Spielbericht Gruppe I Fr.

0 : 1
TSV Kohlberg Datum: 25.07.2014 19:50 Uhr
TSV Beuren
Die Aufstellungen
?? - ?? - Schäfer - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ??
Auf der Auswechselbank
??, Eisinger, Schur ??, ??, ??, ??
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- 54. unbekannt 0:1

TSV Kohlberg – TSV Beuren 0:1
Im Duell der beiden Mannschaften aus der Staffel 5 der Kreisliga B wollten die Kohlberger nach dem 0:6 gegen Altenriet Wiedergutmachung betreiben. Bloß nicht noch einmal abschlachten lassen, lautete die Devise. Ans Achtelfinale war aufgrund des miserablen Torverhältnisses ohnehin nicht mehr zu denken. Der TSV Beuren wollte sich die Suppe natürlich nicht versalzen lassen. Die Kicker vom Lettenwäldle waren auch klar Chef im Aileswasen, am Strafraum endete jedoch die Herrlichkeit zumeist. Torszenen hatte es so gut wie keine gegeben, als Schiri Michael Goodreau (TSV Ötlingen) die erste Hälfte beendete.
Gökhan Demir und Co. erhöhten nach der Pause die Schlagzahl. Bis vors Kohlberger Gehäuse sah alles vielversprechend aus, aber der finale Pass in die Spitze kam zu ungenau. Das Ende nahte, die nächste Nullnummer zeichnete sich ab. Dann kurvte TSVB-Spielertrainer von rechts nach innen, bediente Lukas Kamradek und der traf präzise flach ins rechte Eck (54.). Das 1:0 war hochverdient. Damit hatten die Beurener den Gruppensieg endgültig in der Tasche.

Das Spielstenogramm

60. min Spielstand: 0:1

Spielende. Beuren hat sich fürs Achtelfinale qualifiziert.

57. min Spielstand: 0:1

Verdiente Führung für Beuren. Kohlberg zeigt einfach zu wenig heute.

55. min Spielstand: 0:1

Jaaaaaaaaaaaa, ein Highlight. Ein Tooooor.

54. min Spielstand: 0:1
unbekannt
Tooooooooooor für Beuren

53. min Spielstand: 0:0

Eckball für Beuren

49. min Spielstand: 0:0

Weiterhin hindern die vielen Unterbrechungen einen Spielfluss.

44. min Spielstand: 0:0

Beuren findet den Zug zum Tor.

44. min Spielstand: 0:0

Kopfballchance für Beurens Döbler. Der Ball geht über das Tor

42. min Spielstand: 0:0

Beide Mannschaften scheinen mit dem Unentschieden zufrieden zu sein.

41. min Spielstand: 0:0

In der zweiten Halbzeit gibt es bisher keine erwähenswerte Aktionen.

40. min Spielstand: 0:0

Beuren weiterhin im Vorwärtsgang.

39. min Spielstand: 0:0

Das Spiel geht weiter.

39. min Spielstand: 0:0

Heute über 1.700 Zuschauer im Aileswasen. Neuer Rekord.

39. min Spielstand: 0:0

Das Spiel ist unterbrochen, der Beurener Torwart wird im 16er behandelt.

33. min Spielstand: 0:0

Wir hoffen auf eine spannende 2. Halbzeit.

31. min Spielstand: 0:0

Die 2. Halbzeit beginnt

30. min Spielstand: 0:0

Halbzeit

30. min Spielstand: 0:0

Nächster Distanzschuss von Beuren, ebenfalls ungefährlich.

30. min Spielstand: 0:0

Distanzschuss von Beuren. Kohlbergs Keeper hält ohne Probleme und sichert den Ball noch vor der Außenlinie.

27. min Spielstand: 0:0

Torchancen sind Mangelware.

22. min Spielstand: 0:0

Beuren versucht viel, findet aber keine Lücke

17. min Spielstand: 0:0

Man kann aktuell von einer Drangphase Beurens sprechen.

13. min Spielstand: 0:0

Das Spiel plätschert so vor sich hin...

8. min Spielstand: 0:0

Kohlberg hat nur noch rechnerische Chancen. Beuren reicht ein Untentschieden für den Gruppensieg

6. min Spielstand: 0:0

Der Ball geht links über das Tor

5. min Spielstand: 0:0

Freistoss für Beuren