Sennerpokal 2018 in Wolfschlugen - Tag 4

Zum 59. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 22. bis 29. Juli ist der TSV Wolfschlugen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands.

  • Letzte Besprechung vor dem Spiel

    Letzte Besprechung vor dem Spiel

  • Letzte Dehnübungen vor dem Spiel

    Letzte Dehnübungen vor dem Spiel

  • Im Spiel des TSuGV Großbettlingen (in Gelb) gegen den FC Frickenhausen...

    Im Spiel des TSuGV Großbettlingen (in Gelb) gegen den FC Frickenhausen...

  • ...war Schützenfest.

    ...war Schützenfest.

  • Frickenhausen gewann überlegen...

    Frickenhausen gewann überlegen...

  • mit 9:0.

    mit 9:0.

  • Pink in Pink: Schiedsrichterin Hannelore Pink hatte die Partie voll im Griff.

    Pink in Pink: Schiedsrichterin Hannelore Pink hatte die Partie voll im Griff.

  • Bei diesen Temperaturen ist Abkühlung...

    Bei diesen Temperaturen ist Abkühlung...

  • ...und auch genügend trinken Pflicht.

    ...und auch genügend trinken Pflicht.

  • In der Begegnung TSV Kohlberg (in Rot) gegen den TSV Neckartenzlingen...

    In der Begegnung TSV Kohlberg (in Rot) gegen den TSV Neckartenzlingen...

  • ... sahen die Neckartenzlinger nach einer 2:0 Führung  in der ersten Halbzeit wie der sichere Sieger aus.

    ... sahen die Neckartenzlinger nach einer 2:0 Führung in der ersten Halbzeit wie der sichere Sieger aus.

  • Weit gefehlt, die Kohlberger...

    Weit gefehlt, die Kohlberger...

  • ...drehten das Spiel...

    ...drehten das Spiel...

  • ... und gewannen 4:2

    ... und gewannen 4:2

  • Begehrter Schattenplatz

    Begehrter Schattenplatz

  • Der TV Bempflingen (in Rot) traf auf den TSV Beuren.

    Der TV Bempflingen (in Rot) traf auf den TSV Beuren.

  • Beuren ging...

    Beuren ging...

  • ... in Führung...

    ... in Führung...

  • musste sich aber letztendlich...

    musste sich aber letztendlich...

  • 3:1 geschlagen geben.

    3:1 geschlagen geben.

  • Großes Spielangebot für die Kids: Sowohl Hüpfburg...

    Großes Spielangebot für die Kids: Sowohl Hüpfburg...

  • ...als auch die Torwand sind gut besucht.

    ...als auch die Torwand sind gut besucht.

  • Volle Ränge im letzten Licht des Tages auf Platz eins.

    Volle Ränge im letzten Licht des Tages auf Platz eins.

Weitere Bilderstrecken

Bilderstrecke

Tag 1

Zum 59. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 22. bis 29. Juli ist der TSV Wolfschlugen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 2

Zum 59. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 22. bis 29. Juli ist der TSV Wolfschlugen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier die Bilder von Tag 2.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 3

Zum 59. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 22. bis 29. Juli ist der TSV Wolfschlugen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier sind die Bilder vom dritten Tag.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 4

Zum 59. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 22. bis 29. Juli ist der TSV Wolfschlugen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier sind die Bilder von Tag 4.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 5

Zum 59. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 22. bis 29. Juli ist der TSV Wolfschlugen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier die Höhepunkte von Tag 5.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 6

Zum 59. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 22. bis 29. Juli ist der TSV Wolfschlugen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 7

Zum 59. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 22. bis 29. Juli ist der TSV Wolfschlugen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier die Höhepunkte von Tag 7.

Bilder anschauen

Bilderstrecke

Tag 8

Zum 59. Mal rollt der Ball beim diesjährigen Sennerpokal. Vom 22. bis 29. Juli ist der TSV Wolfschlugen Gastgeber beim wohl größten Fußballturnier Süddeutschlands. Hier die Höhepunkte vom Finaltag

Bilder anschauen

Sennerpokal 2018

Zweimal freier Eintritt

Sennerpokal 2019 in Frickenhausen

Im kommenden Jahr gastiert der Sennerpokal zum zweiten Mal nach 2005 beim FC Frickenhausen. Noch 232 Tage, dann rollt wieder das runde Leder beim Traditionsturnier der Nürtinger Zeitung/Wendlinger Zeitung. Bei der 60. Auflage dieser…

Weiterlesen

Weitere Sennerpokal-Nachrichten Alle Sennerpokal-Nachrichten