Anzeige

Spielbericht Gruppe C So.

5 : 0
SPV 05 Nürtingen Datum: 21.07.2019 16:15 Uhr
NK Marsonia Frickenhausen
Die Aufstellungen
Hellmann - Mensah - Sauter - Turan - Minteh (42. Sanyang) - Tekin - Mamanzougou (55. Güngör) - Jatta - Cunion (42. Muthny) - Kiel Bogdan-Imre - Güclü - Juranovic - Jelusic - Katinic - Rajkovaca - Kikic - Pilicic - Juranovic - Filipovic
Auf der Auswechselbank
Birkmaier, Nabil, Muthny, Sanyang, Güngör Sarikaya
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
33. Nazifou Mamanzougou 2:0
48. Nazifou Mamanzougou 3:0
52. Nazifou Mamanzougou 4:0
53. Nazifou Mamanzougou 5:0
-

SPV 05 Nürtingen – NK Marsonia Frickenhausen 5:0
Ähnliche Vorzeichen wie im Auftaktmatch: Bezirksliga-Aufsteiger SPV 05 Nürtingen war gegen B-Kreisligist NK Marsonia klarer Favorit, gab auch klar den Ton an. Die Frickenhäuser riegelten ihren Strafraum allerdings hermetisch ab, für die Nullfünfer gab es zunächst kaum ein Durchkommen. Erster Aufreger: Einen Treffer von Nazifou Mamanzougou anerkannte Referee Rabih Choukeir (TSV Holzmaden) wegen einer Abseitsstellung nicht (13.). Bei einem traumhaften 19-Meter-Freistoß von Amadou Minteh, der rechts oben unter dem Gebälk einschlug, war Marsonia-Keeper Stipo Juranovic machtlos (21.). Kurz vor der Pause hatte Minteh Pech, aus 22 Metern traf er nur die Latte (30.).
Nach dem Seitenwechsel ließ es die SPV richtig krachen. Marsonia war nur noch ein Spielball für die Nullfünfer, bei denen sich vor allem Nazifou Mamanzougou als Vollstrecker hervortat. Mit vier Treffern in Folge schraubte er das Resultat auf 5:0 (33., 50., 53., 55.). Marsonia hatte nur eine richtig gute Möglichkeit, Franjo Filipovic fand im glänzend reagierenden Marvin Hellmann aber seinen Meister (52.).

Das Spielstenogramm

60.(+1) min Spielstand: 5:0

Das war das Spiel! Mamzougou Nazifou schießt (fast) im Alleingang die Marsonia Frickenhausen ab!

55. min Spielstand: 5:0
Ömer Güngör kommt für Nazifou Mamanzougou
Der vierfach Torschütze verlässt das Feld.

53. min Spielstand: 5:0
Nazifou Mamanzougou
Er kann es einfach nicht lassen, das war sein viertes Tor! Mamanzougou steht allein vor dem Tor und schiebt den Ball am Torwart vorbei.

52. min Spielstand: 4:0
Nazifou Mamanzougou
Wieder schlägt Nazifou Mamanzougou zu und er vollendet den lumpenreinen Hattrick!

52. min Spielstand: 3:0

Jetzt wieder mal eine Chance für die Marsonia, doch Franjo Filipovic scheitert an Torwart Marvin Hellmann.

50. min Spielstand: 3:0
Adam-Karim Nabil

48. min Spielstand: 3:0
Nazifou Mamanzougou
Tor! Nazifou Mamanzougou klaut Keeper Juranovic den Ball am Strafraum und trägt ihn ins Tor!

42. min Spielstand: 2:0
Allesandro Muthny kommt für Duncan Cunion

42. min Spielstand: 2:0
Omar Sanyang kommt für Amadou Minteh

41. min Spielstand: 2:0

Die SPV 05 Nürtingen bleibt weiterhin die spielerischüberlegene Mannschaft.

33. min Spielstand: 2:0
Nazifou Mamanzougou
Nazifou Mamanzougou baut die Führung der SPV 05 Nürtingen aus, er erkämpft sich den Ball und lupft in wunderbar über Keeper Stipo Juranovic!

31. min Spielstand: 1:0

Es geht weiter, wir freuen uns auf die zweite Halbzeit!

30. min Spielstand: 1:0

Zur Halbzeit steht es 1:0 für die SPV Nürtingen, die dank dem Freistoßtor von Minteh in der 21. Minute in Führung gegangen sind! Das Spiel bleibt spannend!

30. min Spielstand: 1:0

Mensah zieht aus 20 Metern ab und trifft die Latte der Marsonia!

21. min Spielstand: 1:0
Amadou Minteh
Amadou Minteh trifft den Freistoß direkt aus etwa 19 Metern in den rechten Winkel!

20. min Spielstand: 0:0
Fazli Güclü
Knapp vor dem Sechszehner grätscht Günclü rücksichtslos von hinten in Mamanzougou rein. Gelb und Freistoss aus gefährlicher Position!

14. min Spielstand: 0:0

Nazifou Mamanzougou trifft das Tor - doch die Hand des unparteiischen Rabih Choukeir von der TSV Holzmaden geht hoch - Abseits!

10. min Spielstand: 0:0

Bezirksliga Aufsteiger SPV 05 Nürtingen präsentiert sich mit breiter Brust und hat bis jetzt mehr vom Spiel!

1. min Spielstand: 0:0

Es geht weiter auf Platz 1! In der Gruppe C stehen sich die SPVB 05 Nürtingen und der NK Marsonia Frickenhausen gegenüber!