Spielbericht Gruppe J Mo.

0 : 3
SV 07Aich Datum: 20.07.2015 20:20 Uhr
TSV Wendlingen
Die Aufstellungen
Unfried - Hohlstein - Merkle - Hofbauer - Hild - Illi - Hinken - Maier - Gross - Nierlich - Schlösser Kercher - Schillinger - Ruff - Beck - Rueß - Pradler - Amend - Seidler - Wongkaew - Schober-Slis - Schubert
Auf der Auswechselbank
Kaya, Scharr, Klock, Besirevic, Busse Wolf, Alt, Frick, Wörz
Die Trainer
Peter Kehrer Thomas Köhrer
So fielen die Tore
- 27. Nick Wongkaew 0:1
36. Max Pradler 0:2
61. Max Pradler 0:3

SV 07 Aich – TSV Wendlingen 0:3
Aich kam durch Jannik Gross nach einer unfreiwilligen Vorlage des Wendlinger Torhüters zur ersten Chance, aber ohne Folgen (2.). Dann aber drückte der Bezirksligist den B-Kreisligisten aus dem Aichtal hinten rein, doch die Abwehr der 07-er war gut organisiert. Die Aicher wurden schließlich mutiger, Jonas Schlössers Schuss wurde gerade noch abgeblockt (22.). Die standesgemäße Führung war dann schön herausgespielt, als das Spiel nach rechts verlagert wurde und links Nick Wongkaew alleine gelassen wurde, der mit einem überlegten Schlenzer ins lange obere Eck des Aicher Tors traf (26.).
Nachdem Ersin Celkin (TSV Jesingen) zur zweiten Halbzeit gebeten hatte, setzte sich die spielerische Klasse der Wendlinger durch. Max Pradler war bei seinem Antritt in den Aicher Strafraum nicht zu halten und markierte das 2:0 (36.). Wendlingen verwaltete fortan das Spiel, Aich kam nicht mehr aus der eigenen Hälfte und Pradler setzte mit seinem zweiten Treffer den 3:0-Schlusspunkt (60.).

Das Spielstenogramm

62. min Spielstand: 0:3

Das Spiel endet 0:3 für den TSV Wendlingen!

61. min Spielstand: 0:3
Max Pradler
Tor!

61. min Spielstand: 0:2

Wendlingen in der Offensive...

60. min Spielstand: 0:2

Ecke für Wendlingen.... zu weit.

60. min Spielstand: 0:2

Gelbe Karte für Aich.

58. min Spielstand: 0:2

nah ans Tor, Wendlingen ist wieder zuerst dran.

57. min Spielstand: 0:2

Ecke für Aich....

52. min Spielstand: 0:2

Der Trend setzt sich fort: Wendlingen ist in der Offensive, Aich verteidigt, hat die Hoffnung auf Tore aber noch nicht aufgegeben.

49. min Spielstand: 0:2

Doch noch ein Konter von Aich! Lauf über außen... Pass in die Mitte... da ist noch ein Wendlinger Bein dazwischen. Die Chance ist vorbei.

44. min Spielstand: 0:2

Der SV 07Aich kommt nichtmehr aus der eigenen Hälfte.

44. min Spielstand: 0:2

Benjamin Ruff schießt, zielt auf die kurze hohe Ecke... haarscharf vorbei!

42. min Spielstand: 0:2

Freistoß aus 20 Metern für Wendlingen...

41. min Spielstand: 0:2

...wird nichts.

41. min Spielstand: 0:2

Eckball für Wendlingen...

36. min Spielstand: 0:2
Max Pradler
Das 0:2 für den TSV Wendlingen!

32. min Spielstand: 0:1

Die letzte Halbzeit des heutigen Tuniertages beginnt!

31. min Spielstand: 0:1

Halbzeit. Zwischenstand 0:1 für den TSV Wendlingen.

27. min Spielstand: 0:1
Nick Wongkaew
Tor! Nick Wongkaew kriegt den Ball geflankt und zieht von der linken Seite ab. Keine Chance für den Torhüter!

25. min Spielstand: 0:0

Ecke für Wendlingen, der Ball segelt ins Rückfeld... zu weit.

22. min Spielstand: 0:0

Für Aich versucht es Jonas Schlösser, wird von Tim Kercher im Wendlinger Tor geblockt.

17. min Spielstand: 0:0

Der B-Kreisligist Aich ist zwar von Beginn an gegen den Bezirksligisten Wendlingen in der defensive verkauft sich bis jetzt aber noch mit einer organisierten Defensive gut.

14. min Spielstand: 0:0

Noch eine Ecke für Wendlingen, jetzt von links. Kurz gespielt, nach hinten gepasst... wieder geklärt.

13. min Spielstand: 0:0

Ecke für Wendlingen... der Sturm kriegt den Fuss knapp nicht dran. Geklärt.

9. min Spielstand: 0:0

Jannik Gross vom SV 07Aich kriegt den Ball nach dem Abschlag des Wendlingener Torwarts. Kann jedoch nicht verwerten.

7. min Spielstand: 0:0

Beide Mannschaften haben etwas vom Ball, keine kann sich bisher die großen Chancen herbei spielen.

1. min Spielstand: 0:0

Anpfiff! Der Ball ist im Spiel.