Anzeige

Spielbericht Gruppe H Do.

0 : 1
TV Tischardt Datum: 25.07.2019 18:45 Uhr
TSV Wendlingen
Die Aufstellungen
Dannenmann - Basta - Moor - Schellander - Katzameier - Calis - Glöckler - Hossinger - Ringger - Schnmohl (19. Janzen) - Perkovic Alt (47. Modica, 18. Galica) - Geigle - Modica (18. Galica) - Saneh - Schade - Schillinger (31. Aivaliotis) - Suck (32. Kömpf) - Schubert - Wolf - Reimann - Schmitt
Auf der Auswechselbank
Ballestreiro, Basta, Janzen Aivaliotis, Kömpf, Galica, Heilemann
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- 64. Julian Kömpf 0:1

TV Tischardt – TSV Wendlingen 0:1
Einbahnstraßenfußball im letzten Spiel der Gruppe H. Die Tischardter, die nach dem 1:6 gegen Grafenberg hoch hätten gewinnen müssen, kamen kaum nenneswert über die Mittellinie hinaus, ehe Schiedsrichter Dennis Schengili (TSV Oberboihingen) zum kalten Pausengetränk bat. Die Wendlinger schnürten den TVT regelrecht im Strafraum ein, aber die zündenden Ideen fehlten, um den massierten Riegel des A2-Absteigers zu knacken. Die Tischardter verteidigten mit Mann und Maus und hielten ihren Laden bis zur Pause dicht. Nur einmal wurde es richtig brenzlig, als Joel Schade den Querbalken traf (26.).
TVT-Keeper Stefan Dannenmann war auch nach 38 Spielminuten im Glück, als Julian Kömpf eine Maßflanke von Schade an den Außenpfosten köpfte. Am Geschehen änderte sich überhaupt nichts: Wendlingen im Vorwärtsgang, Tischardt igelte sich ein. Wieder stellten sich die Lauterstädter viel zu umständlich an, der A-Kreisligist machte nichts aus seinen gefühlten 90 Prozent Ballbesitz. Besnik Galica versuchte es einfach mal, traf aus 18 Metern aber nur das Lattenkreuz (52.). Der Sekundenzeiger drehte eine Runde nach der anderen, das zweite 0:0 lag in der Luft. Nach einem Solo von Christian Calis über den ganzen Platz fehlte dem Tischardter die Kraft zum Lucky Punch (58.) – und dann wurden die unentwegt anrennenden Wendlinger doch noch belohnt. Georg Hossinger foulte Daniel Geigle am Strafraumrand und Kömpf verwandelte den Elfer (60.+1). Danach war Schluss und Wendlingen Gruppensieger.

Das Spielstenogramm

64. min Spielstand: 0:1
Julian Kömpf
Elfmeter für Tsv Wendlingen. Daniel Geigle wurde gefoult! Julian Kömpf verwandelt den Elfmeter und entscheidet das Spiel somit! Das Spiel endet 1:0 für den TSV Wendlingen.

62. min Spielstand: 0:0
Matia Modica

59. min Spielstand: 0:0

Die Wendlinger versuchen alles was geht um dieses Spiel für sich zu entscheiden doch vor dem Tor sind sie nicht konsequent genug.

55. min Spielstand: 0:0

Aus riesieger Entfernung zieht Besnik Galica ab, doch die Latte verhindert den möglichen Sieg!

51. min Spielstand: 0:0

Das Spiel plätschert weiter vor sich hin.

49. min Spielstand: 0:0

Die Hitze macht beiden Partien zu schaffen.

47. min Spielstand: 0:0
Daniel Suck kommt für Sven Schillinger

47. min Spielstand: 0:0
Matia Modica kommt für Dominik Alt

46. min Spielstand: 0:0

Der Unparteiische leitet die Zweite Trinkpause ein.

45. min Spielstand: 0:0

Tischardt versucht mit einzelnen Angriffen das Spiel für sich zu beanspruchen doch die Wendlinger Abwehr ist an Ort und Stelle.

33. min Spielstand: 0:0

Die Zweite Halbzeit läüft, wird es bei einem Unentschieden bleiben?

32. min Spielstand: 0:0
Julian Kömpf kommt für Daniel Suck

31. min Spielstand: 0:0
Nektarios Aivaliotis kommt für Sven Schillinger

31. min Spielstand: 0:0

Ständige Torschüsse hageln auf das Tor des Tischardter Torwarts ein - es bleibt zur Halbzeit jedoch bei einem bisher torlosen Spiel.

28. min Spielstand: 0:0

Lattenschuss für den TSV Wendlingen durch Joel Schade. Knappes Ding!

24. min Spielstand: 0:0

Der TV Tischardt traut sich über die Mittellinie, schließt jedoch aus riesiger Entfernung mit einem schwachen Ball ab.

19. min Spielstand: 0:0
Denis Janzen kommt für Steffen Schnmohl

18. min Spielstand: 0:0
Besnik Galica kommt für Matia Modica

18. min Spielstand: 0:0

Der Schiedsrichter Dennis Schengili setzt die Partie für eine kleine aber dringend notwendige Trinkpause aus.

15. min Spielstand: 0:0

Trotz der Überlegenheit bleibt der TSV Wendlingen bis jetzt torlos. Noch lange?

13. min Spielstand: 0:0

Der TSV Wendlingen zeigt sich weiterhin dominanter als der TV Tischardt - Tischardt hat es schwierig aus der eigenen Hälfte zu kommen!

11. min Spielstand: 0:0

Flanke durch Joel Schade vom TSV Wendlingen, Julian Kömpf köpft an den Außenpfosten! Schade.

10. min Spielstand: 0:0

Dominik Alt zieht ab aus dem 16er, der Tischardter Dannenmann hält jedoch diesew erste gute Chance vom TSV Wendlingen!

9. min Spielstand: 0:0

Weiterhin bekommen die Wendlinger den Ball nicht hinter die Linie. Tischardt kommt vorne jedoch auch nicht voran.

5. min Spielstand: 0:0

Der TSV Wendlingen macht von Anfang an Druck auf die Tischardter Hälfte!

1. min Spielstand: 0:0

Der TSV Wendlingen beginnt die Partie.