Spielbericht Gruppe C So.

7 : 1
TSV Neckartailfingen Datum: 20.07.2014 15:00 Uhr
TV Tischardt
Die Aufstellungen
?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ?? - ??
Auf der Auswechselbank
??, ??, ??, ??, ??, ??, ??, ?? ??, ??, ??
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
4.  1:0
10.  2:0
29.  3:0
32.  4:0
40.  5:0
41.  6:0
59.  7:1
43. unbekannt 6:1

TSV Neckartailfingen – TV Tischardt 7:1
Mit einer Schrecksekunde für die Gastgeber begann das Eröffnungsspiel: Nach nur 40 Sekunden unterlief Stefan Wilhelm in der eigenen Hälfte ein kapitaler Fehlpass, doch Kevin Achtzehner konnte kein Kapital draus schlagen. Sein Schluss war viel zu schwach. Der Bezirksligist nahm dann aber sofort das Heft in die Hand und machte noch vor dem Pausenpfiff von Schiri Rabih Choukeir (TSV Holzmaden) alles klar. Benjamin Frimmel eröffnete mit dem ersten Turniertor den Reigen (4.), Philipp Wenzelburgers 30-Meter-Flanke ließ TVT-Keeper Max Litzenberger durch die Hände gleiten (10.) und Timo Bezirgianidis stellte den 3:0-Halbzeitstand her (27.). Die Tischardter kamen kaum einmal zu Kontern.
Nach der Pause ging der Einbahnstraßenfußball weiter und nach nur 48 Sekunden erhöhte Sven Römer auf 4:0. Ein traumhafter Diagonalpass über 40 Meter von Jonas Bayha leitete das 5:0 ein, das Bastian Nagel per herrlichem Heber erzielte (39.). Ein schöner Angriff bescherte dem TVT in der 43. Spielminute den Ehrentreffer, Torschütze war Stefan Onken. Emre Kilic stellte fünf Zeigerumdrehungen später den Fünf-Tore-Abstand aber wieder her. Am Ende waren die Tischardter froh, nicht noch höher verloren zu haben.

Das Spielstenogramm

61. min Spielstand: 7:1

Neckartailfingen gewinnt verdient das Eröffnungsspiel des Sennerpokal 2014 gegen Tischardt mit 7:1

60. min Spielstand: 7:1

Das Spiel ist beendet.

59. min Spielstand: 7:1

Distanzschuss an den Innenpfosten ins Tor

53. min Spielstand: 6:1


46. min Spielstand: 6:1
ERROR!

45. min Spielstand: 6:1
ERROR!

45. min Spielstand: 6:1

Super Vorlage von Nagel.

43. min Spielstand: 6:1
unbekannt
Treffer für Tischardt aus dem Nichts. Abwehrfehler

41. min Spielstand: 6:0

Eleganter Heber über den Torwart. Traumpass Bayha

40. min Spielstand: 5:0

Super Vorlage von Nagel. Vollendet von Kilic aus ca. 11m, unten links

40. min Spielstand: 4:0
ERROR!

39. min Spielstand: 4:0
unbekannt

38. min Spielstand: 4:0

Torchance Krasser. Torwart hält.

34. min Spielstand: 4:0

Freisstoss für Neckartailfingen aus 18m. Tischardter Torwart hält.

33. min Spielstand: 4:0
unbekannt

33. min Spielstand: 4:0
ERROR!

33. min Spielstand: 4:0
ERROR!

32. min Spielstand: 4:0

Tor dirket nach dem Wiederanpfiff

31. min Spielstand: 3:0

Halbzeit auf Platz 2. Der TSV Neckartailfingen führt zur Halbzeit mit 3:0

29. min Spielstand: 3:0

Schöne Kombination über mehrere Stationen durch die Tischardter Abwehr

27. min Spielstand: 2:0
ERROR!

21. min Spielstand: 2:0
ERROR!

14. min Spielstand: 2:0
unbekannt

10. min Spielstand: 2:0

Verunglückte Flanke direkt ins Tor

4. min Spielstand: 1:0

Vorlage Dombrowski, Freisstoss von rechts, Höhe 16 Meterraum