Anzeige

Spielbericht Gruppe K Mi

8 : 0
TFC Köngen Datum: 19.07.2017 17:30 Uhr
TSV Neckartenzlingen
Die Aufstellungen
Ilhan - Paca - Soylu - Akdeniz - Yücel - Aksan - Sentuerk - San - Koc - Colakoglu - Kocer Weggler - Mestek - Wirth - Kurz - Stumppo - Pacifico - Zelic - Geropashalis - Celik - Böhm - Küz
Auf der Auswechselbank
Dere, Hamurcu, Dikmen, Dursun, Kaya Baggykhalaf
Die Trainer
Birant Sentuerk Dominic Küz
So fielen die Tore
1. Birant Sentuerk 1:0
17. Poyraz San 2:0
28. Ali Yücel 3:0
33. Birant Sentuerk 4:0
38. Osman Koc 5:0
41. Can Aksan 6:0
46. Poyraz San 7:0
-

TFC Köngen – TSV Neckartenzlingen 8:0
Gut erholt von der 0:13-Klatsche gegen Rekordsieger FC Frickenhausen präsentierte sich der TFC gegen die „Neckargänse“, die als letzte Mannschaft ins Turnier einstiegen. Aber die Chancen aufs Weiterkommen schwanden schon nach wenigen Sekunden für die Elf von Trainer Dominic Küz. TFC-Spielertrainer Birant Sentürk traf zum 1:0. Der TSVN versuchte mit Distanzschüssen vergeblich zu antworten. Die beste Ausgleichsmöglichkeit hatte Ilias Geropashalis, doch der Winkel war zu spitz. Poyraz San (17.) und Ali Yücel (30.) machten vor dem Pausenpfiff von Michael Goodreau (TSV Ötlingen) schon alles klar. Die Neckartenzlinger waren mit dem 0:3 sogar noch gut bedient.
Im zweiten Durchgang legten die Köngener allerdings kräftig nach. Sentürk, nach mustergültiger Vorarbeit von Osman Koc (33.), Koc (38., 58.), Isa Aksan Can (40.) und San (45.) schraubten das Resultat auf 8:0. Den Neckartenzlingern war nicht einmal das Ehrentor vergönnt.

Das Spielstenogramm

61. min Spielstand: 7:0

Köngen hat sich gut erholt von ihren kürzlichen Niederlage, aber wird sich Neckartenzlingen auch so gut erholen und werden sie ein Chance gegen den großen Favoriten FC Frickenhausen haben?

59. min Spielstand: 7:0

Diesmal trifft Osman Koc, der allein auf den Torwart zu lief und dann den Ball in die kurze Ecke schob!

56. min Spielstand: 7:0

Chance für Köngens Nummer 10, Osman Koc, der den Ball aus kürzester Distanz zum Torwart an ihm vorbeispielte, aber auch am Tor vorbei!

55. min Spielstand: 7:0

Das Spiel hat sich ein wenig beruhigt, jetzt haben beide Seiten ungefähr den gleichen Spielanteil.

46. min Spielstand: 7:0
Poyraz San
Und wieder trifft Poyraz San trifft!

41. min Spielstand: 6:0
Can Aksan
Und sie machen weiter! Der Nachschuss aus kürzester Distanz von Can Aksan landet im Netz!

38. min Spielstand: 5:0
Osman Koc
Tor für die Köngener! Osman Koc trifft, da haben sich die Köngener aber gut erholt!

36. min Spielstand: 4:0

Der Neckartenzlinger Manuele Stump drückt sich durch einige Verteidiger des TFC Köngens, doch letztendlich wird sein Schuss abgeblockt!

33. min Spielstand: 4:0
Birant Sentuerk
Birant Sentürk schießt den Ball am Keeper der Neckartenzlinger vorbei, es steht 4:0 für Köngen!

32. min Spielstand: 3:0

Und es geht weiter!

30. min Spielstand: 3:0

Zur Halbzeit steht es 3:0 für die Köngener, die ihre Chancen einfach besser ausnutzen!

28. min Spielstand: 3:0
Ali Yücel
Köngen trifft wieder nach einem fatalen Fehlpass der Neckartenzlinger Abwehr, ein Pass landete in den Füßen des Köngeners Ali Yücel, der den restlichen Verteidiger ausdribbelt und dann einnetzt!

24. min Spielstand: 2:0
Süleyman Dere
Heizt die Hitze die Gemüter der Spieler auf? Foul des Köngeners Süleyman Dere!

22. min Spielstand: 2:0
Raffaele Pacifico
Foul des Neckartenzlingers Raffaele Pacifico, der den Köngener Semih Kocer mit gestrecktem Fuß umgrätscht!

17. min Spielstand: 2:0
Poyraz San
Poyraz San triff für die Köngener! Köngen hat sich von dem Spiel gegen Frickenhausen gut erholt!

14. min Spielstand: 1:0

Jetzt sind die Neckartenzlinger in der Offensive und setzen die Köngener unter Druck!

10. min Spielstand: 1:0

Chance Neckartenzlingen! Ilias Geropashalis legt sich dem Ball am Köngener Keeper Onur Ihan vorbei, dann aber doch zuweit vor und er kann den Ball nur noch in die Füße der Köngener Verteidigung!

1. min Spielstand: 1:0
Birant Sentuerk
Schon in der 45. Sekunde klingelt es im Kasten der Neckartenzlinger! Birant Sentürk trifft das Tor!

1. min Spielstand: 0:0

Gerade eben wurde das erste Spiel des vierten Spieltages angepfiffen! Es heißt hier TFC Köngen gegen die TSV Neckartenzlingen! Wir werden sehen ob sich Köngen von der 13:0 Niederlage am Montag erholen konnte!