Anzeige

Spielbericht Gruppe A Mo.

6 : 0
1. FC Frickenhausen Datum: 22.07.2019 18:45 Uhr
SGM Kohlberg / Neuffen
Die Aufstellungen
Hofacker (45. Spreitzer) - Portale - Pirracchio (31. Denis) - Rothweiler - Kirchner (31. Oguz) - Lucic (42. Ersoy) - Lutz - Nicolaci - Semere (43. unbekannt) - Suton - Volk Krieg - Euchner - Schaich - Özen (49. Kurz) - Gräff (52. Richter) - Beckbissinger (57. Stöcker) - Birkmaier - Schweizer - Schneider - Bolter - Hogh
Auf der Auswechselbank
Ziegele, Umutlu, Kotaidis, Ersoy, Oguz, Bajorat, Denis, Gutjahr, Nicolaci, Spreitzer Nimmrichter, Meyer, Bader, Kurz, Stöcker, Richter, Jankofsky
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
11. Julian Hofacker 1:0
21. Patrick Schweizer (Eigentor) 2:0
32. Kevin Nicolaci 3:0
56. Ismail Oguz (Elfmeter) 4:0
58. Claudio Portale 5:0
-

FC Frickenhausen – SGM Kohlberg/Neuffen 6:0
Es entwickelte sich das erwartete Spiel auf ein Tor, auf das der Spielgemeinschaft. Landesliga-Aufsteiger FCF entschied die Partie gegen den B-Kreisligisten schon vor dem Halbzeitpfiff von Cevat Altuntas (TV Tischardt) und die SGM musste froh sein, nicht noch mehr als drei Treffer kassiert zu haben. Julian Hofacker (10., 27.) und ein unglückliches Eigentor von Patrick Schweizer (21.) sorgten für den 3:0-Halbzeitstand. Die einzige Möglichkeit für den Außenseiter hatte Daniel Birkmaier bei einem Schuss ans Außennetz (16.).
Das Bild, wie Hofacker nach einem Zweikampf auf der Bahre vom Feld getragen und später humpelnd in die Kabine begleitet wurde, brannte sich in die Köpfe der FCF-Verantwortlichen mehr ein als das halbe Dutzend Tore, die am Ende den Gruppensieg bedeuteten. Verdacht auf Kreuzbandriss hieß die erste niederschmetterne Diagnose. Die FCF-Torschützen nach der Pause waren Kevin Nicolaci mit einem Strich aus fast 30 Metern (33.), Ismail Oguz per Foulelfmeter (56.) und Claudio Portale mit einem platzierten 18-Meter-Schuss in den Winkel (58.). Thomas Schneider vergab die einzige SGM-Chance kurz vor Schluss (22-Meter-Schuss drüber, 59.).

Das Spielstenogramm

60.(+1) min Spielstand: 5:0

Die SGM Spieler aus Kohlberg und Neuffen schnaufen auf - endlich ist es vorbei, Schiedrichter Cevat Altuntas von dem TV Tischardt pfeifft die Partie ab - der FCF ist eine Runde weiter und schlägt die SGM hochverdient mit 6:0!

59. min Spielstand: 5:0

Und jetzt auch der zweite Torschuss für die SG! Aber Thomas Schneider katapultiert den Ball über das Tor.

58. min Spielstand: 5:0
Claudio Portale
Und der FCF legt nach. Claudio Portale schlenzt den Ball ins Eck!

57. min Spielstand: 4:0
Michael Stöcker kommt für Marc Beckbissinger

56. min Spielstand: 4:0
Ismail Oguz
Der Ball landet souverän im Netz - Ismail Oguz hat verwandelt!

55. min Spielstand: 3:0
Daniel Richter
Daniel Richter reißt Oguz Ismail um. Gelb und Elfmeter ist die Folge!

55. min Spielstand: 3:0

Elfmeter für Frickenhausen!

55. min Spielstand: 3:0

Die Spieler der SG Kohlberg/Neuffen 2 langen mittlerweile immer härter zu - schon wieder ein Freistoß für den FCF.

52. min Spielstand: 3:0
Daniel Richter kommt für Markus Gräff

49. min Spielstand: 3:0
Fabio Kurz kommt für Ali Özen

49. min Spielstand: 3:0

Kopfballchance für Frickenhausen! Rothweiler flankt von der rechten Seite auf Nico Spreitzer - der köpft über das Tor!

45. min Spielstand: 3:0
Nico Spreitzer kommt für Julian Hofacker

44. min Spielstand: 3:0

Mehrfach Torschütze Julian Hofacker liegt am Boden und wird per Trage abtransportiert - wir wünschen Gute Besserung!

43. min Spielstand: 3:0
unbekannt kommt für Adhanom Semere

42. min Spielstand: 3:0
Berkay Ersoy kommt für Ilija Lucic

37. min Spielstand: 3:0

Frickenhausen weiterhin dominant!

32. min Spielstand: 3:0
Kevin Nicolaci
Was eine Rakete! Nicolaci haut aus knapp 30 Metern mal drauf und hammert den Ball ins obere linke Eck! Was ein Ding!

32. min Spielstand: 2:0

Es geht weiter! Kann der FCF seine Dominanz fortführen, oder kann sich die SG wehren?

31. min Spielstand: 2:0
Ismail Oguz kommt für Florian Kirchner

31. min Spielstand: 2:0
Köhler Denis kommt für Giuseppe Pirracchio

30.(+1) min Spielstand: 2:0

Zur Halbzeit steht es verdient 3:0 für die weitaus überlegene Mannschaft vom 1. FC Frickenhausen.

29. min Spielstand: 2:0

Langsam geht das Ergebnis auch mit dem bisherigen Spielverlauf Hand in Hand.

27. min Spielstand: 2:0

Julian Hofacker trifft konsequent - mal wieder

26. min Spielstand: 2:0

Der FCF spielt die SG weiterhin an die Wand - aber die Chancenverwertung könnte besser sein.

21. min Spielstand: 2:0
Eigentor: Patrick Schweizer
Unglücklich trifft Patrick Schweizer das Tor - leider das eigene.

19. min Spielstand: 1:0

Wieder Frickenhausens Pirrachio auf Hofacker - doch diesmal geht er vorbei.

17. min Spielstand: 1:0

Jetzt auch mal die SG mit einer Chance: Daniel Birkmaier kommt über Links und zieht im Strafraum ab, doch der Strahl geht am Tor vorbei!

14. min Spielstand: 1:0

Frickenhausen kombiniert schön im Strafraum der SG, das nächste Tor ist nur eine Frage der Zeit.

11. min Spielstand: 1:0
Julian Hofacker
Und es hat begonnen: Julian Hofacker trifft nach Vorarbeit von Giuseppe Pirrachio zum 1:0!

7. min Spielstand: 0:0

Frickenhausen als klarer Favorit der Partie, bis jetzt mit mehr Ballbesitz, aber ohne zwingende Torchancen.

1. min Spielstand: 0:0

Hiermit wurde auch die zweite Partie des diesjährigen Gastgebers FC Frickenhausen angepfiffen. Sie stehen heute der SG Kohlberg/Neuffen gegenüber, wir freuen uns auf eine interessante Partie!