Anzeige

Spielbericht Gruppe E Mi.

3 : 1
TFC Köngen Datum: 24.07.2019 19:15 Uhr
TSV Köngen
Die Aufstellungen
Ilhan - Gündüz unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
18. unbekannt 1:1
57. unbekannt 2:1
60. unbekannt 3:1
15. unbekannt 0:1

TFC Köngen – TSV Köngen 3:1
Der Landesliga-Aufsteiger bestimmte schnell das Geschehen und setzte den TFC unter Druck. Kevin Janko scheiterte einmal am TFC-Torwart Ilhan Onur (6.) und an der Latte (10.), dann drückte Felix Alt aus dem Getümmel heraus den Ball zur verdienten 1:0-Führung für den TSV über die Linie (15.). Der TSV machte weiter das Spiel, der TFC jedoch den Ausgleich, als Florin Oprea bei einem Konter alleine auf das TSV-Tor zulief und überlegt abschloss (18.).
Nach Wiederanpfiff durch Okan Elmas (TG Kirchheim) gab der TSV weiter Gas, TFC-Torwart Onur parierte den Flachschuss von Nico Gillich (35.). Der TFC setzte jedoch Nadelstiche und blieb gefährlich. Der TSV hatte mehr vom Spiel, doch fehlte der Zug zum Tor. Das machte den TFC in den letzten Minuten zunehmend mutiger, bis sich Ramazan Durmus ein Herz fasste, aus der Distanz abzog und mit dem platzierten Schuss neben den Pfosten das 2:1 erzielte (46.). Der hoch favorisierte Landesligist war unter Zugzwang, für den TFC war die Sensation zum Greifen nahe und Özdemir Sahin machte sie perfekt, als er dazwischen ging und zum 3:1 einschoss (58.).

Das Spielstenogramm

64. min Spielstand: 3:1

Durch die zwei Tore in den letzen Minuten erringt der TFC Köngen den 3:1 Sieg!

63. min Spielstand: 3:1

Abpfiff!

60. min Spielstand: 3:1
unbekannt
3:1! Der TFC Köngen baut in letzter Minute seinen Vorsprung auf 3:1 aus! Özdemir Sahin schiesst den Überraschungstreffer!

60. min Spielstand: 2:1

Damit geht der TFC Köngen mit 2:1 in Führung!

57. min Spielstand: 2:1
unbekannt
Tor! Ein Distanzschuss der knapp abgewehrt wird führt zu Ecke. Aus dieser kommt Ramazan Durmus an den Ball, legt ihn sich zweimal vor und donnert den Ball dann überraschend an der TSV Abwehr und dem Torwart vorbei!

50. min Spielstand: 1:1

Der TFC versucht einen Schuss aus dem Hinterhalt, TSV Torwart kann den Ball fast nicht halten aber kriegt ihn dann doch noch unter Kontrolle.

47. min Spielstand: 1:1

Der TFC macht selber Druck und der TSV Torwart muss aus dem Tor hechten um den Ball zu stoppen.

44. min Spielstand: 1:1

Die TSV bringt eine Flanke am TFC Tor vorbei, aber der TFC Torwart kommt noch ran und faustet den Ball weg.

39. min Spielstand: 1:1

Der TSV ist im Vorwärtsgang und will aus dem Unentschieden ausbrechen.

37. min Spielstand: 1:1

Erneute Chance für den TSV Köngen aber der TFC Torwart ist zur Stelle und pariert.

36. min Spielstand: 1:1

Freistoß für den TFC aus knapp 20 Metern... flach auf die Füße der TSV Mauer.

31. min Spielstand: 1:1

Und es geht weiter hier auf Platz 2!

31. min Spielstand: 1:1

Halbzeit.

30. min Spielstand: 1:1

Jetzt traut sich der TFC wieder aus der eigenen Hälfte scheitert aber an TSV Köngens Torwart.

26. min Spielstand: 1:1

Der TSV Köngen hat weiterhin mehr vom Spiel.

24. min Spielstand: 1:1

Freistoß für den TSV aus 20 Metern, der TFC Torwart kann den Ball nicht festhalten, aber der Nachschuss aus nächster Nähe findet das Tor nicht.

18. min Spielstand: 1:1
unbekannt
Das Ausgleichtor! Florian Oprea überwindet beim Konter den TSV Torwart und schiesst das Tor!

15. min Spielstand: 0:1
unbekannt
Felix Alt drückt im Getümmel den Ball über die Torlinie und verhilft dem TSV zur 0:1 Führung!

11. min Spielstand: 0:0

Die TSV Köngen als Landesliga Aufsteiger wird bisher seiner Rolle als Favorit gerecht.

8. min Spielstand: 0:0

Wieder gute Chance für die TSV, ein Schuss aus dem spitzen Winkel kann jedoch gerade noch vom TFC Torwart gehalten werden.

7. min Spielstand: 0:0

Der TFC kontert, haut den Ball aber weit übers Tor.

3. min Spielstand: 0:0

Die TSV ergreift die Initiative und erarbeitet sich eine Ecke, kann diese aber nicht verwerten.

1. min Spielstand: 0:0

Anpfiff!