Sennerpokal 2018 in Wolfschlugen - Tag 7

Zum 59. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 22. bis 29. Juli ist der TSV Wolfschlugen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands.

  • Den Torreigen im Achtelfinale eröffnete die TSV Oberensingen mit einem 6:0 über Germania Schlaitdorf.

    Den Torreigen im Achtelfinale eröffnete die TSV Oberensingen mit einem 6:0 über Germania Schlaitdorf.

  • TSVO-Stürmer Yannick Kögler kann das Turnier nur als Zuschauer verfolgen.

    TSVO-Stürmer Yannick Kögler kann das Turnier nur als Zuschauer verfolgen.

  • Der Schirm war ein ständiger Begleiter am Samstag vormittag.

    Der Schirm war ein ständiger Begleiter am Samstag vormittag.

  • Turniersprecher Günther Fuchs hatte Platz eins unter Kontrolle.

    Turniersprecher Günther Fuchs hatte Platz eins unter Kontrolle.

  • Die Achtelfinal-Begegnung entschied der TSV Raidwangen (blau) gegen SPV 05 Nürtingen nach Elfmeterschießen mit 5:4 für sich.

    Die Achtelfinal-Begegnung entschied der TSV Raidwangen (blau) gegen SPV 05 Nürtingen nach Elfmeterschießen mit 5:4 für sich.

  • Im vierten Achtelfinalspiel traf der FC Frickenhausen (in Grau)...

    Im vierten Achtelfinalspiel traf der FC Frickenhausen (in Grau)...

  • ...auf den TSV Köngen.

    ...auf den TSV Köngen.

  • Der Tälesclub hatte mit 3:0...

    Der Tälesclub hatte mit 3:0...

  • das Viertelfinalticket gelöst.

    das Viertelfinalticket gelöst.

  • Eine starke Mannschaft: Das Küchenteam im Festzelt

    Eine starke Mannschaft: Das Küchenteam im Festzelt

  • Trotz einiger Regenschauer waren wieder viele Zuschauer gekommen.

    Trotz einiger Regenschauer waren wieder viele Zuschauer gekommen.

  • Die Sennerpokalsieger von morgen.

    Die Sennerpokalsieger von morgen.

  • Logenplatz am Spielfeldrand

    Logenplatz am Spielfeldrand

  • Im ersten Viertelfinale traf die TSV Oberensingen (in Schwarz)...

    Im ersten Viertelfinale traf die TSV Oberensingen (in Schwarz)...

  • ...auf den TSV Raidwangen.

    ...auf den TSV Raidwangen.

  • Für die Roigl war mit...

    Für die Roigl war mit...

  • ...0:5 Endstation.

    ...0:5 Endstation.

  • Die Ränge füllten sich

    Die Ränge füllten sich

  • Reiner Vollmer (links) und Wolfgang Stoll begutachten den Platz.

    Reiner Vollmer (links) und Wolfgang Stoll begutachten den Platz.

  • In der Partie des FC Frickenhausen gegen den FV Neuhausen (rot)...

    In der Partie des FC Frickenhausen gegen den FV Neuhausen (rot)...

  • ...setzte sich der FC...

    ...setzte sich der FC...

  • ...verdient mit 2:0 durch.

    ...verdient mit 2:0 durch.

Weitere Bilderstrecken

Bilderstrecke

Tag 1

Zum 59. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 22. bis 29. Juli ist der TSV Wolfschlugen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 2

Zum 59. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 22. bis 29. Juli ist der TSV Wolfschlugen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier die Bilder von Tag 2.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 3

Zum 59. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 22. bis 29. Juli ist der TSV Wolfschlugen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier sind die Bilder vom dritten Tag.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 4

Zum 59. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 22. bis 29. Juli ist der TSV Wolfschlugen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier sind die Bilder von Tag 4.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 5

Zum 59. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 22. bis 29. Juli ist der TSV Wolfschlugen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier die Höhepunkte von Tag 5.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 6

Zum 59. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 22. bis 29. Juli ist der TSV Wolfschlugen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 7

Zum 59. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 22. bis 29. Juli ist der TSV Wolfschlugen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier die Höhepunkte von Tag 7.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 8

Zum 59. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 22. bis 29. Juli ist der TSV Wolfschlugen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier die Höhepunkte vom Finaltag

Bilder anschauen

Sennerpokal 2018

Zweimal freier Eintritt

Sennerpokal 2019 in Frickenhausen

Im kommenden Jahr gastiert der Sennerpokal zum zweiten Mal nach 2005 beim FC Frickenhausen. Noch 232 Tage, dann rollt wieder das runde Leder beim Traditionsturnier der Nürtinger Zeitung/Wendlinger Zeitung. Bei der 60. Auflage dieser…

Weiterlesen

Weitere Sennerpokal-Nachrichten Alle Sennerpokal-Nachrichten