Anzeige

Spielbericht Gruppe H Di.

6 : 1
TSV Grafenberg Datum: 23.07.2019 19:15 Uhr
TV Tischardt
Die Aufstellungen
Ahlgrimm - Kittelberger (32. Rinaldi) - Füßle - Geiger - Knöll - Lövesz - Mastrangelo - Mastrangelo - Richter - Springmann - Ströbel (32. Mihajlovic) Dannenmann - Altuntas (38. Ringger) - Basta - Moor - Schellander - Katzameier - Ringger - Calis - Ringger - Glöckler - Hossinger
Auf der Auswechselbank
Mihajlovic, Rinaldi, Hermrmann Perkovic, Ballestreiro, Janzen, Basta, Schnmohl
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
10. Frieder Geiger 1:0
12. Janis Lövesz 2:0
40. Antonio Mastrangelo 3:1
41. Frieder Geiger 4:1
50. Frieder Geiger 5:1
56. Frieder Geiger 6:1
25. Christian Calis 2:1

TSV Grafenberg – TV Tischardt 6:1
Der TSV Grafenberg verlagerte das Spiel bald in die gegnerische Hälfte und ging auch mit einem Doppelschlag früh in Führung. Frieder Geiger zog vom Strafraumeck trocken ab und schon hieß es 1:0 für Grafenberg (10.). Kurz danach setzte Janis Lövesz das 2:0 drauf (12.). Grafenberg machte weiter die Partie, jedoch ohne zwingende Chancen. Tischardt spielte sich dann etwas frei und kam zum Freistoß. Den setzte Christian Calis sehenswert aus 25 Metern in die Grafenberger Maschen (25.).
Nach Wiederanpfiff von Steffen Müller (TSV Kohlberg) bemühte sich die sicher stehende Grafenberger Abwehr zunächst, nichts mehr anbrennen zu lassen. Dann aber wurden die Grafenberger gegen die zu harmlosen Tischardter wieder offensiver, und das erfolgreich. Mit einem sehenswerten Flugkopfball verwertete Antonio Mastrangelo eine Flanke zum 3:1 (40.), Geiger brauchte nach schöner Vorlage gleich beim nächsten Angriff nur noch zum 4:1 einschieben (41.). Auf der Gegenseite narrte Calis mehrere Abwehrspieler, verzog jedoch beim Abschluss (45.). Dann aber war wieder Grafenberg dran, Geiger tankte sich im Strafraum durch, markierte das 5:1 (51.). und ließ noch seinen vierten Treffer zum 6:1-Enstand folgen (57.).

Das Spielstenogramm

60.(+1) min Spielstand: 6:1

Das Spiel ist aus, Tischardt fand kaum ins Spiel und Geiger macht den Rest mit seinen vier Toren, darunter ein Hattrick! Starke Leistung!

56. min Spielstand: 6:1
Frieder Geiger
Er baut die Führung weiter aus! Wieder Geiger - wieder das Runde im Eckigen! Der Pass kommt von Außen und Geiger schiebt ein!

50. min Spielstand: 5:1
Frieder Geiger
Und der Kapitän trifft mal wieder! Er setzt sich stark durch bis er in Schussposition steht und auch da macht er nichts falsch. Damit baut er nicht nur die Führung der Grafenberger aus - er übernimmt auch die Führung in der Torschützenliste des diesjährigen Sennerpokals!

49. min Spielstand: 4:1

Doch jetzt versucht es Christian Calis im Strafraum für die Tischardter - der wäre drinnen gewesen, doch Pascal Richter wirft sich dazwischen!

48. min Spielstand: 4:1

Nach dem Doppelschlag der Blau-Weißen aus Grafenberg hat die Partie abgeflacht. Tischard verfällt wieder in alte Muster und Grafenberg macht nur noch was nötig ist.

41. min Spielstand: 4:1
Frieder Geiger
Frieder Geiger lässt alle Zweifel im Erdboden verschwinden! Nach Einleitung von Janis Lövesz schiebt er souverän ein. Das war es dann wohl mit einer knappen Partie!

40. min Spielstand: 3:1
Antonio Mastrangelo
Und da ist das wichtige Tor für die Grafenberger! Antonio Mastrangelo köpft herrlich mit einem Flugkopfball nach einer Ecke ein!

38. min Spielstand: 2:1
Benjamin Ringger kommt für Deniz Altuntas

35. min Spielstand: 2:1

Schuss von Grafenbergs Frieder Geiger wird gefährlich abgefälscht - doch Keeper Stefan Dannenmann faustet den Ball stark ins Toraus.

34. min Spielstand: 2:1

Chance nach Eckball für die Tischardter. Katzameier köpft aber am Tor vorbei - wenigstens rollt er sich danach athletisch mit einem Purzelbaum ab.

32. min Spielstand: 2:1
Luca Rinaldi kommt für Fabian Kittelberger

32. min Spielstand: 2:1
Aleksandar Mihajlovic kommt für Leon Ströbel

31. min Spielstand: 2:1

Es geht weiter! Wird es nochmal spannend?

30.(+1) min Spielstand: 2:1

Das war es auch schon mit der ersten Halbzeit. Grafenberg führt noch verdient mit 2:1 - doch die Tischardter sind nach dem plötzlichen Anschlusstreffer mutiger.

27. min Spielstand: 2:1

Vielleicht hat das die Kicker vom TVT etwas wachgerüttelt. Eine Flanke von links Außen ausgeführt von Moritz Katzameier zischt knapp über die Köpfe der Tischardter Stürmer.

25. min Spielstand: 2:1
Christian Calis
Aus dem Nichts! Christian Calis mit dem Anschlusstor! Ein direkter Freistoßtreffer vom Strafraumrand - und Keeper Felix Springmann faustet einfach durch den Ball. So schnell kann es gehen.

20. min Spielstand: 2:0

Grafenberg spielt die Sache ruhig runter und versucht sich ab und zu in den Tischardter Strafraum zu kombinieren. Mehr müssen sie auch nicht machen, sie führen 2:0 und Tischardt will rein gar nichts.

15. min Spielstand: 2:0

Das Ergebnis geht momentan Hand in Hand mit dem Spielverlauf, Tischardt zu behäbig und ideenlos, Grafenberg gnadenlos konsequent.

12. min Spielstand: 2:0
Janis Lövesz
Und Lövesz macht weiter! Das ging schnell!

10. min Spielstand: 1:0
Frieder Geiger
Und jetzt klingelt es auch: Vom Strafraumeck schießt Frieder Geiger den Ball in das Tor!

10. min Spielstand: 0:0

Bis jetzt hat Grafenberg mehr vom Spiel, doch die zwingenden Chancen waren bis jetzt noch nicht aufzufinden! Es plätschert!

0. min Spielstand: 0:0

In der Gruppe H stehen sich jetzt die TSV Grafenberg und der TV Tischardt gegenüber!