Spielbericht Gruppe B Do.

1 : 0
TSV Oberensingen Datum: 24.07.2014 18:40 Uhr
SPV 05 Nürtingen
Die Aufstellungen
?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? ?? - Hartmann - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - Alfarano
Auf der Auswechselbank
??, ??, ??, ?? Meier, Weber, Posva
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
29.  1:0 -

TSV Oberensingen – SPV 05 Nürtingen 1:0
Nach dem Erfolg des TSV Altdorf hatte diese Partie nur noch statistischen Charakter. Das merkte man auch ziemlich schnell. Die TSVO tat nur das Nötigste, schließlich waren die „Sandhasen“ ja schon weiter. Die erste Möglichkeit verbuchten daher die Nullfünfer, nach einem Pass von Andreas Follenweider war der Heber von Tim Birr jedoch zu hoch angesetzt (8.). Immer, wenn die Oberensinger schnell kombinierten, wurde es gefährlich. Das taten sie allerdings viel zu selten. Die Nullfünfer stellten die TSVO-Angreifer zudem häufig ins Abseits. Erstmals richtig gefährlich wurde es bei einem 18-Meter-Freistoß, den Goran Popovic ans Lattenkreuz zirkelte (21.). Fünf Minuten später musste Oliver Milosevic das Leder nach einem Querpass nur noch zum 1:0 für die TSVO über die Linie drücken.
Nachdem Schiri Harald Kuhn (TSV Neckartailfingen) die zweite Halbzeit freigegeben hatte, wurde es richtig zäh. Oberensingen verwaltete den Vorsprung, hatte kaum Szenen vor dem 05-Kasten. Manuel Strähle hätte trotzdem erhöhen können, er scheiterte aber an SPV-Goalie Nico Muthny (43.). Der B-Kreisligist vom Waldheim fand auch keine Mittel, um sich entscheidend in Szene zu setzen. Ein müder Kick war’s, ohne große Höhepunkte.

Das Spielstenogramm

61. min Spielstand: 1:0

Abpfiff. Oberensingen ist Tabellenführer

54. min Spielstand: 1:0

Der hranstürmende Oberensinger Stürmer kann kurz vor dem Abschluss noch geblockt werden. Da war mehr drin

51. min Spielstand: 1:0

Und gleich die nächste Möglichkeit zum Ausgleich. Diesmal ein Schuss aus 18 Metern, aber knapp drüber.

50. min Spielstand: 1:0

Endlich eine Torchance für Nürtingen. Der Stürmer schlägt aber nur ein Luftloch

47. min Spielstand: 1:0

Torraumszenen null. Das Spiel findet nur im Mittelfeld statt

44. min Spielstand: 1:0

Wir würden gerne Tickern wir wissen nur nicht was...

40. min Spielstand: 1:0

Er kann aber weitermachen

40. min Spielstand: 1:0

Zusammenstoss des SPV Stürmer und dem Nürtinger Torwart. Letzterer hat konsequent den Ball gefaustet und dabei den Kopf des Gegenspielers getroffen

38. min Spielstand: 1:0

Die Nürtinger machen jetzt ein bisschen mehr Druck ohne jedoch in den 16er vorzudringen

35. min Spielstand: 1:0

Mal sehen ob Nürtingen noch was gegen die Oberensinger im Köcher hat.

32. min Spielstand: 1:0

Anstoss zur 2.Halbzeit

32. min Spielstand: 1:0

Halbzeit

32. min Spielstand: 1:0

Damit ist Oberensingen nun aktuell Spitzenreiter der Gruppe B

31. min Spielstand: 1:0

Anstoss zur 2.Halbzeit

31. min Spielstand: 1:0

Anstoss zur 2.Halbzeit

31. min Spielstand: 1:0

Anstoss zur 2.Halbzeit

29. min Spielstand: 1:0

Tooor Oberensingen, der mittlerweile verdiente Führungstreffer duch Oliver Milosevic

26. min Spielstand: 0:0

Da wollte Levin Rieke von Oberensingen zu viel. Der Schuss vom 16er Eck geht hoch am Tor vorbei. Ein Abspiel wäre wohl die bessere Entscheidung gewesen

24. min Spielstand: 0:0

Der Ball prallt vom Lattenkreuz zurück und kann von SPV geklärt werden. Gefühlvoller Freistoss der nicht mit einem Tor belohnt wird

23. min Spielstand: 0:0

Rüdes Foul an der Strafraumgrenze wird mit einer gelben Karte für den Nürtingers bestraft. Sehr gute Standartsituation

21. min Spielstand: 0:0

Knifflige Abseitsentscheidung durch Kuhn. War wohl eher kein Abseits von Oberensingen, aber schwierig zu sehen.

20. min Spielstand: 0:0

Durch einen Eckball von Nürtingen wird es mal wieder gefährlich, weil Torwart Jan Blind unter dem Ball durchsegelt

16. min Spielstand: 0:0

Bislang hat Schiedsrichter Harald Kuhn nicht viel zu tun. Sein Arbeitsbereich beschränkt sich auf den Mittelkreis

15. min Spielstand: 0:0

Aktuell sich es auch nach unentschieden aus...

14. min Spielstand: 0:0

Für Oberensingen geht es um den Gruppensieg. Ein Unentschieden würde reichen.

11. min Spielstand: 0:0

Jetzt wieder Fussball. SPV mit der ersten kleinen Torchance. Letztlich aber nicht gefärlich.

10. min Spielstand: 0:0

Es haben sich erstaunlich viele Zuschauerinnen unters Publikum gemischt. Wenn das mal nicht an der heutigen Ladies Night liegt

7. min Spielstand: 0:0

Nach Doppelfoul liegen gerade zwei Nürtinger auf dem Boden. Die Standartsituation könnte Gefahr bringen

7. min Spielstand: 0:0

Beide Mannschaften tasten sich vorsichtig ab. Das Tempo ist aber angenehm hoch

3. min Spielstand: 0:0

Anstoss