Anzeige

Fussball

TFC verspielt Platz drei

11.06.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 2

Der TFC Köngen hat am letzten Spieltag mit einem müden 0:0 bei der TSG Esslingen II noch Platz drei an den TSV Scharnhausen (3:0 beim TSV Wernau II) abgeben müssen. Vize TSV Denkendorf II schoss sich mit einem 4:2 gegen den FV Neuhausen II für die Relegation gegen den TSV Deizisau II warm.

TSG Esslingen II – TFC Köngen 0:0

Überlegene Gäste konnten inklusive fünfminütiger Überzahl (86. Gelb-Rot für die TSG) kein Kapital aus ihrer Dominanz schlagen.

FV Plochingen II – TSV Wolfschlugen II 1:2

Ein verdienter Sieg und für die „Hexenbanner“, für die Bastian Behrndt (5.) und Daniel Möschle (64.) trafen. Für den FVP war Benjamin Beck per Foulelfmeter erfolgreich (11.).

TSV Denkendorf II – FV Neuhausen II 4:2

Mindestens um die zwei Tore war der Vizemeister besser. Dessen Treffer markierten Marcus Epple (6., 70.) und Tobias Kurz (30., 46.), für den FVN traf Dennis Weichselgartner (15., 46.). kls

Anzeige

Fußball

Der FCF jubelt nach Köngener Patzer

Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils: Frickenhausen baut Vorsprung auf vier Zähler aus – SGEH verlässt die Abstiegsregion – TSVN geht baden

Der Ostermontag ist gestern zum Festtag für den FC Frickenhausen geworden. Der Tabellenführer der Bezirksliga hat mit einem souveränen 4:0-Heimsieg über den FC…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten