Spielbericht Gruppe E Mo.

8 : 1
1. FC Frickenhausen Datum: 21.07.2014 17:30 Uhr
TB Neckarhausen
Die Aufstellungen
?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - Capano ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ??
Auf der Auswechselbank
??, ??, Siegert, Lenhardt, Fecher ??, ??, ??, ??, ??
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
3.  1:0
24.  2:0
25.  3:0
29.  4:0
33.  5:0
35.  6:0
43.  7:0
46.  8:0
60. unbekannt 8:1

FC Frickenhausen – TB Neckarhausen 8:1

Der im Vorjahr entthronte FCF legte von Beginn an zielstrebig los und wollte überhaupt keine Zweifel daran aufkommen lassen, wer den Platz als Sieger verlassen würde. Marco Parrotta traf nach einer Freistoß-Hereingabe von rechts per Hacke zum frühen 1:0 (3.). Der B-Kreisligist vom Beutwang versuchte dagegen zu halten und kam durch einige Konter auch gefährlich vor das Gehäuse des Landesligisten. Die beste Möglichkeit hatte Enrico Tscheulin nach einem energischen Antritt von Viktor Wellmann, er scheiterte allerdings an Patrick Gühring (10.). Der TBN war drauf und dran, das 1:1 zu machen, aber dann schlug der Favorit gnadenlos zu. Nachdem Dominique Rodrigues noch den Pfosten getroffen hatte (16.) und weitere dicke Chancen vergeben worden waren – TBN-Keeper Marcel Heinrich reagierte zweimal glänzend – schraubten Rüchan Pehlivan (24.), erneut Parrotta (25.) und Gentian Lekaj (29.) das Ergebnis bis zum Halbzeitpfiff von Referee Michael Myland (SF Dettingen) auf 4:0.
Die Entscheidung war damit natürlich gefallen, aber der FCF verspürte immer noch großen Torhunger. Parrotta und Michael Heilemann legten umgehend das 4:0 (33.) und das 5:0 (35.) nach. Der TBN wurde jetzt in seine Einzelteile zerlegt. Der Ball lief wie am Schnürchen gezogen beim FCF, da konnten einem die Neckarhäuser richtig leidtun. Der Verbandsliga-Absteiger kannte allerdings immer noch kein Pardon. Patrick Siegert erhöhte auf 7:0 (43.) und Parrotta ließ 180 Sekunden später das 8:0 folgen. Dem TBN blieb eine zweistellige Niederlage aber erspart, die Grün-Weißen schafften mit dem Schlusspfiff durch Viktor Wellmann sogar noch den Ehrentreffer.

Das Spielstenogramm

61. min Spielstand: 8:1

Abpfiff

61. min Spielstand: 8:1

Mit dem Abpfiff noch der Ehrentreffer für TB Neckarusen

60. min Spielstand: 8:1
unbekannt
Tooooooor Neckarhausen

55. min Spielstand: 8:0

Gute Konterchance für Frickenhausen. Der letzte Pass kann aber durch eine Grätsche verhindert werden

52. min Spielstand: 8:0

Gühring pflückt den Ball sicher runter

52. min Spielstand: 8:0

Eckball für Neckarhausen

48. min Spielstand: 8:0

Jetzt macht es Neckarhausen den Landesliga Kickern zu einfach.

47. min Spielstand: 8:0

Marco Parrotta`s vierter Streich besorgt Frickenhausen das 8:0

46. min Spielstand: 8:0

Tooor Frickenhausen

44. min Spielstand: 7:0

Nach einem Traumpass tunnelt Lekaj locker den Neckarhäuser Torwart

43. min Spielstand: 7:0

Toooor Frickenhausen

43. min Spielstand: 6:0

Frickenhausen nimmt jetzt ein wenig das Tempo raus

40. min Spielstand: 6:0

Neckarhausen kann aber klären

40. min Spielstand: 6:0

Eckball Frickenhausen

38. min Spielstand: 6:0

Verletzungspause. Kurze Verschnaufpause für Neckarhausen

35. min Spielstand: 6:0

Tooor Frickenhausen

35. min Spielstand: 5:0

Schön rausgespielt und Parrotta braucht nur einzuschieben

33. min Spielstand: 5:0

Tooor Frickenhausen

33. min Spielstand: 4:0

Guter Kombinationsfussball vor dem Neckarhäuser 16er. Der Abschluss jedoch schwach

32. min Spielstand: 4:0

Frickenhausen setzt Neckarhausen von Beginn unter Druck

31. min Spielstand: 4:0

Anstoss zur 2.Halbzeit

31. min Spielstand: 4:0

Halbzeitstand 4:0

30. min Spielstand: 4:0

Kopfballtor nach Vorarbeit Rodrigues

29. min Spielstand: 4:0

Toooooor Frickenhausen

27. min Spielstand: 3:0

Tolle Kombination der Frickenhäuser Spieler, mit souveränem Abschluss

25. min Spielstand: 3:0

Tooooor Frickenhausen

25. min Spielstand: 2:0

Abgefälschter Schuss senkt sich unhaltbar hinter dem Torwart ins Netz

24. min Spielstand: 2:0

Tooooor Frickenhausen

24. min Spielstand: 1:0

Nächster Eckball für Neckarhausen

23. min Spielstand: 1:0

Eckball Neckarhausen

22. min Spielstand: 1:0

Riesenchance Frickenhausen.
Torwart hält gekonnt.

22. min Spielstand: 1:0

Klasse Eckball findet keinen Abnehmer und leitet direkt einen Frickenhäusener Konter ein, welcher nur durch ein Foul unterbunden werden konnte.

20. min Spielstand: 1:0

Eckball Neckarhausen

19. min Spielstand: 1:0

Rodrigues verzieht weit

19. min Spielstand: 1:0

Freisstoss Frickenhausen. Entfernung ca. 28m

17. min Spielstand: 1:0

Der Nachschuss wird durch den berechtigten Abseitspfiff unterbunden

16. min Spielstand: 1:0

Pfostenschuss Rodrigues

16. min Spielstand: 1:0

Neckarhausen mittlerweile mit etwas mehr Ballbesitz

14. min Spielstand: 1:0

Kopfballchance Frickenhausen.
Ball geht drüber.

11. min Spielstand: 1:0

Konterchance für Neckarhausen.
Torwart kann die eins gegen eins Situation für sich entscheiden.

8. min Spielstand: 1:0

Frickenhausen mit gefühlten 100% Ballbesitz

7. min Spielstand: 1:0

Kopfballchance für Frickenhausen durch Rodrigues. Ball geht über das Tor.

5. min Spielstand: 1:0

Freistoss wird flach vor das Tor gebracht und der Frickenhäuser Spieler verlängert den Ball mit der Hacke ins Tor

3. min Spielstand: 1:0

Toooor Frickenhausen

3. min Spielstand: 0:0

Freistoss Frickenhausen

1. min Spielstand: 0:0

Das Spiel hat begonnen.