Anzeige

Fussball

Temur schießt TBN ab

30.04.2018, Von Klaus Schorr — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 4: Neckartailfinger mit großem Pech

Die Spannung wächst in der B4, da das Spitzenduo gestern Niederlagen kassierte. Für Primus TB Neckarhausen war es die erste Saisonniederlage, FCN-Torjäger Can Temur zerlegte den Spitzenreiter via Viererpack beim 5:2 fast im Alleingang. Der Tabellenzweite TSV Neckartailfingen II verlor in der Schlussphase beim TSGV Großbettlingen noch unglücklich mit 1:3.

Can Temur (links) war von Spitzenreiter TB Neckarhausen nie zu halten. Der Stürmer des FC Nürtingen 73 erzielte beim 5:2-Sieg allein vier Tore. Foto: Luithardt

So bleibt der TSV Neuenhaus trotz des mageren 2:2 gegen den TSV Neckartenzlingen noch im Rennen um Platz zwei. Ein überraschendes 2:2 errang der TSV Oberboihingen II gegen den SV 07 Aich, während der TSV Altenriet seinen Aufwärtstrend durch ein 2:1 gegen den TSV Raidwangen II fortsetzte. Dem TSV Grötzingen II gelang ein 2:0 gegen den TSV Altdorf II.

FC Nürtingen 73 – TB Neckarhausen 5:2

Anzeige

Fußball