Spielbericht Gruppe B So.

3 : 1
TSV Beuren Datum: 19.07.2015 17:40 Uhr
TSV Oberboihingen
Die Aufstellungen
Krohmer - Rein - Oswald - Gneithing - Döbler - Kuhn - Ries - Arslan - Basta - Braun - Claus Layh - Layh - Kötitz - Benz - Kaluza - Langner - Sprenger - Kromer - Reck - Mauthe - Güttler
Auf der Auswechselbank
Falkenstein, Kamradek, Kaya, Demir, Zipper Haussmann, Dörner, Steidle
Die Trainer
Lukas Kamradek Marcello Haussmann
So fielen die Tore
22. Gökhan Demir 1:1
35. Gökhan Demir 2:1
51. Stefan Oswald 3:1
15. Manuel Layh 0:1

TSV Beuren – TSV Oberboihingen 3:1
Die erste Viertelstunde gehörte dem TSVO, der durch Johannes Mauthe zur ersten Chance kam, doch sein Schuss wurde abgeblockt (5.). Dann klärte Beurens Torwart Michael Krohmer vor dem heranstürmenden Mauthe (8.) und war auch bei einer Ecke kurz darauf auf dem Posten. Oberboihingen schnürte Beuren weiter ein, die 1:0-Führung durch Manuel Layh nach einem Eckball war folgerichtig (15.). Den etwas überraschenden Ausgleich erzielte Gökhan Demir, der bei einem der seltenen Beurener Entlastungsangriffe ein Missverständnis in der Oberboihinger Abwehr geistesgegenwärtig ausnutzte (21.). Die Beurener bekamen Aufwind und konnten in der Folgezeit die Partie ausgeglichen gestalten.
Nach Wiederanpfiff durch Jürgen Heim (SV Stuttgarter Kickers) begann Beuren mit einem Paukenschlag – Demir verlängerte einen Freistoß per Kopf zum 2:1 (34.). Die Beurener hatten nun Oberwasser, nichts war mehr vom Elan der Oberboihinger aus der Anfangsphase zu sehen. Demir verstolperte alleine vor dem TSVO-Tor (37.). Dann parierte Krohmer einen guten Schuss von Moritz Reck (39.), doch Beuren blieb am Drücker. Stefan Oswald zielte mit einem satten Freistoß aus 20 Metern knapp vorbei (47.), erhöhte aber per Elfmeter zum 3:1 (48.), nachdem der agile Demir im Strafraum nur durch ein Foul gestoppt werden konnte. Oberboihingen rückte nun weit auf, doch außer einem Pfostentreffer durch Pascal Sprenger sprang nichts mehr heraus.

Das Spielstenogramm

66. min Spielstand: 3:1

Abpfiff. Oberboihingen konnte nicht mehr aufholen. Beuren gewinnt mit 1:3!

64. min Spielstand: 3:1

Der Ball ist vor dem Beurener Tor....

63. min Spielstand: 3:1

Langer Schuss von Beuren an die Latte, der Torhüter stand auch bereit.

62. min Spielstand: 3:1

Pascal Sprenger trifft den Pfosten. Letzte Chance für Oberboihingen jetzt.

60. min Spielstand: 3:1

Oberboihingen versucht alles, rückt weiter auf.

60. min Spielstand: 3:1

Trotz der Hitze kämpfen immer noch beide Mannschaften.

51. min Spielstand: 3:1
Stefan Oswald
... Stefan Oswald versenkt ihn!

51. min Spielstand: 2:1

Elfmeter für Beuren...

45. min Spielstand: 2:1

Strammer Freistoß von Stefan Oswald, knapp vorbei.

35. min Spielstand: 2:1
Gökhan Demir
TOR! Gökhan Demir verlängert den Ball mit dem Kopf aus einem Freistoss und erzielt die Führung für den TSV Beuren mit 2:1.

34. min Spielstand: 1:1

Und die Partie geht weiter, Zwischenstand ist 1:1.

33. min Spielstand: 1:1

Halbzeitpause.

33. min Spielstand: 1:1

Freistoß für Beuren nach einer gelben Karte, kein Torergebniss.

31. min Spielstand: 1:1

Immer noch 1:1 kurz vor der Halbzeitpause.

22. min Spielstand: 1:1
Gökhan Demir
Ausgleich TOR! Gökhan Demir haut das Leder ins Netz!

19. min Spielstand: 0:1

Oberboihingen konstant gefärlich. Oberboihingen hat vereinzelte Vorstöße.

15. min Spielstand: 0:1
Manuel Layh
Manuel Layh köpft den TSV Oberboihingen zum 0:1!

15. min Spielstand: 0:0

Beuren wird in die eigene Hälfte gedrückt.

10. min Spielstand: 0:0

Ecke für Oberboihingen, harter Kopfball.
Michael Krohmer streckt sich und hebt den Ball spektakulär gerade so über die Latte.

3. min Spielstand: 0:0

Der TSV Beuren spielt in Dunkelblau, der TSV Oberboihingen in Orange.

1. min Spielstand: 0:0

Anpfiff!