Spielbericht Gruppe I Fr.

7 : 0
TSV Köngen Datum: 24.07.2015 18:00 Uhr
SPV 05 Nürtingen
Die Aufstellungen
Lamberti - Ehrler - Henzler - Lamberti - Weise - Zeller - Herrmann - Römer - Albrecht - Kurz - Löfflath Zalik - Schwarz - Dietz - Deniz - Strähle - Lustig - Maisch - Kornella - Kolasinski - Muthny - Seidl
Auf der Auswechselbank
Horeth, Eitel, Warth, Horeth, Baykara, Schröder, Lache Fetali, Thrandorf, Sommer
Die Trainer
Tobias Lamberti Ignace Didavi
So fielen die Tore
31. Sven Römer 1:0
38. Sven Römer 2:0
50. Patrick Warth 3:0
57. Nico Kurz 4:0
59. Patrick Warth 5:0
60. Miguel Horeth 6:0
63. Jan Horeth (Elfmeter) 7:0
-

TSV Köngen – SPV 05 Nürtingen 7:0
Der TSV Köngen hatte Chancen zuhauf, doch war die Verwertung ein Armutszeugnis für den Landesligisten. Nico Kurz verfehlte aus kurzer Distanz das leere Tor (12.) und scheiterte nochmals unbedrängt (18.), Julian Schröder hielt frei stehend drüber (14.) und auch David Lamberti köpfte knapp drüber (17.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff von Johannes Steck (TSV Wolfschlugen) erlöste Sven Römer seine Farben mit dem Köngener 1:0, nachdem er schön freigespielt worden war (29.). In der zweiten Halbzeit zog der drei Klassen höher angesiedelte Landesligist weiter sein Angriffsspiel über die beiden Außenbahnen auf und nun klappte es auch mit dem Toreschießen. Römer machte seinen zweiten Treffer (37.), Patrick Warth schloss sicher ab (49.), der Nürtinger Widerstand war vollends gebrochen. Kurz (56.), Warth (59.), Migel Horeth (60.) und Jan Horeth (60.+3) schraubten das Ergebnis auf 7:0.

Das Spielstenogramm

63. min Spielstand: 7:0

Abpfiff. Der TSV Köngen erhöht in den letzten Minuten doch noch, nach einem langsamen Start in der ersten Hälfte, auf 7:0.

63. min Spielstand: 7:0
Jan Horeth
Jan Horeth tritt zum Elfmeter für Köngen an.... Der Torwart springt nach rechts, der Ball geht eiskalt links unten in den Kasten!

60. min Spielstand: 6:0
Miguel Horeth
Tor! Miguel Horeth zieht durch und erhöht den Spielstand auf 6:0 für den TSVK!

59. min Spielstand: 5:0
Patrick Warth
Jetzt legen die Köngener nocheinmal auf. Patrick Warth nutzt seine Chance und erhöht auf 5:0!

57. min Spielstand: 4:0
Nico Kurz
Jetzt kann Nico Kurz doch noch den Ball versenken! Tor! Aus dem kurzen Winkel kriegt er den Ball am SPV-Torwart vorbei und erhöht auf 4:0 für Köngen!

50. min Spielstand: 3:0
Patrick Warth
Tor! Patrick Warth erhöht auf 3:0 für den TSV Köngen!

48. min Spielstand: 2:0

Miguel Horeth nimmt den Ball direkt aus der Luft... schiesst über das SPV-Tor!

43. min Spielstand: 2:0

Eckball für Köngen nach Glanzparade des SPV-Torhüters.

38. min Spielstand: 2:0
Sven Römer
Dieses Mal klappts, Sven Römer erzielt das 2:0 für den TSV Köngen!

37. min Spielstand: 1:0

Torschütze zum 1:0 Sven Römer zieht wieder ab, Christian Maisch rettet für die SPV 05 auf der Linie!

34. min Spielstand: 1:0

Eckball für die SPV 05... Dennis Schwarz köpft knapp daneben!

31. min Spielstand: 1:0

Anpfiff zur zweiten Halbzeit!

31. min Spielstand: 1:0
Sven Römer
Sven Römer kommt doch noch zum Zug und macht das 1:0 für den TSV Köngen!

31. min Spielstand: 0:0

Die Gelegenheiten für Köngen sind da...
Sven Römer trifft aus nächster Nähe das Außennetz.

24. min Spielstand: 0:0

Erneute Chance für Köngen... auch dieser Ball segelt wieder am Tor vorbei.

19. min Spielstand: 0:0

Nico Kurz versucht es wieder für den TSVK... freie Bahn... daneben.

19. min Spielstand: 0:0

Erneute Ecke für Köngen...

16. min Spielstand: 0:0

Nach erneuter Chancenvergabe treten die Köngener zum Eckball an... wieder nichts.

14. min Spielstand: 0:0

Wie zu erwarten kontrollieren die drei Klassen Höheren Köngener das Spiel, scheitern aber trotzdem in den entscheidenden Momenten vor dem SPV 05er Tor.

13. min Spielstand: 0:0

Nico Kurz schießt über den leeren SPV-Kasten.

11. min Spielstand: 0:0

Köngens Philipp Zeller haut aus fünf Metern aufs Tor und wird gerade noch abgeblockt.
Die daraus folgende Ecke ist zu weit geschossen.

1. min Spielstand: 0:0

Willkommen zum erste Spiel des 6ten Sennerpokaltages auf dem Geissler Stadion Platz 2! Das Spiel ist angepfiffen!