Anzeige

Spielbericht Gruppe G Do.

2 : 0
TSV Oberensingen Datum: 25.07.2019 18:00 Uhr
SV 07 Aich
Die Aufstellungen
Hekele - Horeth - Emerllahu - Frank - Tokic - Crisigiovanni - Özkahraman - Stefania - Candan - Kühnert - Perhanidis Hermann - Hofacker - Kuhn - Illi - Ringler - Poppe - Bendt (60. Magdic) - Maier - Nimako-Boatey - Kaya - Bendt
Auf der Auswechselbank
Holzwarth, Parrotta, Scherb, Er, Bauer, Gümüssu Gross, Hild, Baric, Magdic
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
8. Aristidis Perhanidis 1:0
40. Fatih Özkahraman 2:0
-

TSV Oberensingen – SV 07 Aich 2:0
Das Thermometer zeigte 36 Grad im Schatten, als Schiedsrichter Michael Goodreau (TSV Ötlingen) beide Mannschaften zum Eröffnungsspiel des fünften Turniertages aufs sonnenüberflutete Spielfeld führte. TSVO-Trainer Andreas Broß hatte gleich sechs Neuzugänge in seiner Startformation aufgeboten. Die TSVO fegte dann zunächst wie ein heißer Wüstensturm über die total in die Defensive gedrängten Aicher. Nico Crisigiovanni traf zunächst die Latte (6.), dann überraschte Aristidis Perhanidis 07-Keeper Matthias Hermann aus spitzem Winkel zur frühen Oberensinger Führung (8.). Danach klatschte der Schuss von Frank Simon an die Lattenunterkante (12.). Die Aicher wehrten sich mit Händen und Füßen und verhinderten trotz zahlreicher weiterer Oberensinger Chancen bis zur Pause einen höheren Rückstand.
Die Oberensinger gaben nach dem Wechsel nicht mehr ganz so viel Gas, kamen aber dennoch durch Fatih Özkahraman zum 2:0 (40.). Danach vergeigten die „Sandhasen“ leichtfertig zahlreiche weitere gute Torchancen und zogen mit diesem Arbeitssieg ins Achtelfinale ein, während für die Nullsiebener das Turnier zu Ende ist.

Das Spielstenogramm

63. min Spielstand: 2:0

Abpfiff! Oberensingen gewinnt mit 2:0.

60. min Spielstand: 2:0
Matijas Magdic kommt für Samir Bendt

58. min Spielstand: 2:0

Die TSV versuchts über links, der Schuss geht am langen Eck der SV 07 Aich vorbei.

53. min Spielstand: 2:0

Oberensingen hat das Spiel wieder unter Kontrolle, kann seine Chancen aber nicht verwerten.

47. min Spielstand: 2:0

Auch heute gibt es bei dem heißen Wetter kurze Trinkpausen für die Spieler.

43. min Spielstand: 2:0

Die TSV Oberensingen erhöht damit auf 2:0.

40. min Spielstand: 2:0
Fatih Özkahraman
Duje Tokic passt auf Özkahraman, dieser steht unangefochten drei Meter vor dem Aicher Tor und hat keine Schwierigkeit den Ball am Aicher Torwart vorbeizuschieben! Tor!

39. min Spielstand: 1:0

Die TSV scheint immer noch die Oberhand zu haben, ist aber lange nicht mehr so souverän wie am Anfang des Spiels. Die SV 07 Aich wartet nur darauf eine Chance zu nutzen.

34. min Spielstand: 1:0

Die SV Aich prescht gleich los und drängt in die Oberensinger Hälfte, wartet aber zu lange mit dem Schuss.

31. min Spielstand: 1:0

Die zweite Hälfte hat begonnen!

30. min Spielstand: 1:0

Halbzeitpause. Es steht immer noch 1:0 für die TSV Oberensingen.

30. min Spielstand: 1:0

Oberensingen ist wieder am Drücker. Die erarbeitete Ecke wird schwach weggeköpft und rollt einem freien Oberensinger vor die Füße, die daraus entstehende Chance wird mit einem Schuss weit übers Aicher Tor nicht verwertet.

26. min Spielstand: 1:0

Die SV Aich wehrt sich! Der Konter geht bis in den TSV Strafraum, endet aber am Torwart.

21. min Spielstand: 1:0
Aristidis Perhanidis
TSVs Perhanidis kriegt die Kugel knapp vor dem Aicher Strafraum zugespielt und kann sich die Zeit für einen Schuss nehmen. Der kommt dann auch, fliegt aber etwas übers Tor.

20. min Spielstand: 1:0

Freistoß Oberensingen aus 20 Metern, über die Mauer... Aichs Torwart ist da.

16. min Spielstand: 1:0

Die TSV macht weiter Druck. Der letzte Angriff fing mit vielversprechendem Passspiel an, endete aber im Abseits.

12. min Spielstand: 1:0
Simon Frank
Oberensingens Simon Frank haut den Ball an die Unterseite der Aicher Latte, der Schiedsrichter stellt fest der nach unten abgeprallte Ball war nicht über der Linie, einige Fans sehen das anders.

8. min Spielstand: 1:0
Aristidis Perhanidis
Tor Oberensingen! Aristidis schiesst von links aus spitzem Winkel und trifft auch ins kurze Eck! Er bringt damit den TSV Oberesingen mit 1:0 in Führung!

7. min Spielstand: 0:0
Nico Crisigiovanni
Crisigiovanni zieht aus der Distanz ab und trifft die Latte der SV 07! Brandgefährlich.

1. min Spielstand: 0:0

Willkommen zum ersten Spiel des Tages, es tritt an der TSV Oberensingen in Rot-Weiß gegen den SV 07 Aich in Rot! Anpfiff!