Anzeige

Spielbericht Gruppe D Mi.

1 : 0
SGM Reudern / Oberensingen Datum: 24.07.2019 18:45 Uhr
TSV Neuenhaus
Die Aufstellungen
Gekeler - Goller - Fecher - Besemer (31. Birgan) - Bunz - Dannenmann - Falter - Falter - Rodenbüchel (31. Allgeyer) - Röhm - Riehle (47. Ianuzzi) Seifried - Weitzmann - Hertler - Resl - Lakatos - Bahle (22. Pena Fernandes) - Huynh - Bahle - Bubeck - Fritz - Lakatos
Auf der Auswechselbank
Ianuzzi, Twardygrosz, Allgeyer, Birgan, Lubik Resl, Orefice, Pena Fernandes, Stauffer
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
6. Levin Riehle (Elfmeter) 1:0 -

SGM Reudern/Oberensingen – TSV Neuenhaus 1:0
Torchancen waren Mangelware im Duell um den Sieg in Gruppe D. Auf dem Notizblock stand nicht viel, als Schiri Levent Reiner (TSV Wendlingen) zum dringend benötigten Pausensprudel bat. Ein frühes Tor spielte der SGM in die Karten – Levin Riehle verwandelte einen Foulelfmeter (6.), was zugleich das hundertste Turniertor war – die „Häfner“ mussten nun nämlich kommen. Bis auf einen Heber von Huan Huynh (25.) gab es aber nichts Erwähneswertes.
Die Elf vom Betzenberg musste was tun, um wenigstens den Ausgleich zu schaffen und damit Gruppensieger zu sein. Tom Resl versuchte es mit einem Freistoß aus 22 Metern, fand in Florian Gekeler aber seinen Meister (35.). Der SGM-Torhüter verhinderte auch bei der Riesenchance des durchgebrochenen Marcel Fritz den Ausgleich (48.). Die Spielgemeinschaft bekam das Geschehen wieder in den Griff, verpasste es aber selbst, ihre Konter entscheidend auszuspielen. Von Neuenhaus kam in den letzten zehn Minuten nichts mehr, doch in der Nachspielzeit forderten die Aichtaler nach einer Ecke vehement einen Handelfmeter. Vergebens, Marcel Fritz sah im Durcheinander sogar die Rote Karte (60.+5).

Das Spielstenogramm

60.(+6) min Spielstand: 1:0

Das war es! Die SGM ist weiter! Eine kleine Sensation am vierten Spieltag! Nach einer plätschernden Partie gewinnen sie 1:0, die SGM hat das nötige gemacht, die Häfner nicht!

60.(+5) min Spielstand: 1:0
Marcel Fritz
Nach einem Kommentar sieht er Rot - die Tickerer können leider nicht Mundbewegungen lesen!

60.(+5) min Spielstand: 1:0

Die Häfner fordern Hand im Strafraum, doch der Schiri sagt nichts und es geht weiter!

60.(+1) min Spielstand: 1:0

Noch 2 Minuten Nachspielzeit!

60. min Spielstand: 1:0

Gleich ist das Spiel aus! Die Häfner müssen was machen - aber das machen sie bis jetzt nicht. Die Männer aus Reudern und Oberensingen haben das Spiel im Griff, wenn auch ohne Torchancen mit zwingendem Charakter.

60. min Spielstand: 1:0

Er wäre für die Häfner durch - doch der Schiedrichter pfeifft Abseits!

59. min Spielstand: 1:0

Adrian Birgan zieht für die SGM aus 18 Metern ab - doch der Ball fliegt weit am Tor vorbei!

56. min Spielstand: 1:0

Noch wenige Minuten! Kann die SGM die kleine Sensation schaffen und weiter ziehen?

55. min Spielstand: 1:0

Yannik Falter muss verletzt den Platz verlassen. Wir wünschen schnelle Genesung!

54. min Spielstand: 1:0
Yannik Falter kommt für Bastian Lubik

52. min Spielstand: 1:0

Allgeyer schließt ab und Häfner Keeper Seyfried lenkt den Ball ins Toraus - auch die folgende Ecke bewirkt nichts!

52. min Spielstand: 1:0
Jeremy Jo Allgeyer

51. min Spielstand: 1:0

Allgeyer legt wunderschön für die SG den Ball mit den Kopf in den Lauf des Stürmers der allein auf das Tor gehen könnte - doch Schiedrichter Levent Reiner von der TSV Grötzingen unterbricht, Abseits!

48. min Spielstand: 1:0

Der Häfner Marcel Fritz läuft allein auf das Tor zu, doch er vergibt! Es bleibt beim 1:0!

47. min Spielstand: 1:0
Daniele Ianuzzi kommt für Levin Riehle

46. min Spielstand: 1:0

In einem ereignislosen Spiel steht es noch 1:0 für die SG. Das wäre das erste Mal, dass die SGM Reudern/Oberensingen 3 die Gruppenphase erfolgreich verlässt und in das Achtelfinale einzieht!

41. min Spielstand: 1:0

Jetzt ein Freistoß für die SGM vom Strafraumrand - doch Birgan knallt den Ball in die Mauer.

39. min Spielstand: 1:0

Bis auf den Häfner Freistoß sind Torchancen in dieser Partie kaum vorhanden - der große Platz zehrt an den Kräften beider Mannschaften!

36. min Spielstand: 1:0

Direkter Freistoß für die Häfner! Aus etwa 22 Metern haut Tom Resl drauf - doch Florian Gekeler hat ihn!

31. min Spielstand: 1:0

Es geht weiter!

31. min Spielstand: 1:0
Adrian Birgan kommt für Jannik Besemer

31. min Spielstand: 1:0
Jeremy Jo Allgeyer kommt für Erik Rodenbüchel

30.(+2) min Spielstand: 1:0

Zur Halbzeit steht es 1:0 in einer ausgeglichenen Partie! Können die Häfner noch was ändern?

30.(+2) min Spielstand: 1:0
Dennis Fecher

29. min Spielstand: 1:0

Der Neuenhäuser Tim Lakatos läuft entlang der Toraus-Linie in den Strafraum - doch seine Flanke kommt mit zu viel Kraft und saust über den Strafraum!

27. min Spielstand: 1:0

Der Häfner Huan Huynh schließt nach Ballverlust von Joshua Dannenmann ab, doch der Ball geht weit über die Kiste!

25. min Spielstand: 1:0

Beiden Teams fehlen bis jetzt ordentliche Torchancen. Da gehen wohl die Größe des Platzes und die Hitze Hand in Hand!

22. min Spielstand: 1:0
Christian Pena Fernandes kommt für Manuel Bahle

21. min Spielstand: 1:0

Manuel Bahle muss verletzungsbedingt den Platz verlassen!

19. min Spielstand: 1:0

Es ist 19:00 Uhr und es hat noch satte 36 °C, deshalb gibt es jetzt auch eine Trinkpause.

18. min Spielstand: 1:0

Die SGM momentan öfter in Ballbesitz!

12. min Spielstand: 1:0
Jannik Besemer

11. min Spielstand: 1:0

Perfekter Auftakt für die SGM Reudern/Oberensingen! Früh gehen sie in Führung - wenn es so ausgeht und sie gewinnen sind sie Erster in der Gruppe D der B-Ligisten und eine Runde weiter!

6. min Spielstand: 1:0
Levin Riehle
Und Riehle trifft souverän in die untere linke Ecke!

6. min Spielstand: 0:0

Elfmeter für die SGM! Levin Riehle tritt an!

1. min Spielstand: 0:0

Es geht los! In der Gruppe D stehen sich die SGM aus Reudern und Oberensingen und die Häfner aus Neuenhaus entgegen!