Spielbericht Gruppe G Mo.

0 : 6
KSV Nürtingen Datum: 21.07.2014 18:40 Uhr
TSV Köngen
Die Aufstellungen
?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ??
Auf der Auswechselbank
??, ??, ?? ??, ??, ??, ??, ??, ??, ??, ??
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- 3. unbekannt 0:1
7. unbekannt 0:2
14. unbekannt 0:3
16. unbekannt 0:4
26. unbekannt 0:5
43. unbekannt 0:6

KSV Nürtingen – TSV Köngen 0:6
Mit einem Blitzstart zog Landesligist TSVK dem Kreisliga-A-Aufsteiger KSV ruckzuck den Zahn. Nach nur 70 Sekunden verwandelte Michael Scholz einen Foulelfmeter und Rafael Horeth wuchtete die Kugel per Kopf in die Maschen (7.). Die Nürtinger waren geschockt und fanden nicht mehr richtig ins Spiel. Der TSV Köngen konnte schalten und walten wie er wollte und sorgte noch im ersten Abschnitt für glasklare Verhältnisse. Andreas Bouroutzis (14.) und Mustafa Baykara (16.) erhöhten per Doppelschlag auf 4:0, Lukas Hermann traf zum 5:0-Halbzeitstand (26.). Der KSV musste gar froh sein, nicht noch deutlicher zurück zu liegen. Vor allem Baykara vergab weitere gute Gelegenheiten.
Nachdem Schiedsrichter Raphael Stoermer (VfB Neuffen) die zweite Hälfte frei gegeben hatte, wagte sich der KSV etwas mehr aus der Deckung. Gefahr konnte der A-Kreisligist aber nur einmal herauf beschwören. In der 42. Spielminute verzog Fuat Sarikaya jedoch knapp. Im Gegenzug machten die Köngener das halbe Dutzend voll. Philipp Zeller traf aus 20 Metern ansatzlos in den Winkel (43.). Dabei blieb es allerdings, weil die Kicker aus der Fuchsgrube im Abschluss nicht konsequent genug waren.

Das Spielstenogramm

63. min Spielstand: 0:6

Köngen gewinnt verdient mit 6:0

62. min Spielstand: 0:6

Spielende

51. min Spielstand: 0:6

Die Nürtinger Abwehr kann klären

51. min Spielstand: 0:6

Freistoss Köngen vom Sechzehnereck.

50. min Spielstand: 0:6

Der Regnen kommt den zwei Mannschaften nicht zu Gute. Das Spiel flacht ab...

45. min Spielstand: 0:6

Trockener Schuss auf nassem Rasen

43. min Spielstand: 0:6
unbekannt
Toooooor Köngen

43. min Spielstand: 0:5

Riesenchance für KSV Nürtingen. Schuss geht knapp rechts daneben. Der Torwart wäre Chancenlos gewesen.

42. min Spielstand: 0:5

Die Mauer steht sicher und blockt den Ball ab

41. min Spielstand: 0:5

Erneut Freistoss aus 16m. Mit Schaum hätte der Schiri weniger zu tun.

38. min Spielstand: 0:5

Pfostenschuss Baykara

37. min Spielstand: 0:5

Scholz schießt den Ball in den veregneten Himmel

36. min Spielstand: 0:5

Freistoß Köngen aus 17 Meter.

34. min Spielstand: 0:5

Eckball für Nürtingen. Die Köngener Abwehr kann aber klären.

31. min Spielstand: 0:5

Die 2. Halbzeit hat begonnen

31. min Spielstand: 0:5

Halbzeit

27. min Spielstand: 0:5

Schöne Vorarbeit Scholz, Herrmann schließt überlegt ab

26. min Spielstand: 0:5
unbekannt
Tooor Köngen

25. min Spielstand: 0:4

Distanzschuss von Patrick Warth. Verfehlt das Tor um knapp 1 Meter

24. min Spielstand: 0:4

Doppelchance Baykara. Einmal pariert der Keeper, dann geht der Ball knapp übers Tor

24. min Spielstand: 0:4

Aber ungefährlich. Der Keeper hält

23. min Spielstand: 0:4

Freistoss Köngen vom 16er Eck. Randnotiz: Der Schiri hat kein Schaum zur Verfügung.

22. min Spielstand: 0:4

Die Mnnschaften neutraliesieren sich aktuell. Viele Unterbrechungen

16. min Spielstand: 0:4

Abstaubertor durch den Köngener Stürmer

16. min Spielstand: 0:4
unbekannt
Tooor Köngen

14. min Spielstand: 0:3
unbekannt
Toooor Köngen

13. min Spielstand: 0:2

Es hat wieder angefangen zu regnen

11. min Spielstand: 0:2

Köngen hat mehr vom Spiel. Momentan aber ohne Torchancen

7. min Spielstand: 0:2
unbekannt
Tooooor Köngen

4. min Spielstand: 0:1

Foulelfmeter sicher verwandelt

3. min Spielstand: 0:1
unbekannt
Tooooooor Köngen