Radsport

Sarah Bauer und Stefan Schumacher sind dabei

14.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Radsport: Heute „Rund in der Au“

Am heutigen Samstag, 14. März, geht’s wieder rund in der Au in Nürtingen – das Start-und-Ziel-Band hängt schon, gestartet wird um 15 Uhr.

Der veranstaltende RSC Nürtingen trägt die traditionellen Frühjahrsrennen heute und am nächsten Samstag, 21. März, aus. Auch Stefan Schumacher (Pro-Continental Team CCC – Sprandi) nutzt die Gelegenheit zu einer schnellen Trainingseinheit vor der Haustür. Für das Rennen haben auch der letztjährige Sieger Mathias Veit (Racing Students, Hochschule Offenburg) und Sarah Bauer (TSV Dettingen/Erms, Team Merida Schulte), die Deutsche Meisterin 2014 der Juniorinnen, sowie Simon Tilgner (TSV Dettingen/Erms) gemeldet. Für Sarah Bauer ist dies sicher ein echter Härtetest, sind doch im Fahrerfeld meist Männer, darunter auch Amateur-A-Fahrer. pm

Radsport

Schwarzbauer auf Platz zwei

Mountainbike: Reuderner rettet im österreichischen Haiming den Podestplatz

Im österreichischen Haiming hat Luca Schwarzbauer in die Erfolgsspur zurückgefunden. Der Reuderner belegte im U23-Rennen Platz zwei hinter Teamkollege Max Brandl. Auch Christian Pfäffle war mit seinem 13. Platz im ersten…

Weiterlesen

Mehr Radsport Alle Radsport-Nachrichten