Spielbericht Gruppe B Di.

0 : 4
FC Nürtingen 73 Datum: 22.07.2014 19:50 Uhr
TSV Oberensingen
Die Aufstellungen
?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ??
Auf der Auswechselbank
??, ??, ?? ??, ??, ??, ??, ??
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- 12. unbekannt (Elfmeter) 0:1
49. unbekannt 0:2
57. unbekannt 0:3
59. unbekannt 0:4

FC Nürtingen 73 – TSV Oberensingen 0:4

Nach zehn Minuten hatte sich die TSVO ein Übergewicht erspielt, unter Druck kamen die Nürtinger oft einen Tick zu spät. So auch bei der Strafraumszene, die zu einem Foulelfmeter führte, den Adrian Birgan sicher zur Oberensinger 1:0-Führung verwandelte (12.). Es entwickelte sich eine flotte Partie, wenn auch mit wenig Torraumszenen. Die TSVO hatte den besseren Spielaufbau, der FCN lebte von Einzelaktionen, sodass man sich im Mittelfeld nach der Oberensinger Führung neutralisierte.
Nachdem Schiedsrichter Riccardo Migliozzi (TSV Weilheim) zur zweiten Halbzeit gebeten hatte, verflachte die Partie allerdings. Erst in der Schlussviertelstunde, als der FCN 73 zunehmend aufgerückt war, machte die TSVO wieder mit schnellen Kontern auf sich aufmerksam. Vier oder fünf Spieler schwärmten immer wieder aus. Einer dieser überfallartigen Kombinationen führte zum 2:0, Oliver Milosevic schloss kühl ab (49.). Dann wusste sich Ahmet Gündogdu bei einem weiteren Konter als letzter Mann nur mit einer Notbremse zu helfen und sah dafür Rot. Den anschließenden Freistoß aus 25 Metern versenkte Birgan zum 3:0 (57.) und Milosevic setzte mit dem 4:0 den Schlusspunkt (59.).

Das Spielstenogramm

60. min Spielstand: 0:4

Spielende - Oberensingen schlägt den FC Nürtingen 73 deutlich mit vier zu null Toren.

59. min Spielstand: 0:4
unbekannt
4:0 für den TSVO!!! Den Platz, der sich nun auftut, perfekt genutzt. Ebenfalls zum zweiten Mal erfolgreich: Oliver Milosevic.

57. min Spielstand: 0:3
unbekannt
3:0!!! Adrian Birgan knallt den fälligen Freistoß aus zentraler Position ins Tor und erzielt damit seinen zweiten Treffer am heutigen Tag.

57. min Spielstand: 0:2

Ahmet Gündogdu muss nach einer Rotbremse mit Rot vom Platz.

49. min Spielstand: 0:2
unbekannt
Da ist das 2:0!!! Oliver Milosevic sorgt für die Vorentscheidung und trifft aus kurzer Distanz ins rechte lange Eck.

46. min Spielstand: 0:1

Schöner Konter des TSV Oberensingen, den letzten Querpass fängt allerdings Nürtingens Schlussmann Serdar Yetkin gerade noch so ab.

39. min Spielstand: 0:1

In Hälfte zwei geht's bisher sehr gemächlich zu, sodass man fast meinen könnte, die beiden Mannschaften sind mit dem aktuellen Ergebnis zufrieden.

31. min Spielstand: 0:1

Die letzten 30 Minuten des dritten Turniertages laufen.

30. min Spielstand: 0:1

Jetzt ist aber erst einmal Pause. Beim Stand von 1:0 aus Sicht der Oberensinger werden die Seiten gewechselt.

29. min Spielstand: 0:1

Eigentlich kein schlechtes Spiel. Das einzige was fehlt sind die richtig dicken Torchancen und somit auch die Tore. Hier passiert aber bestimmt noch was.

20. min Spielstand: 0:1

Oberensingen bleibt am Drücker und will hier das 2:0 noch vor der Pause ...

19. min Spielstand: 0:1

Gute Freistoßvariante der Oberensinger! Der Querpass findet jedoch abermals keinen Abnehmer. Es bleibt beim 1:0 ...

12. min Spielstand: 0:1
unbekannt
Tooor!!! Und da ist die verdiente 1:0-Führung für den TSV Oberensingen. Der Elfmeter wurde verwandelt von Adrian Birgan.

12. min Spielstand: 0:0

Elfmeter für Oberensingen ...

1. min Spielstand: 0:0

Das Spiel läuft!