Spielbericht Gruppe I Mo.

6 : 0
TSV Altenriet Datum: 21.07.2014 19:50 Uhr
TSV Kohlberg
Die Aufstellungen
?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ??
Auf der Auswechselbank
??, ??, ??, ??, ?? ??, ??, ??, ??, Schäfer
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
5.  1:0
7.  2:0
9.  3:0
49.  4:0
51.  5:0
59.  6:0
-

TSV Altenriet – TSV Kohlberg 6:0

Was für ein Start für den TSV Altenriet! Nach neun Minuten war die Partie quasi schon gelaufen. Die Kohlberger wussten gar nicht wie ihnen geschieht, da lagen sie schon mit 0:3 hinten. Altenriets Angreifer Melih Elicabuk glänzte als eiskalter Vollstrecker, er fabrizierte in der 5., 7. und 9. Spielminute einen lupenreinen Hattrick. Zuvor schon hatte Patrick Staas eine ganz dicke Gelegenheit, scheiterte jedoch an TSVK-Schlussmann Sebastian Büchler (3.). Auch nach einer guten Viertelstunde blieb Büchler gegen Staas erster Sieger. Ganz langsam erholten sich die Kohlberger von den anfänglichen Tiefschlägen, doch ihre Anstrengungen wurden nicht belohnt. Selbst einen Foulelfmeter konnten sie nicht verwandeln, Pascal Kynast scheiterte an TSVA-Keeper Patrick Hoss (25.).
Der TSV Kohlberg versuchte das Blatt noch einmal zu wenden, als Daniel Geywitz (VfL Kirchheim) wieder angepfiffen hatte. Auf dem glitschigen Rasen waren die Aktionen freilich viel zu ungenau, als dass die Altenrieter in Gefahr gekommen wären. Der satte Vorsprung verlieh der Elf von Sascha Krammer die nötige Sicherheit, um nichts mehr anbrennen zu lassen. Während den Kickern vom Jusi nichts mehr gelang, machte der B 4-Vertreter in der 48. Spielminute endgültig alles klar: Peter Rattinger verwertete einen Steilpass überlegt zum 4:0. Nur drei Zeigerumdrehungen später war nach einer Kopfballvorlage erneut Rattinger zur Stelle und lochte zum 5:0 ein. Den Schlusspunkt zum 6:0 setzte Timo Schall, der nach einem weiten Ball auch noch Torhüter Büchler austanzte (60.).

Das Spielstenogramm

61. min Spielstand: 6:0

Abpfiff

59. min Spielstand: 6:0

kurz vor Schluss noch das 6:0.

57. min Spielstand: 5:0

Das durchnässte Publikum fiebert den Abpfiff entgegen

57. min Spielstand: 5:0

Das Licht wird immer schwächer, ähnlich wie die Leistung beider Teams

52. min Spielstand: 5:0

Doppelpack Rattinger, der keine Probleme hatte einen Querpass einzuschieben.

51. min Spielstand: 5:0

Tooooooor Altenriet

50. min Spielstand: 4:0

Das war vermutlich die Vorentscheidung.

49. min Spielstand: 4:0

Toooooooor Altenriet

48. min Spielstand: 3:0

Weiterhin geschieht nahezu nichts auf dem hervorragend bespielbaren Stadionplatz

43. min Spielstand: 3:0

Die darauf folgende Ecke brachte nichts ein.

43. min Spielstand: 3:0

Schusschance für Altenriets Staab. Torwart Büchler klärt zur Ecke.

38. min Spielstand: 3:0

Die Mannschaften neutralisieren sich im Moment. Keine nennenswerte Aktionen.

31. min Spielstand: 3:0

Es regnet weiterhin.

31. min Spielstand: 3:0

Beginn 2. Halbzeit

30. min Spielstand: 3:0

Halbzeit

26. min Spielstand: 3:0

Das Licht wird immer schwächer, ähnlich wie Leistung beider Teams

25. min Spielstand: 3:0

Langsam wird das Licht schwächer, ähnlich wie Leistung beider Mannschaften

25. min Spielstand: 3:0

Glanzparade. Patrick Hoss hält souverän gegen Kynast.

24. min Spielstand: 3:0

Klarer Elfmeter für Kohlberg.

22. min Spielstand: 3:0

Das Spiel hat komplett an Geschwindigkeit verloren.

17. min Spielstand: 3:0

Torchance für Altenriets Staab. Torhüter Büchler hält sicher.

16. min Spielstand: 3:0

Kohlberg kann das Spiel mittlerweile ausgeglichen gestalten.

12. min Spielstand: 3:0

Schusschance für Altenriets Staab. Torwart Büchler klärt zur Ecke

10. min Spielstand: 3:0

Hattrick Melicabuk

9. min Spielstand: 3:0

Toooooooooooooooor Altenriet

8. min Spielstand: 2:0

Altenriet wirkt spritziger und geht mit 2:0 in Führung. Doppelpack Elicabuk

7. min Spielstand: 2:0

Tooooooor Altenriet

7. min Spielstand: 1:0

Altenriet dominiert die ersten Minuten und geht verdient mit 1:0 in Führung.

5. min Spielstand: 1:0

Toooooor Altenriet

4. min Spielstand: 0:0

Großchance für Altenriet. Der Kohlberger Keeper pariert den Schuss sehenswert.

3. min Spielstand: 0:0

Beide Mannschaften spielen in roter Bekleidung. Der TSV Altenriet musste grüne Leibchen überziehen.

1. min Spielstand: 0:0

Spielbeginn bei Dauerregen