Anzeige

Spielbericht Gruppe B Mi.

1 : 2
TSV Altdorf Datum: 24.07.2019 20:00 Uhr
SG Erkenbrechtsweiler - Hochwang
Die Aufstellungen
Class - Riehle - Müller - Jung - Kernchen (31. unbekannt, 37. ERROR!) - Wenzelburger - Zappke - Stutz - Ibak - Ziegler - Ruopp Tello - Salcher (32. unbekannt, 37. ERROR!) - Kronewitter - Kuchenbecker - Weger - Schäfer (32. unbekannt, 37. ERROR!) - Kuhn - Lude - Gökeler - Lenuzza (38. unbekannt, 37. ERROR!)
Auf der Auswechselbank
Kleiß unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
59. unbekannt 1:2 16. Ingo Schäfer 0:1
18. Jonas Salcher 0:2

TSV Altdorf – SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang 1:2
Ein einziges Tor sprach vor dem Anpfiff von Referee Jonah Hanak (VfB Neuffen) für Altdorf, Bezirksligist SGEH musste also gewinnen, um Gruppensieger zu werden. Konzentriert gingen die Älbler zur Sache und erspielten sich gute Gelegenheiten. Sascha Gökelers 16-Meter-Schuss zischte knapp vorbei (3.), den Schlenzer von Marco Lude lenkte TSVA-Goalie Mika Class im Flug zur Ecke (10.) und bei Tim Kammerers Direktabnahme fehlte ein halber Meter (19.). Mit einem Doppelschlag bog die Elf von Trainer Dieter Hiller auf die Siegerstraße ein: Ingo Schäfer (24.) und Jonas Salcher (25.) waren die Torschützen. Die beste Altdorfer Chance hatte Dennis Stutz, der einen Freistoß knapp am Tor vorbei verlängerte (30.+1).
Ein Fallrückzieher von Florian Jung (36.) und ein Kopfball von Dominic Ruopp (38.) waren in den ersten 20 Minuten die einzigen nennenswerten Situationen des TSVA nach dem Seitenwechsel. Die SGEH hatte alles im Griff, so schien es, und dann ging plötzlich die Post ab. Die Altdorfer Initialzündung: Jannick Wenzelburger scheiterte allein vor SGEH-Schlussmann Mohammad Tello und den Nachschuss versemmelte Dennis Stutz (50.). Die Truppe des neuen Trainers Sascha Strähle probierte jetzt alles – und wäre fast belohnt worden. Alexander Bernhardt verlängerte eine Ecke zum 1:1 ins Netz (58.). 40 Sekunden später jubelten die Altdorfer erneut, doch Schiri Hanak hatte Torschütze Wenzelburger im Abseits gesehen. In der letzten Szene sah Adrian Hagenloch die Rote Karte, nachdem er Kevin Rieke festgehalten hatte (60.+3). Eine harte Entscheidung.

Das Spielstenogramm

60.(+3) min Spielstand: 1:2

Die SGEH gewinnt die Partie verdient mit 2:1 und ist somit als Gruppenerster weiter, trotz Spannung und Aufrgeung am Schluss!

60.(+2) min Spielstand: 1:2
unbekannt
Hagenloch sieht Rot. Hanak hat eine Notbremse gesehen, da spalten sich aber eindeutig die Meinungen!

60. min Spielstand: 1:2

Es bleibt spannend hier auf Platz 1!

60. min Spielstand: 1:2

Aufregung! Wenzelburger trifft - aber Hanak von der VfB Neuffen hebt die Hand, laut ihm war das Abseits!

59. min Spielstand: 1:2
unbekannt
Es wird spannend! Ruopp trifft mit der Hacke! Nach einem Freistoß in der Nähe der Eckfahne trifft Alexander BErnhard schön mit der Hacke!

57. min Spielstand: 0:2


55. min Spielstand: 0:2

Die Altdorfer jetzt deutlich agressiver - doch die Chancen treffen nicht das Tor. Das 2:0 steht!

51. min Spielstand: 0:2
Dominic Ruopp
Jona Hanag zeigt Ruopp für Meckern Gelb!

51. min Spielstand: 0:2

Jetzt Chance für die Altdorfer! Jannick Wenzelburger tankt sich durch und schließt ab - der führt aber zu nichts - und der Nachschuss von Dennis Stutz geht weit über das Tor!

50. min Spielstand: 0:2

Die Altdorfer laufen mit ordentlichem Tempo an - doch die SGEH-Kicker spielen sie souverän aus!

48. min Spielstand: 0:2

...der wird aber geklärt, keine Chance für die Männer in Weiß nochmal einzunetzen!

47. min Spielstand: 0:2

Jetzt Eckball für die Altdorfer...

46. min Spielstand: 0:2

Wenn das Spiel so ausgeht ist die SGEH Gruppensieger!

45. min Spielstand: 0:2

Altdorf versucht jetzt etwas mehr - doch sie scheitern meistens an der Defensive der SGEH!

42. min Spielstand: 0:2
unbekannt

40. min Spielstand: 0:2

SGEH führt weiterhin absolut verdient dank ihrer ordentlichen Chancenverwertung!

39. min Spielstand: 0:2

Chance Altdorf! Dominik Ruopp köpft knapp am Tor vorbei!

38. min Spielstand: 0:2
unbekannt kommt für Florian Lenuzza

37. min Spielstand: 0:2
ERROR!unbekannt

37. min Spielstand: 0:2

Altdorfs Florian Jung versucht es nach Lupferpass von Sedat mit einem Fallrückzieher - der sieht zwar schön aus, geht aber daneben.

32. min Spielstand: 0:2
unbekannt kommt für Jonas Salcher

32. min Spielstand: 0:2
unbekannt kommt für Ingo Schäfer

31. min Spielstand: 0:2
unbekannt kommt für Manuel Kernchen

31. min Spielstand: 0:2
ERROR!
Alexander Bernhardt kommt

24. min Spielstand: 0:2

Freistosß von Altdorf durch Stutz verlängert nah am Tor vorbei.

21. min Spielstand: 0:2

Fernschuss für die SGEH durch Tim Kammerer, knapp über die Latte.

20. min Spielstand: 0:2

Schiedsrichter Jonah Hanak setzt das Spiel nach einer kurzen Trinkpause fort.

18. min Spielstand: 0:2
Jonas Salcher
SGEH holt sofort zum Doppelschlag aus - Jonas Salcher erhöht zum 2 zu 0!

18. min Spielstand: 0:1

Freistoß für Altdorf durch Zappke, jedoch zu zentral direkt auf den Torwart - Eckball.

16. min Spielstand: 0:1
Ingo Schäfer
Marco Lude läuft von links auf den Strafraum zu spielt den Ball auf Ingo Schäfer, dieser verwandelt mit einem absinkenden Ball.

15. min Spielstand: 0:0

Die SGEH hat momentan mehr vom spiel vielleicht klingelt es bald.

14. min Spielstand: 0:0

Die SGEH hat weiterhin mehr Ballbesitz.

13. min Spielstand: 0:0

Torchance aus 10 Metern durch Marco Lude für SGEH, Mika Class hält für den TSV Altdorf.

1. min Spielstand: 0:0

Die letzte Partie der Gruppe B wurde soeben angepfiffen! Es stehen sich die TSV Altdorf und sie SG Erkenbrechtsweiler/Hochwang gegenüber!