0
Marco Ott kommt für Andreas Ruis

31. min Spielstand: 1:0
Janis Denzinger kommt für Lucas Zentz

31. min Spielstand: 1:0
Nico Vlassakidis kommt für Patrick Werner

31. min Spielstand: 1:0

Es geht weiter!

30.(+1) min Spielstand: 1:0

Das war der Pfiff zur Halbzeit! Es wird nochmal spannend auf Platz 1!

29. min Spielstand: 1:0

Altenriet sucht immer noch verzweifelt nach ihrer ersten Torchance. Doch der Sennerpokal hat uns eins gelehrt, beim Fußball geht es manchmal schneller als man denkt!

27. min Spielstand: 1:0

Neuhausen macht nur noch das Nötigste - was bei dem Spielstand auch in die falsche Richtung zünden kann!

22. min Spielstand: 1:0
Philipp Weber
Nach einem unnötig hartem Foul kriegt Philipp Weber Gelb gezeigt.

19. min Spielstand: 1:0
Jens Bader
Jens begeht ein Foul in der Nähe der Eckfahne, dafür sieht er Gelb aber der Freistoß der Neuhausener verendet in der blauen Mauer.

17. min Spielstand: 1:0

Neuhausen hat mittlerweile das Spiel fest im Griff, Altenreit fehlt es an Ideen in der Offensive.

8. min Spielstand: 1:0

Altenriet hat bis jetzt nicht viel gemacht - das Tor kam früh aber man kann sagen verdient!

5. min Spielstand: 1:0
Max Pfleghar
Pfleghar kommt nach einem Eckball an den Ball und platziert ihn Volley im langen Eck!

1. min Spielstand: 0:0

Damit hat der unparteiische Cristopher Körner von den SF Dettingen die letzte Partie des heutigen Spieltages angepfiffen! In der Gruppe J stehen sich der FV Neuhausen und die TSV ALtenriet gegenüber!