Anzeige

Spielbericht Gruppe B Mi

0 : 3
TSV Kohlberg Datum: 19.07.2017 20:00 Uhr
SPV 05 Nürtingen
Die Aufstellungen
Maisch - Hihn - Maisch - Nimmrichter - Völker - Hahn - Röse - Hille - Schaich - Kynast - Hahn Thrandorf - Maisch - Citak - Turan - Gündogdu - Degermenci - Feil - Eker - Kunau - Bauer - Jammeh
Auf der Auswechselbank
Richter, Ade, Schüle, Wacker, Gräff, Rein Muthny, Baslig , Marku
Die Trainer
Martin Schaich Ignace Didavi
So fielen die Tore
- 23. Artur Kunau 0:1
43. Patrik Bauer 0:2
55. Tunahan Baslig  0:3

TSV Kohlberg – SPV 05 Nürtingen 0:3
Zwei Spiele, zwei Unentschieden – bis gestern gab es in der Gruppe B keinen Sieg. Die Kohlberger hatten das schlechteste Torverhältnis und mussten die Initiative ergreifen. Das tat aber Kreisliga-A-Aufsteiger SPV 05, nachdem der Kohlberger Benjamin Röse die erste Chance vergeben hatte (3.). Fortan gaben die Nullfünfer den Takt vor, Kohlberg kam nur sporadisch zu Entlastungsangriffen. Die Jungs vom Waldheim machten allerdings zu wenig aus ihrer Dominanz, bis Artur Kunau ins Schwarze traf (23.). Die Nullfünfer führten beim Pausenpfiff von Marios Sliakas (SF Dettingen) absolut verdient.
Die Kohlberger wussten, was die Stunde geschlagen hatte, sie mussten alles riskieren, um das Blatt noch zu wenden. Bis auf eine gute Möglichkeit von Röse sprang jedoch nichts heraus (39.). Die Nullfünfer nutzten dagegen die Räume, die sich ihnen eröffneten – und erhöhten nach klasse Vorarbeit von Michael Feil durch Patrik Bauer auf 2:0 (42.). Der Kohlberger Widerstand war gebrochen, die SPV kam zu Chancen im Minutentakt. TSVK-Schlussmann Maisch hielt, was zu halten war, nach toller Vorarbeit von Deniz Turan war er allerdings gegen Tunahan Baslig machtlos (54.). Die Kohlberger sind damit raus, die Nullfünfer Gruppensieger.

Das Spielstenogramm

60. min Spielstand: 0:3

Das war es! Die SPV gewinnt verdient 3:0! Hiermit sind sie Gruppensieger und Kolberg scheidet aus, womit die TSV Wolfschlugen in die Zwischenrunde kommt!

55. min Spielstand: 0:3
Tunahan Baslig
Alle guten Dinge sind drei! Nicht nur steht es jetzt für die SPV 3:0, auch musste der Kolberger Keeper Florian Maisch zwei Schüsse schön parieren, bis dann der dritte Versuch von Tunahan Baslig unhaltbar ins Netz fand!

55. min Spielstand: 0:2

Alle guten Dinge sind drei! Nicht nur steht es jetzt für die SPV 3:0, auch musste der Kolberger Keeper Florian Maisch zwei Schüsse schön parieren, bis dann der dritte Versuch von Tunahan Baslig unhaltbar ins Netz fand!

54. min Spielstand: 0:2


48. min Spielstand: 0:2

Stürmerfoul der SPV! Maximilian Hilde liegt im eigenen Strafraum und wird von Sanitätern vom Platz geleitet und dort behandelt!

46. min Spielstand: 0:2
Josha Nimmrichter kommt für Daniel Richter

43. min Spielstand: 0:2
Patrik Bauer
Und Patrik Bauer erhöht auf 2:0! Michael Feil läuft über rechts durch und schlägt dann eine präzise Flanke Richtung Patrik Bauer, der dann direkt einnetzt!

41. min Spielstand: 0:1

Kolberg jetzt auch mit mehreren Aktionen in die Richtung des Nürtinger Tors!

33. min Spielstand: 0:1

Jetzt wird es schwer für die Kolberger, wenn sie weiter kommen wollen!

31. min Spielstand: 0:1

Es geht weiter!

30. min Spielstand: 0:1

Zur Halbzeit steht es verdient 1:0 für die SPV 05 Nürtingen, die mehr von dem Spiel haben!

23. min Spielstand: 0:1
Artur Kunau
SPV 05 Nürtingen trifft! Artur Kunau versenkt den Ball nach einem schönen Pass im Kolberger Tor! Die SPV geht verdient in Führung und wäre jetzt Gruppensieger!

20. min Spielstand: 0:0

Das Spiel hat sich ein wenig beruhigt.

15. min Spielstand: 0:0

Die SPV 05 Nürtingen drückt weiter! Lamin Jammeh schoss gerade knapp am Tor vorbei!

12. min Spielstand: 0:0
Ugur Degermenci

12. min Spielstand: 0:0

Erste Chance für die SPV! Patrik Bauer schießt aus guter Position den Torwart an!

9. min Spielstand: 0:0

Die SPV schafft es momentan mehr Druck aufzubauen!

6. min Spielstand: 0:0

Beide Mannschaften versuchen Druck auf ihren Gegner aufzubauen!

3. min Spielstand: 0:0

Chance Kolberg! Benjamin Röse schießt knapp am Pfosten vorbei!

1. min Spielstand: 0:0

Soeben wurde das letzte Spiel der Gruppe C angepfiffen! Jetzt spielt die TSV Kolberg gegen SPV 05 Nürtingen! Da beide Mannschaften zuvor gegen Wolfschlugen nur einen Punkt geholt haben entscheidet der Sieger der Partie den Gruppensieg für sich! Bei einem Unentschieden würde es sehr interessant werden!