Anzeige

Leichtathletik

Neuffener Familie überzeugt im Kollektiv

28.04.2018, Von Martin Moll — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Leichtathletik: Werfertag in Leinfelden

Nicola Puggé von der TG Nürtingen überraschte beim landesoffenen Werfertag in Leinfelden mit zwei Bestleistungen. Auch Rebecca Bunz vom TSV Wendlingen platzierte sich drei Mal unter den besten drei. Für den TB Neuffen trumpften mit Dirk, Tim und Nina Fischer Vater, Sohn und Tochter groß auf.

Anfang Mai beginnt der Meisterschafts-Marathon in der Leichtathletik. Bis dahin bleibt nicht mehr viel Zeit für Feinjustierung und Automatisierung wichtiger Bewegungsabläufe. Der Nachwuchs der TG Nürtingen, des TB Neuffen und des TSV Wendlingen hat in den ersten Freiluftwettkämpfen der Saison ordentlich abgeliefert und ist für die kommenden Aufgaben anscheinend gut vorbereitet.

Anzeige

Leichtathletik

Olympia wäre der absolute Hammer

Leichtathletik: Die 14 Jahre alte Wendlingerin Aileen Kuhn hat eine „Wahnsinns-Entwicklung“ genommen und noch sehr viel vor

Sie ist ehrgeizig und träumt von großen Zielen. „Ich will einmal an Olympischen Spielen teilnehmen. Das habe ich mir auf jeden Fall fest vorgenommen“, sagt Aileen Kuhn…

Weiterlesen

Mehr Leichtathletik Alle Leichtathletik-Nachrichten