Anzeige

Spielbericht Gruppe C Mo

1 : 1
TB Neckarhausen Datum: 17.07.2017 20:00 Uhr
TSV Linsenhofen
Die Aufstellungen
Kröning - Gürntke (58. Shehada) - Homola (60. Lichtenfeld, 35. Manje) - Müller - Reich - Bilal - Homola - Rustemi - Tscheulin - Lichtenfeld (35. Manje) - Hustoles Koch - Blind - Ziemann - Schwenkel - Osswald - Jatta - Weiss (59. Fischer) - Mouttoukichenin (39. Hummel) - Monteiro-Moreira (48. Celebi) - Krohmer - Celebi
Auf der Auswechselbank
Lang, Shehada, Waldner, Manje Fischer, Dolde, Gneiting, Hummel, Henke
Die Trainer
Jochen Uhl unbekannt
So fielen die Tore
- 8. Daniel Monteiro-Moreira 0:1

TB Neckarhausen – TSV Linsenhofen 1:1
der TBN musste nach der Auftaktpleite gegen Altdorf was tun, um das frühe Ausscheiden zu vermeiden. Es entwickelte sich allerdings eine Dublette zum vorangegangenen Match, Neckarhausen marschierte ständig nach vorne, Linsenhofen verlagerte sich aufs Kontern. Mit Erfolg. Während die Grün-Weißen vom Beutwang drei, vier gute Möglichkeiten ungenutzt verstreichen ließen, setzte der B-Vizemeister einen ersten Nadelstich. Valentin Weiss schickte Daniel Monteiro-Moreira auf die Reise und der traf zum 0:1 (7.). Als Jay Mouttou fast von der Eckfahe aus eine Flanke vors TBN-Gehäuse zog, wäre der Ball fast im Netz gelandet (22.).
Der TBN versuchte nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichter Marc Mayer (SV Hülben) alles, um die Wende herbei zu führen, aber der kickende TSVL-Vorsitzende Matthias Schwenkel und seine Nebenleute ließen (noch) nichts anbrennen. Die Linsenhöfer Attacken hatten Seltenheitswert, den Neckarhäusern lief die Zeit davon. Alexander Andreae hätte um ein Haar das 2:0 besorgt, aber TBN-Keeper Kai-Fabian Kröning war schneller (45.). Dann war das TSVL-Bollwerk doch geknackt, Thomas Lang umkurvte noch Karl Josef Koch und schob zum 1:1 ein (48.). Postwendend fast die Antwort, doch Weiss drosch das Leder nach Andreaes Querpass in die Wolken (50.). Das war’s, für den TBN beginnt jetzt das Bangen.

Das Spielstenogramm

63. min Spielstand: 0:1

Das Spiel ist aus! Obwohl Neckarhausen die meiste Zeit besser war, erkämpfte sich Linsenhofen gegen Ende doch noch ein verdientes 1:1

63. min Spielstand: 0:1
Fabian Müller

61. min Spielstand: 0:1

Jetzt nochmal Linsenhofen am Drücker!

60. min Spielstand: 0:1
Sören Lichtenfeld kommt für Lukas Homola

60. min Spielstand: 0:1
Tobias Blind

59. min Spielstand: 0:1
Alexander Fischer kommt für Valentin Weiss

58. min Spielstand: 0:1
Raed Shehada kommt für Philipp Gürntke

58. min Spielstand: 0:1

Jetzt nochmal Freistoß vom Sechzehner für Linsenhofen:
Fast ein Eigentor, am Schluss aber doch nur Eckball!

54. min Spielstand: 0:1

Jetzt drückt Neckarhausen nochmal und die Linsenhöfer lauern auf die Konter!

52. min Spielstand: 0:1

Große Chance Linsenhofen! Valentin Weiß schießt aus knapp 10 Metern auf das fast leere Tore, der Ball geht aber mehrere Meter über das Tor!

50. min Spielstand: 0:1

Ausgleich! Thomas Lang geht am Torwart vorbei und schiebt den Ball ins Tor! Können sie noch gewinnen?

48. min Spielstand: 0:1
Ahmet Celebi kommt für Daniel Monteiro-Moreira

39. min Spielstand: 0:1
Avdirahim Rustemi

39. min Spielstand: 0:1
Michael Hummel kommt für Jayakumar Mouttoukichenin

38. min Spielstand: 0:1

Neckarhausen wieder das dominierende Team.

35. min Spielstand: 0:1
Delshad Manje kommt für Sören Lichtenfeld

31. min Spielstand: 0:1

Es geht weiter!

27. min Spielstand: 0:1
Eckball: 
Große Chance für Neckarhausen! Nach einem Eckball köpfte Michael Reich den Ball gegen die Latte!

23. min Spielstand: 0:1

Jetzt aber auch Linsenhofen! Eine Flanke von Jay Mouttou von der Eckfahne streifte nur Millimeter am Außenpfosten vorbei!

21. min Spielstand: 0:1

Der Neckarhausener Michael Reich zieht aus 10 Metern ab, trifft aber nur den Linsenhofener Keeper.

17. min Spielstand: 0:1

Jetzt verläuft das Spiel etwas ausgeglichener.

12. min Spielstand: 0:1

Neckarhausen weiterhin die bessere Mannschaft, nur einmal haben sie nicht aufgepasst und aus der ersten Annäherung der Linsenhöfer an das Neckarhäuser Tor wurde gleich ein Treffer!

8. min Spielstand: 0:1
Daniel Monteiro-Moreira
Linsenhofen bestraft den ersten Fehler der Neckarhäuser ohne Gnade! Valentin Weiß bekommt den Ball frei auf der rechten Seite und läuft durch bis er dann die Flanke auf Daniel Monteiro-Moreira schlägt, der den Ball mit der Brust annimmt und schön in das linke Eck schießt.

4. min Spielstand: 0:0

In den ersten Minuten rollt der Ball fast nur in der Hälfte der Linsenhöfer, die sich damit zufrieden geben die Bälle weg zuschlagen.

1. min Spielstand: 0:0

Somit wurde auch das vorletzte Spiel des Tages angepfiffen. Jetzt heißt es Neckarhausen gegen Linsenhofen in der Begegnung aus der Gruppe C.