Spielbericht Gruppe H Mo.

3 : 3
TFC Köngen Datum: 21.07.2014 18:40 Uhr
TSV Grafenberg
Die Aufstellungen
?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - San Maisch - Werner - Rinaldo - Gerz - Thurner - Forschner - Ahmad - Euchner - Pracht - Raab - Euchner
Auf der Auswechselbank
??, ??, ??, ??, ?? König
Die Trainer
unbekannt Peter Slavic
So fielen die Tore
4.  1:1
40.  2:2
61.  3:3
2. Rizwan Ahmad 0:1
29. Marcel Pracht 1:2
53. Dennis Forschner 2:3

TFC Köngen – TSV Grafenberg 3:3
Es ging Schlag auf Schlag: Das 1:0 für Grafenberg markierte Rizwan Ahmad bereits in der 2. Minute, doch postwendend glich Gökhan Tok aus (4.). Dann hatten sich beide Teams sortiert. Erstmals wieder gefährlich wurde es bei Marcel Prachts 20-Meter-Freistoß, den Özdemir Sahin mit den Fingerspitzen über das Köngener Tor lenkte (18.). Der Spezialist für Distanzschüsse war schließlich doch erfolgreich. Zwei Minuten vor dem Pausenpfiff von Jörg Klass (TSV Altdorf) versenkte Pracht das Leder aus gut 25 Metern zum Grafenberger 2:1 in den Maschen (23.).
Grafenberg blieb am Drücker, Ahmad setzte das Leder bei einem schnellen Vorstoß um Zentimeter am langen Pfosten vorbei (33.). Die Partie nahm an Fahrt auf, Köngen hielt dagegen und wurde in der 40. Minute belohnt. Aus zentraler Position versenkte Sener Senel einen 17-Meter-Freistoß flach durch die Mauer hindurch zum Köngener 2:2-Ausgleich. Jetzt nahm Grafenberg wieder das Heft in die Hand, zunächst auf glitschigem Untergrund jedoch erfolglos. Gegen Ahmad machte Köngens Torwart Sahin erfolgreich das kurze Eck zu (50.), doch dann war er beim Schuss von Dennis Forschner, der zum 3:2 traf, machtlos (53.). Der TSV Grafenberg war dem 4:2 näher als der B-Kreisligist dem Ausgleich, doch in der Nachspielzeit war es Serkan Kulaber, der nach einem Freistoß in die Spitze das Leder doch noch zum 3:3 eindrückte (60.+1). Unrühmlicher Schlusspunkt war die Gelb-Rote Karte für Köngens Cüneyt Tok wegen wiederholtem Foulspiel (60.+2).

Das Spielstenogramm

61. min Spielstand: 3:3

Spielende! Der TFC Köngen und der TSV Grafenberg trennen sich 3:3

61. min Spielstand: 3:3

3:3 in der 91. Minute!!! Grafenberg ist eigentlich spielbestimmend und dem 4:2 deutlich näher als Köngen dem Ausgleich und trotzdem gelingt es dem TFC ein drittes Mal auszugleichen. Das wars wohl ...

53. min Spielstand: 2:3
Dennis Forschner
Toooor für den TSV Grafenberg!!! Dennis Forschner macht das dritte Tor seiner Mannschaft und bringt diese damit sieben Minuten vor Schluss zum dritten Mal in Führung. 3:2, können die Köngener abermals zurückkommen?

49. min Spielstand: 2:2

... die Flanke fliegt allerdings viel zu weit. Keine Gefahr für das Köngener Tor von Özdemir Sahin.

49. min Spielstand: 2:2

Gute Freistoßmöglichkeit für Grafenberg. Pracht steht bereit ...

46. min Spielstand: 2:2

Auf dem zunehmend glitschiger werdenden Geläuf ist es nun der TSV Grafenberg, der mehr investiert und dem dritten Treffer näher ist.

40. min Spielstand: 2:2

Und dann fällt doch der Ausgleich! Sener Senel trifft per Freistoß aus zentraler Position zum 2:2.

32. min Spielstand: 1:2
Rizwan Ahmad
Fast das vorentscheidende 3:1 für den TSV Grafenberg. Der Torschütze des ersten Tores, Rizwan Ahmad, schlänzt den Ball jedoch knapp am langen Pfosten vorbei.

31. min Spielstand: 1:2

Es geht weiter - trotz des anhaltenden Regens.

31. min Spielstand: 1:2

Und dann ist Halbzeit ...

29. min Spielstand: 1:2
Marcel Pracht
2:1! Marcel Pracht bringt den TSV Grafenberg mit einem klasse Distanzschuss wieder zurück auf die Siegerstraße.

29. min Spielstand: 1:1

Erster Wechsel im Spiel ... zu wenig Luft im Ball, daher muss ein neues Spielgerät her.

12. min Spielstand: 1:1
Marcel Pracht
Schöner Freistoß des TSV Grafenberg aus rund 20 Metern, den Köngens Schlussmann Özdemir Sahin gerade noch so über die Latte lenken kann.

11. min Spielstand: 1:1

Nach der ereignisreichen Anfangsphase hat sich das Spielgeschehen nun ein wenig beruhigt. Allerdings hat es angefangen zu regnen ...

4. min Spielstand: 1:1

Wenige Sekunden nach dem Anstoß gelingt dem TFC Köngen der Ausgleich - Gökhan Tok war erfolgreich. Neuer Spielstand: 1 zu 1.

2. min Spielstand: 0:1
Rizwan Ahmad
Toooor!!! 1:0 für den TSV Grafenberg, der damit bereits in der zweiten Spielminute in Führung geht.

1. min Spielstand: 0:0

Anpfiff! Damit läuft die zweite Spielrunde des heutigen Tages ...