Anzeige

Spielbericht Gruppe F Do

2 : 2
SpVgg Ger. Schlaitdorf Datum: 20.07.2017 17:30 Uhr
FV 09 Nürtingen
Die Aufstellungen
Meral - Hiemer - Werner - Rock - D`Angelo (46. Bauder) - Ender - Bartels - Groß - Dietrich - Sambou - Sowe Seidemann - Dürr - Scherb - Gaygusuz (34. Reusch) - Kalfic - Selvi - Bauer (31. Pirlog) - Coconcelli (39. Huseijinovic) - Bublica - Burkardt - Aydemir
Auf der Auswechselbank
Petri, Bauder, Kameth, Dinkel Reusch, Huseijinovic, Deuschle, Fritz, Bächle, Mausch, Pirlog, Sidal
Die Trainer
Matteo Casisa Manuel Rothweiler
So fielen die Tore
21. Tobi Bartels 1:1
32. Sanna Sowe 2:1
19. Enes Aydemir 0:1
52. Ceyhun Selvi 2:2

SpVgg Germania Schlaitdorf – FV 09 Nürtingen 2:2
Landesligist FV 09 musste gewinnen, um direkt ins Achtelfinale einzuziehen, Überraschungstabellenführer Schlaitdorf hätte schon ein Remis gereicht. Die Nürtinger drückten sofort aufs Tempo, Zählbares sprang aber nicht raus. Die Germanen hatten die erste dicke Chance, als Sanna Sowe eine Ecke direkt abnahm, aber knapp drüber schoss (8.). Nach einer herrlichen direkten Kombination, die Enes Aydemir überlegt abschloss (17.), schien die Partie den erwarteten Gang zu nehmen. Doch die Schlaitdorfer wurden immer frecher und glichen durch Tobias Bartels aus (20.). Kevin Rock hätte nach einem Konter fast die Führung gemacht, er scheiterte aber an Benedict Seidemann (27.).
70 Sekunden, nachdem Referee Soner Celkin (TSV Jesingen) Halbzeit zwei frei freigegeben hatte, ging der kesse Außenseiter durch Sanna Sowe in Führung. Der Landesligist gab jetzt mächtig Gas, aber die Schlaitdorfer Abwehr stand gut und ließ nichts zu. Die Germanen-Konter verpufften, der 09-Druck wurde größer. Ceyhun Selvi markierte schließlich das 2:2 per Foulelfmeter (54.), aber das reichte noch nicht. Auch nach einer viertelstündigen Regenunterbrechung schafften die Nullneuner nicht mehr den Lucky Punch, die Germania war Gruppensieger, der FV 09 muss heute Abend wieder ran.

Das Spielstenogramm

65. min Spielstand: 2:2

Das Spiel ist aus! Damit ist Schlaitdorf Gruppensieger, Nürtingen ist zweiter und Oberboihingen scheidet aus!

60. min Spielstand: 2:2

Endlich geht es weiter! Der Regen hat ein wenig nachgelassen!

59. min Spielstand: 2:2

Soeben wurde das Spiel wieder abgebrochen, nach zwei Minuten Spielzeit! Jetzt stürmt es!

58. min Spielstand: 2:2

Das Spiel geht weiter, aber jetzt hat es angefangen zu winden und zu regnen!

56. min Spielstand: 2:2

Soeben wurde das Spiel unterbrochen! Schwarze Wolken sind aufgezogen und es hat in der Ferne geblitzt!

54. min Spielstand: 2:2

Jetzt wären die 09er zweiter!

54. min Spielstand: 2:2

Elfmeter 09 Nürtingen!

52. min Spielstand: 2:2
Ceyhun Selvi
Ceyhun Selvi verwandelt!

52. min Spielstand: 2:1

Tor für

50. min Spielstand: 2:1

Erst Kopfballchance für die 09er, dann ein Konter der Schlaitdorfer, der aber abgefangen wird!

49. min Spielstand: 2:1

Matthias Groß verlässt jetzt gestützt den Platz!

48. min Spielstand: 2:1

Schlaitdorfs Matthias Groß muss auf dem Spielfeld behandelt werden!

46. min Spielstand: 2:1
Tobias Bauder kommt für Pietro D`Angelo
Jetzt ist auch das letzte Trikot mit der Nummer 11 der Schlaitdorfer vom Spielfeld gegangen!

45. min Spielstand: 2:1

Apropos: Das Problem mit den beiden Schlaitdorfern mit der Nummer 11 wurde gelöst! Torschütze Sanne Sowe trägt jetzt die Nummer 3 und Pietro D'Angelo jetzt als einziger Schlaitdorfer die 11!

39. min Spielstand: 2:1
Semso Huseijinovic kommt für David Coconcelli

39. min Spielstand: 2:1

Beide Mannschaften drücken aggressiv nach vorne, jeder ist heiß darauf ein Tor zu schießen!

37. min Spielstand: 2:1

Momentan wären die Nürtinger punkt- und torgleich mit den Oberboihingern!

35. min Spielstand: 2:1
Oliver Scherb

34. min Spielstand: 2:1
Dominic Reusch kommt für Fatih Gaygusuz

32. min Spielstand: 2:1
Sanna Sowe
Sanna Sowe schießt die Schlaitdorfer in Führung! Jetzt wird es ernst für die Nürtinger! Bei noch einem Gegentor wären sie sicher komplett raus!

31. min Spielstand: 1:1
Alexandru Pirlog kommt für Loris Bauer

31. min Spielstand: 1:1

Adonis Bublica schießt weit über das Schlaitdorfer Tor!

30. min Spielstand: 1:1

Freistoß aus ungefähr 25 Metern für 09 Nürtingen!

28. min Spielstand: 1:1

Große Chance Schlaitdorf! Nach einem blitzschnellem Konter laufen die Schlaitdorfer gefährlich auf den Nürtinger Keeper Benedict Seidemann zu, an dem der Schuss letztendlich scheitert!

23. min Spielstand: 1:1

Gelbe Karte für Schlaitdorfs Nummer 11! Welcher der beiden können wir ihnen leider nicht sagen!

23. min Spielstand: 1:1

Die Schlaitdorfer sind auch heiß auf den Gruppensieg!

21. min Spielstand: 1:1
Tobi Bartels
Schlaitdorf gleicht aus! Tobias Bartels trifft in das lange Eck

20. min Spielstand: 0:1

Da muss was falsch gelaufen sein bei den Schlaitdorfern! Zwei Spieler mit der Nummer 11 laufen auf dem Feld in dem exakt gleichem Trikot!

19. min Spielstand: 0:1
Enes Aydemir
Und die 09er gehen in Führung! Enes Aydemir trifft!

12. min Spielstand: 0:0

Die Nürtinger wollen es nicht einfach sitzen lassen! Loris Bauer zieht aus 25 Metern ab, schießt aber drüber!

1. min Spielstand: 0:0

Soeben wurde das erste Spiel des Tages angepfiffen! Im letzten Spiel der Gruppe F heißt es FV 09 Nürtingen gegen Germania Schlaitdorf! Nachdem die 09er zuvor gegen die Oberboihinger nur knapp eine Niederlage abwenden konnten, wollen sie jetzt unbedingt gegen den momentan Gruppenersten Germania Schlaitdorf, die Oberboihingen 2:1 geschlagen hatten, besiegen!