Anzeige

Fussball

Verdiente Niederlage

15.07.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: FCF 1:3 in Sindelfingen

Sein zweites Vorbereitungsspiel verlor der FC Frickenhausen am Samstag beim Verbandsligisten VfL Sindelfingen mit 1:3. Die Gastgeber gaben zu Beginn richtig Gas und lagen nach 15 Spielminuten bereits mit 2:0 vorne. Kurz vor der Pause erhöhten die Sindelfinger auf 3:0. Im zweiten Spielabschnitt hielt die Täleself besser mit und gestaltete das Spiel ausgeglichen. Nach 80 Spielminuten verkürzte Spielertrainer Stephan Rothweiler auf 1:3. Unterm Strich geht der Sieg des Verbandsligisten in Ordnung. Für die FCF-Akteure war der Samstag anstrengend, denn am Vormittag beteiligte sich die komplette Mannschaft noch am Zeltaufbau für das Sennerpokalturnier.

Am morgigen Dienstag steht ein weiteres Vorbereitungsspiel an. Um 19 Uhr spielt die Landesligamannschaft des FCF beim TSV Oberboihingen. wes

Anzeige

Fußball

Der Favorit kommt von der Teck

Bezirksliga Neckar-Fils: Elf Rivalen trauen dem ambitionierten VfL Kirchheim den Aufstieg zu – Auch der FC Donzdorf und der TSV Deizisau stehen hoch im Kurs

Was vergangene Saison der FC Frickenhausen war, ist in diesem Jahr der VfL Kirchheim – die Verantwortlichen der Vereine der Bezirksliga…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten