Spielbericht Gruppe A So.

0 : 0
TSV Wendlingen Datum: 20.07.2014 16:20 Uhr
TSV Oberboihingen
Die Aufstellungen
?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ??
Auf der Auswechselbank
??, ??, ?? ??, ??, ??, ??, ??
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

TSV Wendlingen – TSV Oberboihingen 0:0
Es war ein ziemliches Gewürge, was beide Teams ihrem Anhang zeigten. Gute Torchancen gab es kaum. Der Oberboihinger Johannes Mauthe hatte eine erste dicke Gelegenheit in der 8. Spielminute, er scheiterte aber am gut reagierenden Alexander Kurz. Ansonsten tat sich nicht allzu viel vor beiden Toren, erst nach rund 20 Minuten wurde es besser. Da entwickelte der Bezirksligist von der Lauter endlich mehr Druck, die Wendlinger stellten sich im Abschluss allerdings viel zu umständlich an. Danio Acri versuchte es aus der Distanz, aber Kevin Klein im TSVO-Kasten hatte noch die Finger dran (23.). Die Führung hätte wenig später fallen müssen, doch Florian Neumann brachte das Leder nach einer Hereingabe von Daniel Seidler aus kurzer Distanz nicht im Oberboihinger Gehäuse unter.
Der A-Kreisligist wurde frecher, nachdem der Unparteiische Jens Henzler (TSV Raidwangen) den zweiten Durchgang freigegeben hatte. Der neue TSVO-Spielertrainer Alexander Novak setzte sich im Strafraum durch und ging zu Boden, aber die „Boihinger“ warteten vergeblich auf den Elfmeterpfiff (33.). Gleich darauf wurde ein weiterer Konter grade noch abgeblockt. Die Wendlinger taten sich enorm schwer, eine Lücke zu finden, und mussten bei den schnellen Oberboihinger Attacken schwer auf der Hut sein. Nach 45 Minuten schien die Führund des A-Kreisligisten fällig, aber Kurz machte die Riesenchance durch Pascal Sprenger zunichte. Wenn es auf der anderen Seite mal gefährlich wurde, war meistens Daniel Seidler dabei, insgesamt aber zeigten die Wendlinger zu wenig und sie mussten den Oberboihingern einen verdienten Punkt überlassen.

Das Spielstenogramm

61. min Spielstand: 0:0

Das Spiel endet 0:0. Die Highlights in der 2.Halbzeit kann man an einer Hand abzählen.

48. min Spielstand: 0:0

Riesen Chance für Alexander Novak vom Oberbohingen. Aber Glanzparade von Alexander Kurz

44. min Spielstand: 0:0

Im Moment neutralisieren sich die Teams.

40. min Spielstand: 0:0

Gute Konterchance für Oberbohingen. Leider nicht sauber ausgespielt.

30. min Spielstand: 0:0

Anstoss 2.Halbzeit

29. min Spielstand: 0:0

Halbzeit

26. min Spielstand: 0:0

Gute Möglichkeit aus 5 Meter von Wendlingens Florian Neumann. Aber er schafft es nicht den Bll über die Linie zu schieben.

25. min Spielstand: 0:0
unbekannt

24. min Spielstand: 0:0

Guter Schuss von der Nummer 17, Danio Acri. Aber der Schlussmann von Oberbohingen kann parieren.

14. min Spielstand: 0:0

Im Moment neutralisieren sich die Teams.

14. min Spielstand: 0:0

Wendlingen hat nun mehr vom Spiel, kann es aber nicht in Tore ummünzen.

13. min Spielstand: 0:0

Freistosschance für Wendlingen, der Kopfball geht allerdings am Tor vorbei.

8. min Spielstand: 0:0

Gute Konterchance für Oberbohingen. Der letzte Pass kommt aber nicht an.

5. min Spielstand: 0:0

Gute Konterchance. Leider schlecht ausgespielt.

4. min Spielstand: 0:0

Die 2.Halbzeit läuft

4. min Spielstand: 0:0

Beide Mannschaften gehen hohes Tempo. Bislang allerdings ohne Torchancen

3. min Spielstand: 0:0

Die 2.Halbzeit läuft.

3. min Spielstand: 0:0

Leichte Unsicherheit bei Oberbohinger Torwart Kevin Layh. Es gibt nur Eckball

2. min Spielstand: 0:0

Anstoss zur 2. Halbzeit

2. min Spielstand: 0:0

Anstoss zur 2.Halbzeit

1. min Spielstand: 0:0

Anstoss zur 2.Halbzeit

1. min Spielstand: 0:0

Anstoss