Spielbericht Gruppe J Mi.

0 : 3
VfB Neuffen Datum: 23.07.2014 17:30 Uhr
TV Unterboihingen
Die Aufstellungen
?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - Merget
Auf der Auswechselbank
??, ??, ??, ??, ??, ??, ?? ??, ??, ??, Wolfer
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- 3. unbekannt 0:1
22. unbekannt 0:2
33. unbekannt 0:3
48. unbekannt 0:4

VfB Neuffen – TV Unterboihingen 0:3
Die Neuffener erwischten bei ihrem ersten Auftritt keinen schlechten Start. Der Torjubel in der 3. Spielminute war allerdings verfrüht, weil Schiedsrichter Cengiz Akseki (TSV Weilheim) den Schützen Sergen Coskun nach einem Steilpass von Jochen Bader knapp im Abseits gesehen hatte. Die ersten 20 Minuten waren allerdings hauptsächlich von beiderseitiger Ungenauigkeiten geprägt. Der TVU, der nach dem 2:2 gegen Linsenhofen mit einem Dreier einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale machen konnte, ging nach einem Konter in Führung. Sebastian Krieg ging links auf und davon und sein präzises Zuspiel in die Mitte verwertete Patrik Baumann (22.). 100 Sekunden später fast das 0:2, aber Maximilian Hiergeist verzog von halblinks knapp.
Unterboihingen sorgte kurz nach Wiederbeginn schon für eine gewisse Vorentscheidung. Sebastian Krieg hatte nach einer Hereingabe von Pascal Wolfer keine Mühe, zum 2:0 zu vollenden (32.). Die Neuffener intensivierten ihre Bemühungen sofort. Coskun wusste aber mit einer Flanke von Damir Hanjalic nichts anzufangen (34.) und Bader konnte sich am Strafraum nicht durchsetzen (36.). Der VfB musste jetzt unbedingt mehr in die Waagschale werfen, der TVU startete immer wieder gefährliche Konterattacken. Die Elf von Spielertrainer Markus Lude agierte vor dem gegnerischen Kasten zu umständlich – und begünstigte den endgültigen Knockout auch noch tatkräftig selbst: Nach einem Freistoß waren sich Torhüter Michael Hogh und Markus Hermann nicht einig und Tobias Andreae bedankte sich mit dem 3:0 (48.). Hätte Baumann kurz vor Schluss nicht kläglich abgeschlossen, als er zusammen mit Andreae allein auf den VfB-Keeper zulief, die Neuffener hätten noch klarer verloren.

Das Spielstenogramm

62. min Spielstand: 0:4

Abpfiff

59. min Spielstand: 0:4

Zu eigensinnig vom Unterbohinger Baumann. Wenn er quer legt steht es 4:0

55. min Spielstand: 0:4

Das Spiel flacht gerade ab. Das 3:0 war wohl die Entscheidung.

48. min Spielstand: 0:4
unbekannt
Tooor. für Unterbohingen. Tolle Flanke von Zunge Zeller. Andreae staubt ab.

47. min Spielstand: 0:3

Neuffen wirft jetzt alles nach vorne. Schafft es aber nicht Torchancen zu generieren. Unterbohingen lauert auf Konter

42. min Spielstand: 0:3

Gutes Tempo beim Spiel beider Mannschaften. So macht Fussball Spaß

36. min Spielstand: 0:3

Gute Chance für Neffen. Aber das Tor scheint wie vernagelt zu sein

33. min Spielstand: 0:3
unbekannt
Tooor für Unterbohingen nach wahnsinns Kombination. Tolle Vorabeit von Pascal Wolfer

31. min Spielstand: 0:2

Abpfiff

31. min Spielstand: 0:2

Anstoss zur 2.Halbzeit

29. min Spielstand: 0:2

Dieser muss jetzt auch verletzt ausgewechselt werden

27. min Spielstand: 0:2

Nach rüdem Foulspiel an Michael Stöcker von Unterbohingen wird das Hin- und Her erstmal unterbrochen

26. min Spielstand: 0:2

Jetzt geht es heiß her. Beide Mannschaften mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten

22. min Spielstand: 0:2
unbekannt
Tolles Toooor durch Baumann. Nach präziser Vorarbeit braucht dieser den Ball aus 5 Meter nur über die Linie zu schieben

20. min Spielstand: 0:1

Unterbohing kann kontern, der Abschluss aus 12 Meter findet jedoch nicht den Weg ins

19. min Spielstand: 0:1

Mittlerweile das sechste mal Abseits der Neuffener

18. min Spielstand: 0:1

Die Flanke jedoch kann der Stürmer nicht verwerten. Abstoss

17. min Spielstand: 0:1

Unterbohingen traut sich jetzt mal in dei Nähe des gegnerischen 16ers.

14. min Spielstand: 0:1

Erneut pfeift der Schiri Abseits gegen Neuffen. Wieder ist die Entscheidung strittig, zumindest für den VfB-Anhang

13. min Spielstand: 0:1

Gerade passiert nicht viel. Beide Mannschaften verschieben gut und geben dem Gegner kaum Raum zum kombinieren.

10. min Spielstand: 0:1

Diesmal kein Abseits. Neffen spielt sich gut über außen durch. Die Flanke kann aber von den Unterbohingern geklärt werden

6. min Spielstand: 0:1

Neuffen mit gefühlt mehr Ballbesitz

4. min Spielstand: 0:1

Gleich zu beginn trifft der Neuffener Stürmer Coskun. Der Schiri pfeift Abseits. Enge Kiste

3. min Spielstand: 0:1
unbekannt
Traumkombination! Tooor für Unterbohingen.

3. min Spielstand: 0:0

Bestes Fussballwetter am Aileswasen. Wurde nach drei regnerischen Tagen auch Zeit...

1. min Spielstand: 0:0

Anpfiff