Anzeige

Spielbericht Gruppe F So.

7 : 0
TSV Neckartailfingen Datum: 21.07.2019 18:00 Uhr
TSV Wolfschlugen
Die Aufstellungen
Hipp - Falter - Wilhelm - Frimmel - Guillen - Nagel - Plachy - Sperl - Wenzelburger - Guillen - Grözinger Huschka - Vollmer - Möschle - Bihr - Metsch - Schröter - Efimov - Aliu - Lake - Matzek - Löffler
Auf der Auswechselbank
Vogelmann, Schöner, Glöckler, Wilhelm, Schellander, Twardygrosz Kahle, Cevik, Khuth, Wadiei, Schmidt, Schroth, Knecht
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
7. Robin Plachy 1:0
14. Benjamin Frimmel 2:0
20. Maurice Grözinger 3:0
30. Robin Plachy 4:0
32. Pablo Guillen 5:0
41. Robin Plachy 6:0
49. Pablo Guillen 7:0
-

TSV Neckartailfingen – TSV Wolfschlugen 7:0
Neckartaifingen gab von Beginn an Gas, Robin Plachy verfehlte eine Hereingabe vor das Wolfschlüger Tor knapp (3.). Dann aber wurde Plachy geschickt, umkurvte Torwart Sascha Huschka und schob zum 1:0 ein (5.). Jetzt erst berappelte sich Wolfschlugen, Dardan Aliu verfehlte knapp (10.). Neckartailfingen ließ sich nicht beirren, zog weiter sein Offensivspiel auf, Benjamin Frimmel verwertete eine Hereingabe zum 2:0 (13.). Neckartailfingen ließ nicht locker, Maurice Grözinger zog von der Strafraumgrenze trocken ab zum 3:0 (20.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff von Marcel Gutmann (SF Dettingen) erhöhte Plachy mit seinem zweiten Treffer auf 4:0 (29.).
Das muntere Toreschießen ging nahtlos weiter, Pablo Guillen überlistete den Wolfschlüger Torwart mit einem schönen Heber zum 5:0 (32.). Wolfschlugen konnte sich vom Neckartailfinger Druck nicht befreien, gegen Plachy parierte Torwart Huschka zwar noch, doch im Nachfassen versenkte Plachy die Kugel zum 6:0 (41.). Mit einem sehenswerten Freistoßtreffer von außen, bei dem der Ball immer länger wurde und sich über den Torwart ins Netz senkte, setzte Guillen das 7:0 drauf (49.).

Das Spielstenogramm

61. min Spielstand: 7:0

Abpfiff. Die Partie TSV Neckartailfingen gegen den TSV Wolfschlugen endet 7:0.

60. min Spielstand: 7:0
unbekannt
Gelbe Karte für Neckartailfingen, Wolfschlugen kann nichts daraus rausholen.

56. min Spielstand: 7:0

Wolfschlugen hat eine Chance vor dem gegnerischen Tor, der Schuss geht etwas über die Latte.

52. min Spielstand: 7:0

Der TSV Wolfschlugen tut sich schwer aus der eigenen Hälfte auszubrechen.

49. min Spielstand: 7:0
Pablo Guillen
Freistoß von rechts, Pablo Guillen verwandelt direkt, indem er den Ball ins lange Eck segeln lässt! Tor!

48. min Spielstand: 6:0

Freistoß von Neckartailfingen wird abgeblockt, aber Plachy schießt nochmal aus dem Hinterhalt. Diesmal kann auch er gestoppt werden.

41. min Spielstand: 6:0
Robin Plachy
Tor! Neckartailfingens Plachy sclägt erneut zu. Der erste Schuss kann noch geblockt werden, der zweite geht ungehindert ins Wolfschlugener Netz.

36. min Spielstand: 5:0

Freistoß für Neckartailfingen kurz vor der Strafraumgrenze von links. Kommt nicht an.

32. min Spielstand: 5:0
Pablo Guillen
Aus zwölf Metern hebt Pablo Guillen für den TSV Neckartailfingen den Ball über den Torwart, ins Wolfschlugener Tor! Er baut die Führung auf 5:0 aus!

31. min Spielstand: 4:0

Die zweite Hälfte hat begonnen!

30. min Spielstand: 4:0

Halbzeit! Nach einer kurzen Pause geht es weiter.

30. min Spielstand: 4:0
Robin Plachy
Tor! Robin Plachy erhöht auf 4:0 für den TSV Neckartailfingen!

20. min Spielstand: 3:0
Maurice Grözinger
Maurice Grözinger verwertet die Torchance für Neckartailfingen! Er erhöht auf 3:0!

19. min Spielstand: 2:0

Freistoß für Wolfschlugen von dem Mittelkreis, der Ball kommt hoch in die Mitte und wird von Neckartailfingener Torwart Florian Hipp aus der Luft gegriffen.

14. min Spielstand: 2:0
Benjamin Frimmel
Tor! Neckartailfingens Benjamin Frimmel erhöht auf 2:0 nach einer perfekten Vorlage.

13. min Spielstand: 1:0

Wolfschlugen versuchts nochmal, die Reingabe wird nicht angenommen, auch im hinteren Feld findet der Ball keinen Empfänger.

11. min Spielstand: 1:0

Wolfschlugens Dardan Aliu zieht knapp am Neckartailfinger Tor vorbei.

9. min Spielstand: 1:0

Neckartailfingen legt los wie die Feuerwehr.

7. min Spielstand: 1:0
Robin Plachy
Tor! Neckartailfingens Robin Plachy überwindet den Wolfschlugener Torwart!

5. min Spielstand: 0:0

Ahlgrimm mit der Chance für Grafenberg: Er schließt ab doch der Ball verfehlt das Tor!

2. min Spielstand: 0:0

Der TSV Neckartailfingen ist in Schwarz auf dem Feld, der TSV Wolfschlugen in Rot!

1. min Spielstand: 0:0

Anspiel!