Anzeige

Fussball

Später Ausgleich

16.03.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils

Im Filderderby zwischen dem FV Neuhausen und dem TV Nellingen gab es keinen Sieger. 1:1 hieß es am Ende, womit beide Teams einen Platz nach oben kletterten. Auf schwierigem Geläuf war die Partie in der ersten Halbzeit ausgeglichen, Christian Schenk brachte den FVN jedoch mit einem satten Schuss in der 37. Spielminute in Führung. Nach dem Wechsel wurden die Gäste stärker, Neuhausen blieb durch Konter gefährlich. Als alles schon nach einem knappen Erfolg der Hausherren aussah, gelang Emre Kalender kurz vor Schluss doch noch der unterm Strich verdiente 1:1-Ausgleich (88.). uba

Anzeige

Fußball

Späte Entscheidung

Fußball-Landesliga, Frauen: Der TSV Wendlingen startet daheim erfolgreich

Die Landesliga-Fußballerinnen des TSV Wendlingen sind mit einem 5:2-Heimsieg gegen den TSV Langenbeutingen in die Rückrunde gestartet und bleiben damit weiter im Rennen um Relegationsplatz zwei.

Im ersten Spiel nach der…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten