Anzeige

Spielbericht Gruppe B So.

5 : 2
SG Erkenbrechtsweiler - Hochwang Datum: 21.07.2019 15:30 Uhr
TSV Raidwangen
Die Aufstellungen
Tello - Schäfer - Demir - Salcher - Kuhn - Weger - Kronewitter - Lude - Gökeler - Demirbas - Lenuzza Bauknecht - Wittlinger - Schäfer - Schmid - Bachmann - Reicherter - Schiller - Martel - Stingl - El Hassouny - Bosch
Auf der Auswechselbank
unbekannt Müllerschön, Can, Kuhnert, Veit
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
5. Markus Kronewitter (Elfmeter) 1:0
25. Gökhan Demir 2:0
35. Sascha Gökeler 3:0
41. Sascha Gökeler 4:0
49. Sascha Gökeler 5:1
42. Mattis Müllerschön 4:1
61. Thomas Bachmann 5:2

SGEH – TSV Raidwangen 5:2
Die SGEH ergriff schnell die Initiative, Raidwangen hatte Probleme in die Nähe des gegnerischen Strafraums zu kommen. Als Sascha Gökeler in den Strafraum eindrang, konnte ihn TSV-Torwart Robert Bosch nur regelwidrig stoppen, den fälligen Elfmeter verwandelte Markus Kronewitter überlegt (5.). Die SGEH hatte weiter mehr vom Spiel, Raidwangen wurde bei einem Entlastungsangriff aber gefährlich, als Torben Stingel für Thoma Bachmann auflegte, der drüber zog (17.). Auf der Gegenseite aber zog Gökhan Demir ab, Bosch rettete per Fußabwehr (21). Dann fischte der SGEH-Torwart dem Raidwanger Stingel im letzten Moment den Ball vom Fuß (26.), doch die Überlegenheit der SGEH münzte kurz vor dem Pausenpfiff von Michael Myland (SF Dettingen) Demir zur 2:0-Führung um (28.).
Die SGEH hatte noch nicht genug, der Freistoß von Ingo Schäfer wurde jedoch abgeblockt (31.). Dann aber bekam Raidwangen mit mehreren Versuchen den Ball nicht weg, Gökeler spitzelte ihn schließlich zum 3:0 über die Linie (34.). Derselbe Spieler verwertete einen Querpass zum 4:0 (40.) und war auch bei seinem Solo zum 5:0 nicht zu stoppen (48.), dazwischen hatte Mattis Müllerschön einen langen Ball erlaufen und das 1:4 markiert (42.). Das 2: 5 durch Raidwangens Bachmann war für die Statistik (60.).

Das Spielstenogramm

63. min Spielstand: 5:2

Abpfiff, die Partie endet 5:2 für die SGE!

61. min Spielstand: 5:2
Thomas Bachmann
Bachmann verkürzt noch auf 5:2, er überwindet einen Verteidiger im direkten Kampf und zieht dann aus einiger Distanz ab!

59. min Spielstand: 5:1

Raidwangen gibt nochmal Gas, kommt aber nur zu Fernschüssen.

49. min Spielstand: 5:1
Sascha Gökeler
Tor! Diesmal dribbelt sich Gökeler durch die Raidwanger Abwehr um zum Abschluss zu kommen! Erkenbrechtsweiler-Hochwang erhöht auf 5:1.

42. min Spielstand: 4:1
Mattis Müllerschön
Tor! Raidwangens Mattis Müllerschön verkürzt nach einem langen Pass auf 4:1!

41. min Spielstand: 4:0
Sascha Gökeler
Gökeler steht wieder perfekt um den Querpass zu verwerten und gibt sich da auch keine Blöße! Er erhöht auf 4:0 für die SGE!

35. min Spielstand: 3:0
Sascha Gökeler
Tor! Gökeler kriegt den Ball vor dem Raidwanger Tor und schiebt ihn rein. Die SGE baut ihre Führung auf 3:0 aus!

34. min Spielstand: 2:0

Gelbe Karte für Raidwangen, der Freistoß geht daneben.

33. min Spielstand: 2:0

Freistoß SGH aus fünfundzwanzig Metern aufs Tor, abgeblockt von der Abwehr.

31. min Spielstand: 2:0

Es geht weiter!

31. min Spielstand: 2:0

Halbzeitpause.

25. min Spielstand: 2:0
Gökhan Demir
Gökhan Demir ist nicht aufzuhalten! Nach einem Tumult vor dem Raidwanger Tor kommt er als Sieger hervor und versenkt die Kugel! 2:0 für die SGEH!

20. min Spielstand: 1:0

Die SGEH ist wieder am Zug, Demir zieht ab aber Raidwangens Torwart rettet mit dem Fuß.

19. min Spielstand: 1:0

Raidwangen wehrt sich, Stingel legt im Strafraum für den freien Bachman vor... der haut den Ball übers Netz.

16. min Spielstand: 1:0
Gökhan Demir
Gefährlicher Vorstoß von Demir aufs Raidwanger kurze Eck! Mohammad Tello rettet mit einem schnellen Sprung.

14. min Spielstand: 1:0

Raidwangen hat noch Energie, tut sich aber schwer in den gegnerischen Strafraum vorzudringen. Aber natürlich wollen sie den Ausgleich!

8. min Spielstand: 1:0

Das Foul von Raidwangens Torwart an Gökeler und der daraus folgende Elftmeter beschert der SGEH die 1:0 Führung!

5. min Spielstand: 1:0
Markus Kronewitter
Markus Kronewitter versenkt den Ball lässig!

5. min Spielstand: 0:0

Elfmeter für die SG...

3. min Spielstand: 0:0
Laurin Martel
Erste Chance für Raidwangen, Martel gibt von der Seitenlinie in den Strafraum, die SGEH kann abfangen.

2. min Spielstand: 0:0

Die SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang legt bei dem super Wetter in Schwarz-Grün los, der TSV Raidwangen natürlich in Weiß.

1. min Spielstand: 0:0

Anpfiff!

0. min Spielstand: 0:0


0. min Spielstand: 0:0

Auf Platz 2 geht es auch gleich los! Die SGEH und der TSV Raidwangen laufen auf.