Anzeige

Spielbericht Gruppe D So

2 : 1
FC Nürtingen 73 Datum: 16.07.2017 16:45 Uhr
SGM Reudern/Oberensingen
Die Aufstellungen
Kalayci - Cakir - Dere - Gencay - Parlak - Ekinci - Gencay - Cetinkaya - Bektas - Terzi - Kilic Tillmann - Bunz - Besemer - Besemer - Koppert - Siegler - Röhm (53. Höger) - Lubik - Wiedmann - Riehle - Popovic
Auf der Auswechselbank
Ersal, Özbek, Pehlivan Strommer, Höger, Weiler, Hoffmann, Mamdou
Die Trainer
Sercan Tonbak Goran Popovic
So fielen die Tore
43. Emre Terzi 1:1 4. Julian Besemer 0:1

FC Nürtingen 73 – SGM Reudern/Oberensingen 2:1
Die Spielgemeinschaft machte von Beginn an Druck und ging folgerichtig in Führung, Julian Besemer wurde sträflich alleingelassen und verwandelte ein Zuspiel zum 1:0 (4.). Das war der Weckruf für den FC, Samet Gencay trat das Leder scharf in den Strafraum, Burcin Parlak zielte aus kurzer Distanz drüber (10.). Der FCF hatte Rückenwind, TSV-Torwart Patrick Tillman holte einen Nürtinger von den Füßen, Parlak verwandelte den Elfmeter sicher zum 1:1 (16.).
Nach Wiederanpfiff durch Schiedsrichter Michael Myland (SF Dettingen) nahm Nürtingen das Heft in die Hand, den Flachschuss von Emre Terzi von halbrechts begrub Tillmann unter sich (34.). Die Spielgemeinschaft hielt dagege, Chris Wiedmann zielte knapp drüber (37.). Dann scheiterte Mamdou Kamara aus 15 Metern an FC-Torwart Kemal Kalayci (43.). Den schnellen Gegenzug in der selben Minute schloss Terzi zum 2:1 für den FC ab. Danach spielte sich die Partie vorwiegend im Mittelfeld ab. In der Nachspielzeit hatte Wiedmann doch noch den Ausgleich auf dem Fuß, aber Kalayci leitete dessen Direktabnahme mit den Fingerspitzen um den Pfosten (62.).

Das Spielstenogramm

63. min Spielstand: 1:1

Auch das war nichts. Nürtingen 73 gewinnt 2:1, nachdem die SG ihre Chancen nicht genutzt hat.

62. min Spielstand: 1:1
Eckball: 
Jetzt noch mal Eckball für die SG nach einer Chance von Wiedmann

62. min Spielstand: 1:1

Chance für die SG, Lubik schießt knapp am Tor vorbei.

60. min Spielstand: 1:1

Die SG will noch umbedingt ein Tor schießen! Dabei müssen sie aber stark aufpassen, dass sie nicht ausgekontert werden.

57. min Spielstand: 1:1

Die SG Reudern/Oberensingen jetzt gefährlicher mit mehr Strafraumaktionen.

53. min Spielstand: 1:1
Pascal Höger kommt für Nico Röhm

49. min Spielstand: 1:1
Samet Bektas
Gelbe Karte für Nürtingens Samet Bektas.

46. min Spielstand: 1:1
Levin Riehle
Gelbe Karte für Levin Riehle (SG)

43. min Spielstand: 1:1
Emre Terzi
Tor für Nürtingen 73! In einem schnellen Konter trifft Emre Terzi das Tor der SG.

43. min Spielstand: 0:1

Chance für die SG Reudern/Oberensingen. Mamdou Kamaran zieht ab, aber der Torwart hält

35. min Spielstand: 0:1
Kamara Mamdou
Gelbe Karte für Mamdou Kamaran (SGRO)

35. min Spielstand: 0:1

Nürtingen 73 hat wieder agressiver gestartet und hatte schon den einen oder anderen Torschuss.

30. min Spielstand: 0:1

Zur Halbzeit steht es hier 1:1, nach dem Ausgleich der Nürtinger in der 18. Minute konnte sich keine der beiden Mannschaften nennenswerte Chancen erspielen.

25. min Spielstand: 0:1

Freistoß der SG von Popovic aus 20 Metern scheitert an der Mauer.

24. min Spielstand: 0:1

Gelber Karte für Erdan Gencay

17. min Spielstand: 0:1

Parlak verwandelt souverän

16. min Spielstand: 0:1

Gelbe Karte für Patrick Tillman, nachdem er den Angreifer von Nürtingen im Strafraum umgegrätscht hatte.

16. min Spielstand: 0:1

Elfmeter für Nürtingen 73. Der Torwart der SG hatte den Angreifer von Nürtingen 73 umgegrätscht.

12. min Spielstand: 0:1

Freistoß für Nürtingen 73, der aber nur zu einem ungefährlichem Kopfball führte.

11. min Spielstand: 0:1

Nürtingen 73 mit einer Chance - Gencay passte zu Parlak, der den Ball knapp über das Tor schoß.

9. min Spielstand: 0:1

Freistoß der Nürtinger geht mehrere Meter über das Tor

4. min Spielstand: 0:1
Julian Besemer
Tor für die SGM Reudern/Oberensingen. Julian Besemer verwandelt unbedrängt von der Strafraumgrenze.

3. min Spielstand: 0:0

Nürtingen 73 startet agressiv mit der ersten Chance - der Ball geht weit links am Tor vorbei.

2. min Spielstand: 0:0

Das erste Spiel der Gruppe D wurde angepfiffen. Es stehen sich der FC Nürtingen 73 und die SGM Reudern/Oberensingen gegenüber.