Anzeige

Fussball

TB Neckarhausen: Die Null soll stehen

21.03.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Oberliga, Frauen

Der Rückrundenauftakt verlief für die Fußballerinnen des TB Neckarhausen nicht wie erwartet. Am Sonntag geht’s nach Derendingen.

Nach dem mageren Unentschieden im Nachholspiel in Titisee gingen die Grün-Weißen im Heimspiel gegen den VfB Obertürkheim sogar leer aus. Auch aus dem Grund, weil am Strafraum der Gäste Endstation war und kaum gute Chance erarbeitet wurden. Ob dies ausgerechnet beim Tabellenführer TV Derendingen am kommenden Sonntag (Anpfiff 14 Uhr) verbessert werden kann, ist fraglich. Doch TBN-Trainerin Sandra Campana hat mit ihren Schützlingen das Spiel gegen Obertürkheim aufgearbeitet, die Taktik für die anstehende Partie vorgegeben und entsprechend trainieren lassen. „Auch wenn man eigentlich keine Chance hat, hat man immer eine Chance“ – mit diesem Motto fährt der TBN zum Spitzenreiter und wird versuchen, die Null zu halten. ag

Anzeige

Fußball

Späte Entscheidung

Fußball-Landesliga, Frauen: Der TSV Wendlingen startet daheim erfolgreich

Die Landesliga-Fußballerinnen des TSV Wendlingen sind mit einem 5:2-Heimsieg gegen den TSV Langenbeutingen in die Rückrunde gestartet und bleiben damit weiter im Rennen um Relegationsplatz zwei.

Im ersten Spiel nach der…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten