Spielbericht Gruppe A Di.

1 : 1
FC Nürtingen 73 Datum: 21.07.2015 19:50 Uhr
TSV Oberensingen
Die Aufstellungen
Yetkin - Dogan - Öztürk - Citak - Gündogdu - Aksu - Gebeci - Korkmaz - Parlak - Rodrigues - Karababa Gekeler - König - Schwarz - Popovic - Bunz - Andrijevic - Boylu - Cisternino - Chesa - Birgan - Di Martile
Auf der Auswechselbank
Korkmaz, Ekinci, Gencay, Bal, Pulat Yildirim, Steigerwald, Milosevic, Kustan, Riehle, Schnirring
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- 6. Gazi Boylu 0:1

FC Nürtingen 73 – TSV Oberensingen 1:1
Mit B-Kreisligist FCN 73 und Gastgeber TSVO standen sich zwei Auftaktsieger gegenüber, es konnte also schon eine Vorentscheidung um den Gruppensieg fallen. Die Oberensinger erwischten einen Start nach Maß und gingen durch Gazi Boylu früh in Führung (6.). Die 73er ließen sich dadurch aber nicht schocken und schlugen schnell zurück: Burcin Parlak traf mit einem 22-Meter-Freistoßhammer, der mächtig flatterte, zum 1:1 (9.). Die „Sandhasen“ hatten deutlich mehr vom Spiel, außer einem Abseitstor von Claudiu Chesa gelang aber nichts Zählbares mehr, bevor Schiri Michael Myland (SF Dettingen) zur Pause bat. Unmittelbar davor hatte sich ein langer Ball von der Seitenlinie, von Daniel Cisternino vors Tor gegeben, auf die Latte gesenkt.
Kurz nach Wiederanpfiff vergab TSVOler Francesco Di Martile die große Chance zur Führung (32.), danach aber taten sich die Hausherren gegen die geschickt verteidigenden 73er schwer. Gute Gelegenheiten blieben auf beiden Seiten Mangelware. Turbulent wurde es jedoch in der Schlussphase, als die Oberensinger mit Macht auf den Siegtreffer drängten. Für Boylu wurde klasse steil in den Strafraum durchgesteckt, aber FCN-Keeper Serdar Yetkin warf sich dazwischen. Dabei verletzte er sich jedoch, sodass sechs Minuten nachgespielt wurden. Die hatten es in sich. Oliver Milosevic traf den Pfosten und Boylu hämmerte den Abpraller mit aller Gewalt über die Latte (60.+1). Das hätte das 2:1 für die TSVO sein müssen. Uwe Kustan zog aus 16 Metern ab, doch Yetkin war dran (60.+2). Dann sah Oberensingens Levin Riehle wegen wiederholten Foulspiels Gelb-Rot (60.+6) und nach dem anschließenden Freistoß wäre den Nürtingern fast noch das 2:1 gelungen – der Kopfball-Aufsetzer von Abdulkadir Korkmaz flog aber über den Querbalken.

Das Spielstenogramm

67. min Spielstand: 1:1

Hiermit verabschieden wir uns mit dem Liveticker für den heutigen Tag von Platz 1.

65. min Spielstand: 1:1

Spielende auf Platz 1. Die TSVO kommt über ein 1:1 nicht hinaus. Der Gruppensieger wird somit am Freitag ermittelt.

64. min Spielstand: 1:1

Mit dem Schlusspfiff die Chance für 73. Korkmaz köpft den Ball knapp über das Tor.

64. min Spielstand: 1:1
Levin Riehle
Riehle geht vorzeitig nach wiederholtem Foulspiel

64. min Spielstand: 1:1

Nochmals Freistoß für TSVO von halbrechts. Der Freistoß von Jarryd Schwarz bringt nichts ein.

64. min Spielstand: 1:1

Oberensingen macht jetzt richtig Dampf. Kustan scheitert am Torwart.

63. min Spielstand: 1:1

Gencay mit taktischem Foul, der Schiedsrichter lässt weiter laufen. Milosevic scheitert am Pfosten, den Nachschuss setzt Boylu über das Tor. Das hätte das 2:1 sein müssen!!!

62. min Spielstand: 1:1
Ercan Gencay

60. min Spielstand: 1:1

Verletzungsunterbrechung. Serdar Yetkin liegt nach der vereitelten Chance am Boden.

59. min Spielstand: 1:1

Boylu scheitert am Torwart. Die TSVO drückt auf den zweiten Sieg. Noch 2 Minuten verbleiben.

56. min Spielstand: 1:1
Levin Riehle

55. min Spielstand: 1:1

Gute Kombination über rechts, aber Gazi Boylu findet keinen Abnehmer.

54. min Spielstand: 1:1

Linienrichter Harald Kustan beschleunigt das Spiel durch beherzten Einsatz.

53. min Spielstand: 1:1

Gute Freistoßposition für die TSVO aber der harmlose Ball von Oliver Milosevic geht in die Mauer.

51. min Spielstand: 1:1

Flanke auf Ercan Gemcay. Aber der Kopfball ist zu harmlos.

50. min Spielstand: 1:1

Wenig Chancen bisher in der zweiten Hälfte.

47. min Spielstand: 1:1

Trinkpause auf Platz 1

43. min Spielstand: 1:1
Dominique Goncalves Rodrigues

43. min Spielstand: 1:1

Die Gastgeber tun sich nach wie vor schwer. Viel Mittelfeldgeplänkel und Fouls.

39. min Spielstand: 1:1

Ermahnung für die Oberensinger Bank wegen wiederholtem Meckern.

33. min Spielstand: 1:1

Die erste Großchance von Francesco Di Martile (TSVO) geht knapp vorbei.

32. min Spielstand: 1:1

Die TSVO kommt gleich mit viel Schwung aus der Halbzeit.

31. min Spielstand: 1:1

Halbzeit 2 startet in der Gutekunst Arena.

30.(+2) min Spielstand: 1:1

Halbzeit auf Platz 1.

30.(+1) min Spielstand: 1:1

Lange Flanke von Cisternino auf die Latte von Yetkin.

30. min Spielstand: 1:1

Der Weitschuss von Chesa ist keine Gefahr für Serdar Yetkin.

25. min Spielstand: 1:1

Guter Ball von Cisternino auf Chesa. Der Unparteiische entscheidet auf Abseits.

19. min Spielstand: 1:1
Emre Gebeci
Gelbe Karte fürs Trikot zupfen.

15. min Spielstand: 1:1

Nach 15 Minuten gibts die erste Trinkpause für die beiden Teams.

9. min Spielstand: 1:1
Burcin Parlak
Parlack Burcin gleicht mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 1:1 aus.

6. min Spielstand: 0:1

Gazi Boylu setzt sich gut im Sechzehner durch und schiebt am Tormann vorbei.

6. min Spielstand: 0:1
Gazi Boylu

0. min Spielstand: 0:0

Die letzte Partie in der Gutekunst Arena bestreiten der FC Nürtingen 73 und der Gastgeber der TSV Oberensingen.