Spielbericht Gruppe A Fr.

3 : 0
TSV Oberensingen Datum: 24.07.2015 18:40 Uhr
FC Unterensingen
Die Aufstellungen
Gekeler - Riehle - Bunz - Popovic - Sehr - Andrijevic - Schwarz - Cisternino - Bächle - Müller - Di Martile Durakov - Elze - Sobeck - Mamy - Bühler - Bucher - Manco - Parzen - Signus - Misciali - Marku
Auf der Auswechselbank
Steigerwald, Strähle, Stark, Ianuzzi, Boylu, Haußmann Fantini, Sacco, Bauer, Indorato, Yordanov Mitkov, Thorausch
Die Trainer
Bernd Wenzel Roberto Misciali
So fielen die Tore
2. Francesco Di Martile 1:0
46. Frieder Bächle 2:0
60. Philipp Stark 3:0
-

TSV Oberensingen – FC Unterensingen 3:0
Drei Teams konnten in der Gruppe A noch weiterkommen, mit Turnier-Gastgeber TSVO und dem FCU trafen zwei davon direkt aufeinander. Aber nur einer nahm das Heft in die Hand, die Oberensinger. Und die Elf von Bernd Wenzel erwischte ein Traumstart, denn Francesco Di Martile traf zum 1:0 (2.). Weitere dicke Gelegenheiten von Jarryd Schwarz (9.) und Matthias Bunz (30.+3) machte FCU-Keeper Arssijan Durakov mit starken reaktionen zunichte. TSVO-Außenverteidiger Levin Riehle hatte allerdings Pech, dass seine Flanke auf der Latte des FCU-Tores landete (29.). Die Unterensinger konnten sich vor dem Halbzeitpfiff von Schiri Christos Panos (FC Inter Nürtingen) kaum in Szene setzen. Einzig ein Freistoß von Roberto Misciali beschwor einigermaßen Gefahr herauf.
Eine ganz dicke Gelegenheit für Unterensingen vergab Gazmend Marku allerdings kurz nach dem Seitenwechsel (36.). Blitzschnell drehte er sich im Strafraum, schoss aber nur ans Außennetz. Doch der FCU hatte einfach nicht die Mittel, um die „Sandhasen“ wirklich in Bedrängnis zu bringen. Frieder Bächle (46.) und Phillip Stark (60.+1) brachten mit ihren Toren die Überlegenheit der TSVO auch zahlenmäßig zum Ausdruck und damit war der B-Kreisligist noch gut bedient.


Das Spielstenogramm

60.(+2) min Spielstand: 3:0

Schlusspfiff in der Gutekunst Arena. Schiedsrichter Christos Panos und Ehrenlinienrichter Harald Kustan beenden die Partie.
Damit sind die TSVO und FC Nürtingen 73 die Achtelfinalisten aus Gruppe A.

60.(+1) min Spielstand: 3:0
Philipp Stark
Stark mit gutem Schuss, das ist die Enscheidung. Oberensingen somit im Achtelfinale.

59. min Spielstand: 2:0
Francesco Di Martile

58. min Spielstand: 2:0
Philipp Stark
Philipp Stark füllt die Oberensinger Mannschaftskasse durch seine Meckerei

53. min Spielstand: 2:0

Schöne erste Aktion von Thorausch, er hält einen guten Schuss von Bächle

51. min Spielstand: 2:0

Bei der Abwehraktion hat sich Durakov verletzt und muss ersetzt werden

50. min Spielstand: 2:0

Torwart Durakov hält gegen Boylu

49. min Spielstand: 2:0

Erster Torabschluss von FCU in der zwieten Hälfte

48. min Spielstand: 2:0

Weiter gehts

47. min Spielstand: 2:0

Trinkpause auf Platz 1

46. min Spielstand: 2:0
Frieder Bächle
Da ist das zweite Tor. Frieder Bächle schiebt ein zum 2:0

43. min Spielstand: 1:0

Schuss von Daniel Strähle wird gehalten von Durakov

42. min Spielstand: 1:0

Steigerwald mit guter Flanke, Stark verzieht in der Mitte

39. min Spielstand: 1:0

Auf Platz 2 steht es nach 28 Minuten 1:1. Damit wäre Oberensingen aktuell Gruppensieger in Gruppe A

38. min Spielstand: 1:0

Durakov lässt den Ball fallen, Bächle kann den Fehler nicht ausnutzen

37. min Spielstand: 1:0
Gabriel Andrijevic

36. min Spielstand: 1:0

Die erste gute Chance für FCU. Gazmend Marku schiebt den Ball rechts vorbei

31. min Spielstand: 1:0

Weiter geht's mit Halbzeit 2 in der Gutekunst Arena

30.(+6) min Spielstand: 1:0

Halbzeit auf Platz 1 nach 36 Minuten Spielzeit. Oberensingen mit guter Anfangsphase, Unterensingen noch ohne nennenswerte Torchance. Beim aktuellen Spielstand wären
die TSVO und FC Nürtingen 73 im Achtelfinale.

30.(+6) min Spielstand: 1:0
Rene Sehr

30.(+4) min Spielstand: 1:0

Riesenchance für Bunz aber er bekommt den Ball nicht an Durakov vorbei.

30.(+2) min Spielstand: 1:0

Freistoß von FCU wird entschärft von Gekeler

30. min Spielstand: 1:0

Lattenkracher von Levin Riehle

25. min Spielstand: 1:0

Oberensingen weiterhin mit mehr Spielanteilen

19. min Spielstand: 1:0

Trinkpause auf Platz 1

11. min Spielstand: 1:0

Oberensingen drückt auf den zweiten Treffer. Unterensingen bisher ohne Chance

9. min Spielstand: 1:0

Schuss von Schwarz wird gut gehalten von Durakov

8. min Spielstand: 1:0

Der Abschluss von Martile geht vorbei

6. min Spielstand: 1:0

Verletzungsunterbrechung nach Foul von Parzen an Popovic

3. min Spielstand: 1:0

Da ist die frühe Führung. France Di Martile macht das 1:0

2. min Spielstand: 1:0
Francesco Di Martile

2. min Spielstand: 0:0

Das Spiel läuft

1. min Spielstand: 0:0

Einlauf der Mannschaften.