Spielbericht Gruppe C Do.

0 : 0
TV Tischardt Datum: 24.07.2014 19:50 Uhr
SV Reudern
Die Aufstellungen
?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - Zepf
Auf der Auswechselbank
??, ??, ??, ??, Binder ??, ??, ??, ??
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

TV Tischardt – SV Reudern 0:0
Der Begrüßungsapplaus für den ältesten Spieler der Sennerpokalgeschichte war eines der Highlights in einer ansonsten ereignisarmen ersten Hälfte. Günter Zepf, Torhüter des SV Reudern, ist mittlerweile 57 Jahre alt. Ihm gegenüber stand mit TVT-Schlussmann Erich Schellander (45) ein weiterer Routinier. Beide erlebten zunächst einen ruhigen Abend. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit war Zepf gegen den auf ihn zustürmenden Kevin Achtzehner das erste Mal ernsthaft gefordert und verhinderte die Tischardter Führung (29.). Auf der Gegenseite hatten Julian Besemer und Markus Lamminger (28.) gute Einschussgelegenheiten.
In der zweiten Hälfte hätte Steffen Onken die Tischardter in Führung bringen können. Er wurde jedoch von seinem Gegenspieler bedrängt und stolperte am Strafraum (39.). Auch Simon Ringger verfehlte mit einer Direktabnahme das Tor (50.). Brenzlig wurde es nur noch einmal kurz vor Schluss, als es fast ein Eigentor gab, der Ball aber knapp am SVR-Tor vorbeikullerte. Danach pfiff Schiedsrichter Jürgen Heim (SV Stuttgarter Kickers) ab und es blieb beim 0:0 – ein Ergebnis, über das sich die beiden Torwart-Oldies wohl am meisten freuten.

Das Spielstenogramm

64. min Spielstand: 0:0

Beide Mannschaften sind nicht weiter.

63. min Spielstand: 0:0

Das Spiel ist vorbei. 0:0 ist auch der Endstand.

62. min Spielstand: 0:0

kann den Ball nicht richtig annehmen.

61. min Spielstand: 0:0

Ecke für Tischardt! ....

61. min Spielstand: 0:0

Freistoß... Kopfball... ins aus.

60. min Spielstand: 0:0

Tischardt am ball...

60. min Spielstand: 0:0

Noch eine Minute... immer noch 0:0.

57. min Spielstand: 0:0

Tischardt kommt zuerst ran.

57. min Spielstand: 0:0

Reudern kontert, langer Ball...

56. min Spielstand: 0:0

Zwei gelbe Karten gegen Reudern, ein Tischardter lag am Boden, steht jetzt wieder.

52. min Spielstand: 0:0

Tischardt macht Druck...

49. min Spielstand: 0:0

Ecke für Tischardt, der Ball geht zurück.... dribbling... eine flache Flanke... und er erwischt den Ball nicht richtig.

46. min Spielstand: 0:0

Obwohl das Spiel sich immer noch hauptsächlich in der Tischardter Hälfte aufhält, steht es immer noch 0:0.

43. min Spielstand: 0:0

Noch eine Ecke... die Abwehr klärt ohne Probleme.

41. min Spielstand: 0:0

nichts.

40. min Spielstand: 0:0

Jetzt die Ecke für Tischardt...

39. min Spielstand: 0:0

Tischardt verlegt sich auf die Defensive und hält sich für einen Konter bereit.

38. min Spielstand: 0:0

Der Ball kommt hoch... wird weggefaustet.

38. min Spielstand: 0:0

Ecke für Reudern...

36. min Spielstand: 0:0

Reudern erarbeitet sich eine gute Gelegenheit, der Stürmer zieht ab. Der Torwart erreicht den Ball.

31. min Spielstand: 0:0

Hoffen wir das die Torchancen in der zweiten Hälfte besser verarbeitet werden!

31. min Spielstand: 0:0

Abpfiff. Zwischenstand 0:0

30. min Spielstand: 0:0

Tischardt auch noch einmal knapp vor dem Reudener Tor, Stürmer und Torwart am Boden.
Ein Abwehrspieler ist zuerst am Ball.

29. min Spielstand: 0:0

Torchance für Reudern, zu lange gewartet. War aber auch nicht einfach.

27. min Spielstand: 0:0

Ein Tor würde dem Spiel gut tun, noch 4 Minuten.

25. min Spielstand: 0:0

Ecke für Reudern... nichts.

24. min Spielstand: 0:0

...der Ball fliegt gut... und der Torwart kommt aus dem Nichts geschossen, er faustet den Ball weg!

23. min Spielstand: 0:0

Freistoß für Reudern. 30 Meter...

22. min Spielstand: 0:0

Das Spiel wird härter. Die Spieler wollen den Ball.

17. min Spielstand: 0:0

Freistoß für Tischardt... schon wieder Ballwechsel.

17. min Spielstand: 0:0

der Ball kullert auf den Torhüter zu...

16. min Spielstand: 0:0

Reudern am Ball....

14. min Spielstand: 0:0

Reudern bekommt den Ball, kann ihn nicht lange halten, Tischardt geht aufs Tor zu... Abgewehrt.

14. min Spielstand: 0:0

Harte Zweikämpfe im Mittelfeld....

13. min Spielstand: 0:0

... die Reuderner sind vor der Tischardter Offensive am Ball.

12. min Spielstand: 0:0

Ecke...

12. min Spielstand: 0:0

die Abwehr kann den Ball gerade noch wegschlagen!

11. min Spielstand: 0:0

Vielleicht jetzt? Tischardt wieder in der offensive....

11. min Spielstand: 0:0

Tischardt versucht es nocheinmal, der Reuderner Torhüter muss sich jedoch keine Sorgen machen.

8. min Spielstand: 0:0

Tischardt kontert.... Abseits.

8. min Spielstand: 0:0

Reudern versucht das Spiel in die gegnerische Hälfte zu verlegen.

7. min Spielstand: 0:0

Der Ball ist im Mittelfeld...

4. min Spielstand: 0:0
unbekannt
Reuderns Julian Besemer sprintet aufs Tor zu, zieht voll durch... und der Tischardter Torwart lässt den Ball von sich abprallen. Starker Schuss!

3. min Spielstand: 0:0

der Folgeschuss aus dem Rückfeld geht daneben.

3. min Spielstand: 0:0

Tischardt mit einer Ecke...

2. min Spielstand: 0:0

Tischardt versucht schnelle Konter.

2. min Spielstand: 0:0

Der TV Tischardt gegen den SV Reudern, das letzte Spiel des heutigen Tages.

1. min Spielstand: 0:0

Reudern macht sofort Druck.

1. min Spielstand: 0:0

Und Anpfiff!