Spielbericht Gruppe F Do.

2 : 3
KSV Nürtingen Datum: 25.07.2013 18:40 Uhr
TSV Beuren
Die Aufstellungen
Sarikaya - Yildirim - Güclü - Brucker - Demir - Sarikaya - Rustemi - Kaya - Sarikaya - Kaya - Boylu Haidle - Braun - Döbler - Claus - Gneithing - Müllerschön - Weinmann - Demir - Caterpatir - Basta - Schulz
Auf der Auswechselbank
Karabag, Herrmann, Güclü Maier, Turunc, Osswald, Zipper, Püschel
Die Trainer
Mehmet Güclü Gökhan Demir
So fielen die Tore
14. Ferhat Sarikaya 1:0
46. Avdirahim Rustemi 2:2
63. Ferhat Sarikaya (Elfmeter) 3:4
66. Gazi Boylu (Elfmeter) 4:6
67. Avdirahim Rustemi (Elfmeter) 5:7
36. Patrick Müllerschön 1:1
41. Gökhan Demir (Elfmeter) 1:2
53. Marian Basta 2:3
62. Marc Claus (Elfmeter) 2:4
64. Gökhan Demir (Elfmeter) 3:5
65. Michael Gneithing (Elfmeter) 3:6
66. Patrick Müllerschön (Elfmeter) 4:7
67. Robert Braun (Elfmeter) 5:8

Spielbericht

In der Gruppe F drohte eine Patt-Situation und damit ein Elfmeterstechen, denn bei einem 2:1-Sieg des TSV Beuren wären alle drei Mannschaften punkt- und torgleich gewesen. Spannung war also angesagt. Der KSV hatte leichte optische Vorteile und münzte die auch in die Führung um. Ferhat Sarikaya setzte einen 20-Meter-Freistoß direkt in die Maschen (14.). Die Nürtinger wirkten entschlossener und führten auch noch, als der Unparteiische Necati Kocaman (TSV Oberensingen) zur Pause bat.
Der KSV wähnte sich auf dem Weg zum Gruppensieg, aber die Elf vom Lettenwäldle war plötzlich wieder im Spiel, nachdem Patrick Müllerschön einen Freistoß aus 35 Metern versenkt hatte (36.). Fünf Zweigerumdrehungen später riss Fazli Güclü TSVB-Spielertrainer Gökhan Demir im Strafraum um, der Gefoulte selbst brachte sein Team in Front. Weitere fünf Minuten später stand es 2:2, Avdirahim Rüstemi musste nach einem Patzer von Beurens Keeper Markus Haidle bloß noch einschieben (46.). Sekunden später fast das 3:3 für den KSV, doch Özal Kaya traf nur die Latte. Die Beurener schlugen aber nochmals zurück, Marian Basta hämmerte das Leder aus 20 Metern unter die Latte (55.) und damit waren die beiden Kontrahenten punkt- und torgleich. Im Elfmeterschießen um den Gruppensieg hatten die Beurener mit 5:3 die Nase vorn, weil Haidle den Versuch von Mesut Kaya entschärfte.

Das Spielstenogramm

68. min Spielstand: 5:8

Damit steht der TSV Beuren als Gruppensieger fest.

67. min Spielstand: 5:8
Robert Braun

67. min Spielstand: 5:7
Avdirahim Rustemi

66. min Spielstand: 4:7
Patrick Müllerschön

66. min Spielstand: 4:6
Gazi Boylu

65. min Spielstand: 3:6
Michael Gneithing

65. min Spielstand: 3:5
Elfmeter verschossen: Mesut Kaya

64. min Spielstand: 3:5
Gökhan Demir

63. min Spielstand: 3:4
Ferhat Sarikaya

62. min Spielstand: 2:4
Marc Claus

61. min Spielstand: 2:3

Abpfiff der regulären Spielzeit.
Es folgt das Elfmeterschießen um den Gruppensieg.

59. min Spielstand: 2:3

Kleine Zwischeninfo: Beim jetzigen Spielstand würde ein Elfmeterschießen um den Gruppensieg folgen.

53. min Spielstand: 2:3
Marian Basta
Schöner Distanzschuss zum 3:2. Damit bringt er seine Mannschaft wieder ins Rennen um den Gruppensieg.

47. min Spielstand: 2:2

Und schon wieder der KSV. Diesmal scheitert Özal Kaya aber an der Latte.

46. min Spielstand: 2:2
Avdirahim Rustemi
Dicker Patzer vom Beurener Keeper. Er unterläuft eine Flanke von links, sodass Rustemi am Langen Pfosten nur ncoh einschieben muss.

41. min Spielstand: 1:2
Gökhan Demir
Der Spielertrainer des TSV Beuren dreht mit seinem verwandelten Strafstoß die Partie.

36. min Spielstand: 1:1
Patrick Müllerschön
Der Keeper des KSV unterschätz den 35m-Freistoß des Beurener Sechsers. Der über ihn hinweg ins leere Tor fliegt.

35. min Spielstand: 1:0

Fast ein Eigentor vom Nürtinger Halil Demir, der eine scharfe Hereingabe von Gökhan Demir ans Außennetz lenkt.

31. min Spielstand: 1:0

Anpfiff 2. Halbzeit

30. min Spielstand: 1:0

Abpfiff einer schwachen ersten Hälfte auf dem Platz der Württembergischen Versicherungen

26. min Spielstand: 1:0

Seit dem 1:0 ist die Luft raus aus der Partie. Doch gerade die Beurener sollten sich anstrengen, würde das jetzige Ergebnis doch das sichere Aus bedeuten.

19. min Spielstand: 1:0

Kleine Randnotiz: Das 1:0 war bereits der zweite direkt verwandelte Freistoß vonFERhat Sarikaya in diesem Turnier.

14. min Spielstand: 1:0
Ferhat Sarikaya
Mit einem strammen Freistoß aus 25 Metern überwindet die Nummer 6 den Beurener Keeper.

8. min Spielstand: 0:0

Lange passierte nichts, doch nun wird der TSV Beuren mit einem Freistoß gefährlich.

1. min Spielstand: 0:0

Anpfiff auf dem Platz der Württembergischen Versicherungen Michael Hanninger