Anzeige

Handball

TG Nürtingen II lässt Gerhausen keine Chance

27.09.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die Landesliga-Handballerinnen der TG Nürtingen haben auch ihr zweites Saisonspiel gewonnen. Mit 26:22 (13:9) setzte sich die Zweite der Turngemeinde gegen den TV Gerhausen durch. Die Gäste hatten sich in der 41. Minute wieder auf 17:18 herangekämpft, dann legten die Nürtingerinnen aber allmählich einen Zahn zu und bauten ihren Vorsprung vorentscheidend bis auf 26:18 aus. Erfolgreichste TG-Werferinnen waren Celina Gaber (links) und Jennifer Lalucis mit je sechs Toren. Bei den Gästen traf Franziska Kaupp neun Mal. jsv/Foto: Urtel

Handball

Diesmal gibt es wohl kein Zurück

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Abschied nach sieben Jahren – Verena Breidert bestreitet heute mit der TG Nürtingen ihr letztes Heimspiel

Der Höhenflug der Nürtinger Handballerinnen war in den vergangenen sieben Jahren ganz eng mit dem Namen Verena Breidert verbunden. Die frühere Erstligaspielerin…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten