Spielbericht Gruppe A Do.

2 : 3
TSV Oberboihingen Datum: 24.07.2014 18:40 Uhr
TSV Raidwangen
Die Aufstellungen
Treuchtlinger - ?? - Häberle - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ??
Auf der Auswechselbank
??, ??, ??, Layh ??, ??, ??, ??, ??, ??
Die Trainer
Alexander Novak unbekannt
So fielen die Tore
37.  1:3 9. unbekannt 0:1
13. unbekannt 0:2
20. unbekannt 0:3

TSV Oberboihingen – TSV Raidwangen 2:3

Durch den Wendlinger Sieg war schon vor der Partie klar, dass es für beide Mannschaften der letzte Auftritt beim diesjährigen Sennerpokal sein würde.
Doch vor allem den Raidwängern merkte man zu Beginn der von Johannes Steck (TSV Wolfschlugen) geleiteten Partie an, dass sie sich ordentlich verabschieden wollten. Nach neun Minuten entwischte Kim Frick der Oberboihinger Abwehr, war nicht mehr zu halten und schloss zur 1:0-Führung ab. Sein zweiter Treffer war beinahe eine Kopie des ersten, nur dass er dieses Mal in die linke und nicht in die rechte untere Ecke einnetzte (12.). Der TSVR blieb weiter am Drücker. Am Ende einer schönen Kombination vollstreckte Florian Henzler freistehend zum 3:0-Pausenstand (20.).
Während der erste Spielabschnitt klar von den Raidwängern dominiert wurde, gab in der zweiten Hälfte der TSV Oberboihingen den Ton an. In der 37. Minute war Pascal Sprenger allein vor dem Tor und verkürzte auf 1:3. Im Gegenzug hätte Frick seinen dritten Treffer erzielen können. Er legte sich den Ball aber etwas zu weit vor. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit vielen Torschüssen - die meisten davon verfehlten ihr Ziel aber klar. Oberboihingen war weiter überlegen, es dauerte aber bis kurz vor Schluss, ehe Max Köhler mit einem gefühlvollen Schlenzer aus gut zehn Metern den Treffer zum 2:3-Endstand erzielte (58.).

Das Spielstenogramm

61. min Spielstand: 1:3

Das Spiel ist vorbei. Endstand zwischen dem TSV Oberboihingen und dem TSV Raidwangen: 2:3.

60. min Spielstand: 1:3

Noch eine Minute zu spielen, können die Oberboihinger etwa doch noch das Unentschieden erreichen?

58. min Spielstand: 1:3

Toooor! Oberboihingen im Angriff, Max Köhler verkürzt zum 2:3.

57. min Spielstand: 1:3

Kopfball von der Strafraumlinie, keine Gefahr für Fabian Bleher.

55. min Spielstand: 1:3

kann nicht verwertet werden.

54. min Spielstand: 1:3

Ecke für Oberboihingen...

53. min Spielstand: 1:3

Die Torversuche sind zahlreich.. allerdings auch etwas lasch.

52. min Spielstand: 1:3

Auch wen beide Mannschaften keine Chance mehr aufs Achtelfinale haben, zeigen alle Spieler in den letzen 10 minuten noch einmal vollen Einsatz... hoffentlich.

49. min Spielstand: 1:3

...scheitert am Ende aber an der Abwehr.

49. min Spielstand: 1:3

Eine relativ gute Chance für den TSV Oberboihingen...

46. min Spielstand: 1:3

Das Spiel geht wieder hin und her.

45. min Spielstand: 1:3

Die Raidwanger Konter sind nicht zu unterschätzen.

43. min Spielstand: 1:3

Oberboihingen stürmt weiter vor und lässt nicht nach. Der Raidwanger Torwart faustet den Ball davon, kurz bevor die Oberboihinger Stürmer köpfen können.

41. min Spielstand: 1:3

Jetzt eine Ecke....

41. min Spielstand: 1:3

Oberboihingen hat Blut geleckt und will mehr, sie bleiben in der Offensive!

37. min Spielstand: 1:3

Tor für Oberboihingen! Es steht jetzt 1:3. Pascal Spenger allein vor dem Tor, schiebt den Ball am Torwart vorbei ins Tor.

35. min Spielstand: 0:3

Gerade ist nicht viel los....

31. min Spielstand: 0:3

Und weiter gehts!

31. min Spielstand: 0:3

Halbzeit. Zwischenstand ist 3:0 für den TSV Raidwangen.

31. min Spielstand: 0:3

die Abwehr köpft den Ball weit weg.

30. min Spielstand: 0:3

Freistoß für Oberboihingen...

29. min Spielstand: 0:3

Langer Ball von Oberboihingen... zu lang.

28. min Spielstand: 0:3

Noch 3 Minuten bis zu Halbzeit und es wird immer wärmer auf dem Sportplatz.

27. min Spielstand: 0:3

... drüber geköpft.

27. min Spielstand: 0:3

Eckball... für Oberboihingen...

24. min Spielstand: 0:3

Oberboihingen wieder in der Vorwärtsbewegung.

22. min Spielstand: 0:3

Florian Henzler kann ungestört im Oberboihinger Strafraum schießen und macht das Tor.

20. min Spielstand: 0:3
unbekannt
Tor! 3:0!

20. min Spielstand: 0:2

Noch ein Angriff...

20. min Spielstand: 0:2

...abseits.

20. min Spielstand: 0:2

Raidwangen wieder offensiv...

17. min Spielstand: 0:2

Oberboihingen erobert sich den Ball im Mittelfeld, wird aber im gegnerischen Strafraum gebremst.

14. min Spielstand: 0:2

Das war fast eine Wiederholung des vorigen Tores.

13. min Spielstand: 0:2
unbekannt
TOR! Schon wieder Kim Frick. 2:0 für Raidwangen.

13. min Spielstand: 0:1

Oberboihingen versucht es über die Seite, die Flanke kommt nicht richtig an.

12. min Spielstand: 0:1

1:0 für den TSV Raidwangen.

9. min Spielstand: 0:1
unbekannt
Tooor! Kim Frick bekommt den Ball und rennt alleine aufs Tor, keine Chance für den Torwart!

9. min Spielstand: 0:0

vom Torwart abgewehrt.

8. min Spielstand: 0:0

Raidwangen nocheinmal, jetzt von der Strafraumline...

7. min Spielstand: 0:0

Raidwangen versucht es aus 40 Metern, der Ball fliegt weit über das Tor.

5. min Spielstand: 0:0

Noch keine großen Chancen, das Spiel findet im Mittelfeld statt.

1. min Spielstand: 0:0

Anpfiff!