Anzeige

Spielbericht Gruppe C Mo.

2 : 1
NK Marsonia Frickenhausen Datum: 22.07.2019 20:00 Uhr
TSuGV Großbettlingen
Die Aufstellungen
Juranovic - Güclü - Bogdan-Imre - Filipovic - Jelusic (47. Katinic) - Kikic - Rajkovaca - Cutic (54. Ladan) - Vrancic (42. Pilicic) - Sarikaya - Filipasic Schmid - Veit - Bayer - Vetter - Walter - Kleiß - Veit - Brandstetter - Mikovec (31. Bezirgiannidis) - Wirz - Schmid (43. Piskors)
Auf der Auswechselbank
Saric, Ladan, Jelusic, Pilicic, Katinic, Grabisna Piskors, Schmid, Bantel, Bezirgiannidis, Aureliano, Schmid, Sagmeister
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
5. Fuat Sarikaya 1:0
10. Franjo Rajkovaca 2:0
58. Timo Bezirgiannidis 2:1

NK Marsonia Frickenhausen – TSGV Großbettlingen 2:1
Nach dem nullfünf gegen die SPV 05 war Marsonia mächtig unter Druck. Ein Sieg musste her, am besten ein klarer. Die Frickenhäuser begannen auch hochmotiviert und führten schon nach zehn Minuten mit 2:0. Fuat Sarikaya (4., Foulelfmeter) und Franjo Rajkovaca (10.) überraschten den TSGV, der lange brauchte, um ins Spiel zu finden. Erst in den letzten Minuten vor dem Halbzeitpfiff des Unparteiischen Lukas Keller (VfL Kirchheim) verstärkten die Gelb-Schwarzen den Druck. Freilich ohne Ertrag. Sebastian Veits Kopfball strich am Tor vorbei (24.), Benjamin Bayers 18-Meter-Schuss wurde eine Beute von Marsonia-Keeper Stipo Juranovic (28.).
Großbettlingen musste etwas tun, um den Turniereinstieg nicht zu vermasseln. Allein, es kam zu wenig. Marsonia kontrollierte die Partie und als Denis Brandstetter auch noch Gelb-Rot sah (49.), sanken die TSGV-Aktien gegen null. Doch in Unterzahl wäre der Elf vom Staufenbühl fast noch das 2:2 gelungen. Timo Bezirgianidis verkürzte (57.), in der Nachspielzeit wurde sein 18-Meter-Freistoß von der Mauer zur Ecke gelenkt. Jetzt wird’s für den TSGV ganz schwer, noch weiterzukommen, während Marsonia noch ein winziges Fünkchen Hoffnung hat.

Das Spielstenogramm

60.(+3) min Spielstand: 2:1

In einem knappen Spiel gewinnt Marsonia 2:1, mit zehn Mann kämpfte sich Großbettlingen nochmal ran - doch es war nicht genug!

60.(+2) min Spielstand: 2:1

Der Freistoß verfängt sich in der Mauer. Eckball!

60.(+2) min Spielstand: 2:1

Jetzt nochmal Freistoß in der NAchspielzeit für Großbettlingen!

60.(+1) min Spielstand: 2:1
Daniel Grabisna
Meckern wird geahndet!

60. min Spielstand: 2:1

Die letzte Minute läuft!

58. min Spielstand: 2:1

Jetzt wird es nochmal spannend!

58. min Spielstand: 2:1
Timo Bezirgiannidis
Und da ist das Anschlusstor! Bezirgianidis steht frei, bekommt den Ball, und schiebt ein!

57. min Spielstand: 2:0

Die letzten Minuten laufen! Marsonia macht das nötige und hält Großbettlingen von Torschüssen ab!

54. min Spielstand: 2:0
Tomi Ladan kommt für Milos Cutic

52. min Spielstand: 2:0

Der Eckball übersegelt den Strafraum und landet im Toraus, das war wohl nichts.

51. min Spielstand: 2:0

Trotz Unterzahl maht Großbettlingen weiter Dampf, jetzt Eckball.

51. min Spielstand: 2:0

Großbettlingen nur noch zu zehnt! Können sie das Wunder schaffen und noch treffen? Es wird schwer.

49. min Spielstand: 2:0
Denis Brandstetter
Zwei mal Gelb heißt Gelb-Rot!

47. min Spielstand: 2:0
Drazen Katinic kommt für Stjepan Jelusic

43. min Spielstand: 2:0
Nico Piskors kommt für Jannik Schmid

42. min Spielstand: 2:0
Dominik Pilicic kommt für Bojan Vrancic

39. min Spielstand: 2:0

Das Spiel ist momentan ausgeglichen, das nächste Tor wird wohl wichtig sein!

35. min Spielstand: 2:0

Vedran Kikic versucht es aus der Drehung für Marsonia - der Ball wird abgefälscht und geht ins Toraus. Eckball!

34. min Spielstand: 2:0

Großbettlingen macht weiter mit Dampf!

31. min Spielstand: 2:0
Timo Bezirgiannidis kommt für Jonas Mikovec

31. min Spielstand: 2:0

Es geht weiter! Kann Bempflingen einnetzen oder hält Marsonia die Führung souverän?

31. min Spielstand: 2:0

Zur Halbzeit steht es 2:0 für Marsonia. Früh wurde Großbettlingen überrumpelt - aber jetzt häufen sich die Chancen der Gelb-Schwarzen! Wir freuen uns auf die zweite Halbzeit!

30. min Spielstand: 2:0

Chance Großbettlingen! Aus etwa 15 Metern zieht Benjamin Bayer direkt ab - doch Keeper Stipo Juranovic hat ihn sicher!

26. min Spielstand: 2:0

Jetzt mal eine Chance für die Großbettlinger: Sebastian Veit köpft unbedrängt knapp am Tor vorbei!

24. min Spielstand: 2:0

Großbettlingen mehr am Ball - aber ohne zwingende Vorstöße.

23. min Spielstand: 2:0

Der Sieg wäre wichtig für die Moral der Marsonia - gestern erlagen sie der zu wilden Offensive der SPV 05 Nürtingen: Sie verloren 5:0.

18. min Spielstand: 2:0

Großbettlingen mittlerweile noch mit Problemen beim Chancen generieren!

17. min Spielstand: 2:0

Fuat Sarikaya von Marsonia versucht es mal aus der Distanz, doch der Schuss geht am Tor vorbei.

12. min Spielstand: 2:0

Bis jetzt hat Großbettlingen nicht so viel vom Spiel - doch das kann sich rasch ändern. Das Spiel ist noch jung!

10. min Spielstand: 2:0
Franjo Rajkovaca
Franjo Rajkovaca zieht mit Druck im Strafraum ab und der Ball landet im Netz! 2:0 für Marsonia!

5. min Spielstand: 1:0
Fuat Sarikaya
Fuat Sarikaya verwandelt souverän den Elfmeter!

4. min Spielstand: 0:0
Maximilian Schmid
Torwart Schmid kommt raus und foult im Strafraum den Angreifer von Marsonia - dafür sieht er Gelb und Schiedsrichter Keller zeigt auf den Punkt!

4. min Spielstand: 0:0

Elfmeter für Marsonia!

1. min Spielstand: 0:0

Und das war der Anpfiff zur letzten Partie des zweiten Spieltages auf Platz 1: Jetzt heißt es NK Marsonia Frickenhausen gegen den TSuGV Großbettlingen, geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Lukas Keller, der für den VfL Kirchheim pfeifft!