Spielbericht Gruppe J Fr.

2 : 2
TSV Linsenhofen Datum: 25.07.2014 18:40 Uhr
VfB Neuffen
Die Aufstellungen
?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ??
Auf der Auswechselbank
??, ??, ??, Bauknecht ??, ??, ??, ??, ??, ??
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
32.  1:2
57.  2:2
16. unbekannt 0:1
19. unbekannt 0:2

TSV Linsenhofen – VfB Neuffen 2:2
Mit einem Dreier hatten beide Teams die Chance auf das Achtelfinale, Neuffen brauchte allerdings schon einen hohen Sieg. In der ersten Viertelstunde waren sich beide Mannschaften ebenbürtig, Torraumszenen aber Mangelware. Erst eine Standardsituation brachte das 1:0. Neuffens Tim Schrade hämmerte einen Freistoß aus gut 20 Metern ins rechte Tordreieck, Manuel Jirikovsky war mit den Fingerspitzen noch dran gewesen. Neuffen setzte nach und kam auch schnell zum 2:0, das allerdings aus einer Unachtsamkeit der Linsenhofener Abwehr resultierte. Denis Schleusener sagte Danke und drückte den Ball über die Linie (19.).
Linsenhofen setzt nach Wiederanpfiff von Necati Kocaman (TSV Oberensingen) gleich ein Ausrufezeichen. Matthias Schwenkel wuchtete aus fast 30 Metern einen Freistoß hinweg über Manuel Schöllkopf, dem der Ball über die Finger rutschte, ins Neuffener Tor (31.). Erst nach 40 Minuten kam Neuffen wieder gefährlich vor das Tor, nach einem Alleingang in den Sechzehner hinein bugsierte Jochen Bader das Leder von außen knapp am langen Pfosten vorbei. Neuffen machte nun mehr auf, brauchte man doch noch zwei Treffer, um an Neckartenzlingen vorbeizuziehen. Linsenhofgen hielt jedoch dagegen. Als der TSVL einen Ball abfing und schnell auf Nico Jirikovsky spielte, der den Ausgleich erzielte (55.), war für Linsenhofen die Chance auf das Achtelfinale plötzlich wieder offen. Kurz vor Schluss waren Jirikovsky und Alexander Andreae alleine vor dem Tor, doch Jirikovsky war etwas zu früh dran, das Tor wurde wegen Abseitsstellung aberkannt. (59.). Das war es dann, beide Teams müssen sich vom Turnier verabschieden.

Das Spielstenogramm

62. min Spielstand: 2:2

Abpfiff. Endstand ist 2:2. Beide Mannschaften sind aus dem Turnier.

60. min Spielstand: 2:2

Linsenhofen versucht alles!

60. min Spielstand: 2:2

Torjubel bei Linsenhofen! .... Abseits.

59. min Spielstand: 2:2

Noch zwei Minuten zu spielen. Jetzt liegt es bei Linsenhofen noch einen Treffer zu erzielen um in die nächste Runde vorzurücken.

57. min Spielstand: 2:2

Tor für Linsenhofen!

56. min Spielstand: 1:2

... auf den Torwart.

56. min Spielstand: 1:2

Gelbe Karte für Linsenhofen, Freistoß.

54. min Spielstand: 1:2

Neuffen drückt auf das 3:1 aber Linsenhofen hält dagegen.

52. min Spielstand: 1:2

...direkt von außen aufs Tor, der Torhüter hält.

52. min Spielstand: 1:2

Freistoß Neuffen...

50. min Spielstand: 1:2

Neuffen muss mit 3 Toren Unterschied gewinnen um sich vor Neckartenzlingen zu qualifizieren.

47. min Spielstand: 1:2

Freistoß für Linsenhofen von der Mittellinie. Der Ball kommt in den Strafraum. Der Neuffner Torhüter kann ihn wegfausten.

44. min Spielstand: 1:2

Neuffen rückt mehr auf.

42. min Spielstand: 1:2

Neuffen mit einem schnellen Alleingang, kommt dem Tor gefährlich nahe, kann aber nicht abschließen.

39. min Spielstand: 1:2

...es ergibt sich nichts.

38. min Spielstand: 1:2

Neuffen kontert...

38. min Spielstand: 1:2

...Linsenhofener Hüter faustet den Ball gerade noch weg.

38. min Spielstand: 1:2

...die Abwehr haut den Ball ins Aus. Ecke...

37. min Spielstand: 1:2

Freistoß für Linsenhofen in der Nähe des Eckpunktes...

34. min Spielstand: 1:2

Neuer Stand: 1:2.

34. min Spielstand: 1:2

Matthias Schwenkel legt mit einem Paukenschlag los und donnert einen Freistoß aus 30 Metern in das Netz.

32. min Spielstand: 1:2

Und gleich ein Tor!

31. min Spielstand: 0:2

Und weiter geht's!

30. min Spielstand: 0:2

Halbzeit. Zwischenergebniss zwischen dem TSV Linsenhofen und dem VfB Neuffen ist 0:2.

27. min Spielstand: 0:2

Neuffen kommt mit dem Kopf an den Ball, kann aber nicht genug Kraft dahinterlegen. Keine Gefahr für den Linsenhofener Torhüter.

26. min Spielstand: 0:2

Neuffen versucht es über Außen. Ecke erarbeitet...

25. min Spielstand: 0:2

der Ball kommt in die Mitte... wird aber neben das Tor geköpft. Abstoß für Neuffen.

24. min Spielstand: 0:2

Nach einem schnellen Ballwechsel hat Linsenhofen eine Ecke...

23. min Spielstand: 0:2

...Linsenhofen erobert den Ball.

22. min Spielstand: 0:2

Ecke für Neuffen...

19. min Spielstand: 0:2
unbekannt
2:0! Denis Schleusener drückt den Ball aus kurzer Distanz über die Linie!

16. min Spielstand: 0:1
unbekannt
Tooor! Tim Schrade zieht aus 20 Metern ab, der Torhüter kommt noch mit den Fingerspitzen an den Ball, doch es reicht nicht! 1:0 für den VfB Neuffen!

15. min Spielstand: 0:0

Freistoß für Neuffen....

13. min Spielstand: 0:0

Neuffen scheint die Oberhand zu haben.

12. min Spielstand: 0:0

die Neuffner Abwehr steht zu dicht.

11. min Spielstand: 0:0

Linsenhofen in der Vorwärtsbewegung.

9. min Spielstand: 0:0

Beide Mannschaften haben die Möglichkeit weiter zu kommen, Neuffen jedoch nur mit einem hohen Sieg.

7. min Spielstand: 0:0

....das Leder fliegt auf den Innenpfosten, doch die Abwehr klärt.

6. min Spielstand: 0:0

Ecke für Neuffen...

6. min Spielstand: 0:0

Beide Mannschaften wollen den Ball!

1. min Spielstand: 0:0

Anpfiff!