Anzeige

Leichtathletik

Auftakt zum Tälescup

13.03.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Leichtathletik: Bärlauch-Lauf

Am Sonntag, 23. März, steigt wieder der Bärlauch-Lauf. Start und Ziel des zehn Kilometer langen Laufes durch den Talwald sind am Reuderner Sportplatz. Der Startschuss fällt um 9.30 Uhr. Anmeldungen sind noch am Morgen ab 7.45 Uhr vor Ort möglich.

Der Bärlauch-Lauf bildet den Auftakt zum Tälescup, der auch in diesem Jahr wieder aus vier Veranstaltungen besteht (Bärlauch-Lauf, Hohenneuffen-Berglauf, Kirchert-Lauf und Käppele-Lauf). Um in die Wertung zu kommen, müssen alle vier Läufe absolviert werden.

Weitere Informationen gibt’s im Internet unter www.tsv-beuren de/berglauf/taelescup. pm

Anzeige

Leichtathletik

Finalplatzierungen und Achtungserfolge

Leichtathletik: Ein Podestplatz bleibt den Kreisathleten bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig aber verwehrt

Es gab für die wenigen teilnehmenden Kreisathleten bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig zwar keine Medaillen, die waren auch nicht erwartet, dafür einige…

Weiterlesen

Mehr Leichtathletik Alle Leichtathletik-Nachrichten