Anzeige

Spielbericht Gruppe I Di

3 : 0
TV Tischardt Datum: 18.07.2017 20:00 Uhr
TV Bempflingen
Die Aufstellungen
Hipp - Brändle - Twardygrosz - Basta - Holzmann - Killic (51. Krieg) - Engin - Ringger - Rinaldi (48. Janzen) - Achtzehner - Basta Heinzmann - Schietinger - Schneller (55. Maisch) - Plachy - Stoll - Kernchen - Barth (47. Ferdi) - Schaude (23. Lerm) - Gläser (39. Kiranidis) - Brodbeck - Schaude
Auf der Auswechselbank
Janzen, Ringger, Glöckler, Krieg, Gneiting Ferdi, Maisch, Lerm, Glowacki, Kiranidis
Die Trainer
Jürgen Bauder Bernd Wenzel
So fielen die Tore
7. Marc Brändle 1:0
56. Daniel Basta 2:0
59. Kevin Achtzehner (Elfmeter) 3:0
-

TV Tischardt – TV Bempflingen 3:0
Vom TVT darf in der kommenden Spielzeit einiges erwartet werden. Nach dem 3:0 gegen Marsonia traten die Schützlinge von Trainer Jürgen Bauder auch gegen den klassenhöheren TVB mit breiter Brust an. Schon nach sieben Zeigerumdrehungen brachte Marc Brändle die Tischardter in Führung. Die Elf des neuen Trainers Bernd Wenzel tat sich schwer gegen die gut stehende TVT-Defensive, kam kaum einmal gefährlich vors Tor. Kurz bevor Referee Tobias Öhrlich (TSV Jesingen) zur Pause bat fast noch das 2:0, aber Brändle, der am Strafraumeck ein Laufduell gewonnen hatte, verzog knapp (30.+1).
Die Tischardter verdienten sich die Führung zunehmend, die Chancen häuften sich. Aber Brändle fand mit strammen Schüssen aus aussichtsreicher Position im glänzend reagierenden TVB-Keeper Moritz Heizmann seinen Meister (31., 37.). Dazwischen rettete Benjamin Hipp gegen Bempflingens Sebastian Gläser in höchster Not (32.). Lukas Schaude hatte nach klasse Vorarbeit von Samuel Glowacki das 1:1 auf dem Fuß, scheiterte aber an Marvin Bastas Abwehr-Bein (52.). Dann schlug der TVT gnadenlos zu. Daniel Basta (55.) und Kevin Achtzehner (59., Handelfmeter) zementierten den hochverdienten Dreier und damit das Weiterkommen.

Das Spielstenogramm

62. min Spielstand: 3:0

Tischardt gewinnt souverän und verdient!

59. min Spielstand: 3:0
Kevin Achtzehner
Kevin Achzehner verwandelt souverän!

59. min Spielstand: 2:0

Elfmeter für Tischardt! Ein Bempflinger Verteidiger blockte den Ball mit seiner Hand ab!

56. min Spielstand: 2:0
Daniel Basta
2:0 für Tischardt durch Daniel Basta! Tischardt ist so gut wie in der nächsten Runde!

55. min Spielstand: 1:0
Marco Maisch kommt für Max Schneller

54. min Spielstand: 1:0

Bempflingen mit einer Chance! Lukas Schaude zieht vom Strafraum, aber Verteidiger Marvin Basta konnte den sonst sehr gefährlichen Schuss abwehren!

51. min Spielstand: 1:0
Falco Krieg kommt für Kürsat Killic

48. min Spielstand: 1:0
Denis Janzen kommt für Luca Rinaldi

47. min Spielstand: 1:0
Tarek Ferdi kommt für Joel Barth

45. min Spielstand: 1:0

Bempflingen jetzt auch mit Druck auf das Tischardter Tor!

39. min Spielstand: 1:0
Konstantionos Kiranidis kommt für Sebastian Gläser

39. min Spielstand: 1:0

Die Tischardter jetzt mit guten Chancen!

36. min Spielstand: 1:0

Marc Brändle kommt wieder rein, nachdem er nach dem Zusammenstoß kurz raus musste!

34. min Spielstand: 1:0

Jetzt liegt Marc Brändle nach einem Zusammenstoß verletzt auf dem Boden!

32. min Spielstand: 1:0

Tischardt macht aggressiv weiter! Marc Brändle zieht aus 10 Metern volley ab, Keeper Moritz Heizmann muss parieren!

27. min Spielstand: 1:0

Tischardt versucht es jetzt mit Distanzschüssen, bis jetzt wurde aber keiner wirklich gefährlich für Keeper Moritz Heizmann und sein Tor.

23. min Spielstand: 1:0
Tobias Lerm kommt für Adrian Schaude

19. min Spielstand: 1:0

Kaum Torszenen auf beiden Seiten!

11. min Spielstand: 1:0

Die Tischardter drücken weiter nach vorne, sie wollen die Führung ausbauen!

7. min Spielstand: 1:0
Marc Brändle
1:0 für Tischardt! Der Torwart kriegt ungeschickt denn Ball nicht zu fassen, sodass er an ihm vorbei rollt. Marc Brändle muss ihn nur noch in das leere Tor schieben!

1. min Spielstand: 0:0

Somit wurde das Spiel Tischardt gegen Bempflingen angepfiffen!