Spielbericht Gruppe H Mo.

0 : 1
TSV Neckartenzlingen Datum: 20.07.2015 19:10 Uhr
TSV Wolfschlugen
Die Aufstellungen
Bartenschlager - Mestek - Friedrich - Kocak - Fano - Calis - Kalaitzis - Kosa - Rudat - Kirianidis - da Costa Elst - Müller - Bucek - Heinecke - Luik - Schanbacher - Efimov - Wellmann - Göpfrich - Bihr - Aliu
Auf der Auswechselbank
Schmid, Wirth, Calis, Cay, Küz Heidrich, Maier, Stojic, Sakic, Suzer
Die Trainer
Hüseyin Fidan Ivan Aralo
So fielen die Tore
- 59. Mario Bucek 0:1

TSV Neckartenzlingen – TSV Wolfschlugen 0:1
Die erste Halbzeit gehörte von den Chancen her den Wolfschlugenern, auch wenn sich nach zehn Minuten das Geschehen vor allem im Mittelfeld abspielte und die Partie zwischendurch immer wieder zu verflachen drohte. Julian Bartenschlager im Neckartenzlinger Tor klärte gegen Michael Luik per Fußabwehr (2.), die nächste Torszene gab es erst nach 23 Minuten, als Dardan Aliu von der Strafraumgrenze abzog, Bartenschlager aber parierte. Kurz darauf hielt Nikita Efimov knapp über das Neckartenzlinger Gehäuse (24.).
Nach dem Wiederanpfiff von Jörg Class (TSV Altdorf) kam Neckartenzlingen besser ins Spiel, Aliu verfehlte knapp (34.) und den Schuss von Christian Calis schlug Markus Heinecke noch von der Linie (37.). Dann köpfte Toni Fano eine Flanke von Dominik Küz über das Wolfschlugener Tor (40.). Das Auslassen der Chancen sollte sich rächen, Wolfschlugen besann sich auf sein Spiel, hatte aber erst in der 56. Minute die Chance, als Mario Bucek mit einer fulminanten Direktabname aus kurzer Distanz Bartenschlager zur Glanzparade zwang. Dann hatte Bucek doch noch Erfolg, er wuchtete einen Eckball per Kopf zum 1:0-Siegtreffer ins Tor (59.).

Das Spielstenogramm

60. min Spielstand: 0:1

Das Spiel ist zu Ende! Der TSV Wolfschlugen gewinnt mit dem Treffer in letzter Sekunde 0:1.

59. min Spielstand: 0:1
Mario Bucek
Tor! In der neunundfünzigsten Spielminute macht Mario Bucek den Führungstreffer! Wolfschlugen führt mit 0:1!

58. min Spielstand: 0:0

Wolfschlugens Mario Bucek mit der Direktabnahme ,nach einem Freistoß, donnert den Ball aufs Neckartenzlinger Netz! In diesem steht Julian Bartenschlager und rettet spektakulär!

52. min Spielstand: 0:0

Neckartenzlingen in der Offensive, scheitern trotzdem an der Wolfschugener Verteidigung.

46. min Spielstand: 0:0

Fünfzehn Minuten sind noch zu spielen. Mehr als genug Zeit für beide Mannschaften um das erste Tor zu erarbeiten und in Führung zu gehen.

43. min Spielstand: 0:0

Noch ein Freistoß für den TSV Neckartenzlingen, jetzt auf der linken Seite. Sie probieren es mit einem Direktschuss... drüber.

42. min Spielstand: 0:0

Freistoß für Neckartenzlingen, Toni Fano köpft den Ball übers Tor.

35. min Spielstand: 0:0
Onur Cay
Neckartenzlingen legt los, Onur Cay schiesst haarscharf am Wolfschlugener Pfosten vorbei.

31. min Spielstand: 0:0

Anpfiff zur zweiten Spielhälfte!

30. min Spielstand: 0:0

Halbzeitpause. Der TSV Wolfschlugen hatte am Ende mehr vom Spiel. Zwischenstand ist immer noch 0:0, es ist also noch alles offen.

24. min Spielstand: 0:0

...Die Kugel wird nach hinten gelegt, Nikita Efimov läuft an, zieht ab... knapp über das Neckartenzlinger Netz!

24. min Spielstand: 0:0

Strammer Schuss von Dardan Aliu aus der Ferne, abgewehrt, es gibt eine Ecke für Wolfschlugen...

23. min Spielstand: 0:0

Julian Bartenschlager kann den Ball doch noch sichern und lässt das Leder nicht mehr aus der Hand.

22. min Spielstand: 0:0

Michael Luick zieht ab. Der Ball wird vom Torwart geblockt und springt weg... drei Wolfschlugener stehen bereit...

20. min Spielstand: 0:0

Freistoß Wolfschlugen...

20. min Spielstand: 0:0

Wolfschlugen versucht es mit langen Bällen. Die Neckartenzlinger sind jedoch zuerst am Ball.

13. min Spielstand: 0:0

Beide Mannschaften kommen nicht richtig zum Zug. Das Spiel findet im Mittelfeld statt.

5. min Spielstand: 0:0

Michael Luick hat die erste Chance für Wolfschlugen, Julian Bartenschlager klärt mit dem Fuß.

3. min Spielstand: 0:0

Weiter gehts mit dem TSV Neckartenzlingen gegen den TSV Wolfschlugen.