Anzeige

Spielbericht Gruppe E Di

2 : 7
WernauerSF Datum: 18.07.2017 17:30 Uhr
TSV Neckartailfingen
Die Aufstellungen
Kochliaridis - Grandel - Nijie - Hermann - Schwenzer - Dibba - Sanja - Jobe - Lalissidis - Ceesay - Marika Finsterbusch - Schneider (44. Glöckler) - Krasser - Frimmel - Köhler - Siegert (44. Meral) - Plachy - Blank - Attorre - Schellander - Müller
Auf der Auswechselbank
Toal, Principe, Sanno Riehle, Haverkamp, Falter, Glöckler, Wenzelburger, Meral, Vogelmann
Die Trainer
Alex Musumeci Georgios Karatailidis
So fielen die Tore
15. Georgios Kochliaridis 1:2
50. Gibou Ceesay (Elfmeter) 2:7
5. Robin Plachy 0:1
6. Marius Blank 0:2
26. Cosimo Attorre (Elfmeter) 1:3
34. Cosimo Attorre (Kopfball) 1:5
38. Robin Plachy 1:6
49. Denis Meral 1:7

Wernauer SF – TSV Neckartailfingen 2:7
Blitzstart für den klar favorisierten Bezirksligisten vom Aileswasen: Robin Plachy (4.) und Marius Blank (6.) sorgten für eine 2:0-Führung. Der Käs’ schien früh gegessen, doch so leicht ließen sich die Sportfreunde nicht unterkriegen und als Georgios Kochliaridis gegen die weit aufgerückte TSVN-Abwehr und den aus seinem Kasten stürzenden Marcel Finsterbusch per Heber aus 35 Metern erfolgreich war, waren die WSF wieder im Rennen (14.). Die Neckartailfinger machten allerdings wieder ernst und sorgten noch vor dem Halbzeitpfiff von Schiri Markus Roth (FC Frickenhausen) durch Cosimo Attorre (26., Foulelfmeter) und Denis Köhler (30., 20-Meter-Freistoß in den Winkel) für klare Verhältnisse.
Die mit vielen Flüchtlingen bestückte Wernauer Elf gab trotz des klaren Rückstands nie auf, aber gegen die Effektivität der „Zackenbarsche“ war kein Kraut gewachsen. Attorre per Kopf (34.), Plachy mit einem überlegten Schlenzer (38.) und Denis Meral (48.) schraubten das Resultat auf 7:1. Attorre traf sogar noch die Latte (58.). Nach einem sehenswerten Solo wurde Malik Kobe im Strafraum gelegt und Gibon Ceesay verwandelte den Elfer zum 2:7-Endstand (50.). Der TSVN übernahm damit die Tabellenspitze der Gruppe E von den Wernauern.

Das Spielstenogramm

60. min Spielstand: 2:7

Das Spiel ist aus! Neckartailfingen gewinnt souverän mit 7:2!

60. min Spielstand: 2:7

Das Spiel ist aus! Neckartailfingen gewinnt souverän mit 7:2!

59. min Spielstand: 2:7

Der Neckartailfinger Cosimo Attore trifft bei seinem Schussversuch nur die Latte!

58. min Spielstand: 2:7

Kopfballchance für Wernau nach einem Eckball! Ball ging aber am Pfosten vorbei!

50. min Spielstand: 2:7
Gibou Ceesay
Gibou Ceesay verkürzt auf 7:2!

50. min Spielstand: 1:7

Elfmeter für Wernau!Malik Jobe wurde im Strafraum gefoult!

49. min Spielstand: 1:7
Denis Meral
Tor für Neckartailfingen! Der frisch eingewechselte Denis Meral trifft aus ungefähr 8 Metern!

44. min Spielstand: 1:6
Denis Meral kommt für Patrick Siegert

44. min Spielstand: 1:6
Lars Glöckler kommt für Manuel Schneider

38. min Spielstand: 1:6
Robin Plachy
Robin Plachy trifft! Neuer Spielstand! 6:1 für dür die TSV Neckartailfingen!

38. min Spielstand: 1:5

Neckartailfingen wieder deutlich besser!

34. min Spielstand: 1:5
Cosimo Attorre
Cosimo Attore erhöht für die Neckartailfinger mit einem Kopfballtor nach einer schönen Flanke!

31. min Spielstand: 1:4

Es geht weiter!

30. min Spielstand: 1:4

Zur Halbzeit steht es verdient 1:4 für die Neckartailfinger!

30. min Spielstand: 1:4
Denis Köhler
Direktes Freistoßtor für die Neckartailfinger! Dennis Köhler verwandelt wunderschön!

30. min Spielstand: 1:3

Wieder Freistoß für Neckartailfingen! Der Schiedsrichter zeigt kurz vor den Strafraum! Gute Position!

26. min Spielstand: 1:3
Cosimo Attorre
Cosimo Attore verwandelt souverän! Er schiebt den Ball in die untere rechte Ecke!

25. min Spielstand: 1:2

Elfmeter für Neckartailfingen!

25. min Spielstand: 1:2

Große Chance für Neckartailfingen! Moritz Krasser schießt aus knapp zwei Metern, aber Torwart Ioannis Lalisidis pariert!

22. min Spielstand: 1:2

Freistoß für Neckartailfingen durchgeführt von Cosimo Attore, geht aber am Tor vorbei.

15. min Spielstand: 1:2
Georgios Kochliaridis
Vielleicht geht doch was bei Wernau! Georgios Kochliaridis schießt den Ball spektakulär aus 35 Metern mit einem schönen Heber ins Tor! Die Neckartailfinger waren zu weit ausgerückt.

11. min Spielstand: 0:2

Der Spielstand spiegelt das Spiel gut wieder: Die Neckartailfinger schießen Ball um Ball in den den Strafraum der Wernauer.

7. min Spielstand: 0:2
Marius Blank
Freistoß für die Neckartalifinger, der Ball fliegt an der Mauer vorbei in den Strafraum, wo Marius Blank den Ball nur noch ins Tor schieben muss!

6. min Spielstand: 0:2
Marius Blank
Marius Blank erhöht zum 2:0 für die Neckartailfinger!

5. min Spielstand: 0:1
Robin Plachy
Es klingelt schon in den ersten Minute im Kasten der Wernauer! Robin Plachy verwandelt aus kurzer Distanz!

1. min Spielstand: 0:0

Gerade eben wurde das erste Spiel am heutigen Spieltag angepfiffen. Jetzt heißt es SF Wernau gegen die TSV Neckartailfingen!